bigair Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 mein FF3 verwendet im "ruhezustand" 200MB Speicher, Opera nur 30MB, irgendwas hats da :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 dass ich heut zum vermutlich 10. mal das haus mit dem vorsatz verlassen hab, fischfutter zu erwerben, und scho wieder mit vollem einkaufsbeutel aber ohne fischfutter heimkommen bin... jetz kann ich nomal rausgehn... bis zur lugner-city hab ich nu 4min z'fuss, tät mich ned wundern wenn ich wieder ohne heimkomm... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 dass ich heut zum vermutlich 10. mal das haus mit dem vorsatz verlassen hab, fischfutter zu erwerben, und scho wieder mit vollem einkaufsbeutel aber ohne fischfutter heimkommen bin... jetz kann ich nomal rausgehn... bis zur lugner-city hab ich nu 4min z'fuss, tät mich ned wundern wenn ich wieder ohne heimkomm... und wenn du dir ne katze zulegst? dann erledigt sich das mit dem fischfutter von alleine... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 und wenn du dir ne katze zulegst? dann erledigt sich das mit dem fischfutter von alleine... hatte schon, 3stk, sind nicht schnell genug für die fische ;o) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 den Spruch kannst a bisserl abgewandelt nehmen, wenn deine (möglichen) Kinder dich fragen werden: "wie kommt das Baby in Mamas Bauch rein" Nönö; I tu nur üben Kann i der Menscheit ned zumuten mich fortzupflanzen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Nönö; I tu nur üben Kann i der Menscheit ned zumuten mich fortzupflanzen gibs zu, du hast nur Angst vor der Aufklärung die du irgendwann leisten müsstest Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 gibs zu, du hast nur Angst vor der Aufklärung die du irgendwann leisten müsstest Nein, aber i bin einfach noch viel zu jung und noch nicht bereit dafür Zitieren
jüdo Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 sAG HABT IHR DAS Ketchup net im Kühlschrank stehen? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Nönö; I tu nur üben Kann i der Menscheit ned zumuten mich fortzupflanzen Ich hab das erst gestern wieder gehört, dass es ein Segen ist, wenn ich mich net vermehre.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 sAG HABT IHR DAS Ketchup net im Kühlschrank stehen? Nein, weil normalerweise wird es in kürzester Zeit verfressen vom Drachen. Wär aber wurst, weil wenn Maden drinn sind, sind sie so und so drin. :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Nein, aber i bin einfach noch viel zu jung und noch nicht bereit dafür verstehe, in der Pubertät hängen geblieben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 verstehe, in der Pubertät hängen geblieben. Na; I mog afoch ned Ich hab das erst gestern wieder gehört, dass es ein Segen ist, wenn ich mich net vermehre.... Grad zFleiß mußt das jetzt machen Zitieren
jüdo Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Nein, weil normalerweise wird es in kürzester Zeit verfressen vom Drachen. Wär aber wurst, weil wenn Maden drinn sind, sind sie so und so drin. :f: Welche Marke? Würde mal ein nettes Mail der Herstellerfirma schicken!!! Ach ja ich vermute das dort wo euer Ketchup gelagert wird eine fliege einfach ihre Eier am ketchup gábgelegt hat so kamen die Maden dort hin! und das passiert nicht im kühlschrank! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hab ich schon Fieberträume oder gabs nicht eben noch ein Subforum "Ride against global warming"? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Hab ich schon Fieberträume oder gabs nicht eben noch ein Subforum "Ride against global warming"? Ich glaube, das ist erst im Kommen/in der Testphase. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ich glaube, das ist erst im Kommen/in der Testphase. Dich hab ich dort auch gesehen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Dich hab ich dort auch gesehen! Ja, hab's heute zufällig entdeckt. Zitieren
berni_burn Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ...dass heute samstag abend ist, und ich brav zuhause lerne....:f::f: Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 das der neue ergotrainer von tacx bushido heißt :f: voll aggro alter! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Also heut den absolut doofsten möchtegern :s: - Tria seit langem gesehn. Schwarzes Trekradl, Satteltasche in XXXXL, kein Helm, die Leut übern Haufen schneiden, Auflegerstylisch daherkommen und eine Windjacke anhaben die sich so aufgeblasen hat, daß der cw Wert bei ca 5 gelegen sein muß. Also a Flugzeugträger hat sicher an besseren Hauptsach wir liegn am Aufleger; du Schnapsnasn du :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 das der neue ergotrainer von tacx bushido heißt :f: voll aggro alter! :f: verkaufe tacx satori! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Welche Marke? Würde mal ein nettes Mail der Herstellerfirma schicken!!! Ach ja ich vermute das dort wo euer Ketchup gelagert wird eine fliege einfach ihre Eier am ketchup gábgelegt hat so kamen die Maden dort hin! und das passiert nicht im kühlschrank! ne Billigmarke - ich bin ne arme Sau und kann mir kein teures leisten - bitte um Spenden Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, weil die Ketchupflaschen einen Klippverschluss haben, die die Öffnung ja verschließt. Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ne Billigmarke - ich bin ne arme Sau und kann mir kein teures leisten - bitte um Spenden Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, weil die Ketchupflaschen einen Klippverschluss haben, die die Öffnung ja verschließt. komisch ists schon das ganze. ich hab meins auch ned im kühlschrank stehen...und hatte noch nie probleme damit. ich würd trotzdem der firma mal ein mail schicken, vielleicht bekommts ja auch paar flasche gratis Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 möglich das die madeneier bei der produktion schon rein gekommen sind, du es dann kurze zeit nach der auslieferung im geschäft gekauft hast und durch die wärme die sich bei der aufbewahrung außerhalb des kühlschranks entwickelt hat die ficher dann geschlüpft sind? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 I tipp eher drauf, daß die geöffnete Flasche mal zu knapp ans Fleisch geführt wurde und dabei a kleines Stückerl in den Flaschenhals gekommen ist. e voila Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.