Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass ich heut zum vermutlich 10. mal das haus mit dem vorsatz verlassen hab, fischfutter zu erwerben, und scho wieder mit vollem einkaufsbeutel aber ohne fischfutter heimkommen bin...

jetz kann ich nomal rausgehn...

bis zur lugner-city hab ich nu 4min z'fuss, tät mich ned wundern wenn ich wieder ohne heimkomm...

Geschrieben
dass ich heut zum vermutlich 10. mal das haus mit dem vorsatz verlassen hab, fischfutter zu erwerben, und scho wieder mit vollem einkaufsbeutel aber ohne fischfutter heimkommen bin...

jetz kann ich nomal rausgehn...

bis zur lugner-city hab ich nu 4min z'fuss, tät mich ned wundern wenn ich wieder ohne heimkomm...

und wenn du dir ne katze zulegst? dann erledigt sich das mit dem fischfutter von alleine... :p

Geschrieben
sAG HABT IHR DAS Ketchup net im Kühlschrank stehen?

Nein, weil normalerweise wird es in kürzester Zeit verfressen vom Drachen.

Wär aber wurst, weil wenn Maden drinn sind, sind sie so und so drin.

:f: :D

Geschrieben
Nein, weil normalerweise wird es in kürzester Zeit verfressen vom Drachen.

Wär aber wurst, weil wenn Maden drinn sind, sind sie so und so drin.

:f: :D

Welche Marke?

Würde mal ein nettes Mail der Herstellerfirma schicken!!!

Ach ja ich vermute das dort wo euer Ketchup gelagert wird eine fliege einfach ihre Eier am ketchup gábgelegt hat so kamen die Maden dort hin! und das passiert nicht im kühlschrank!

Geschrieben

Also heut den absolut doofsten möchtegern :s: - Tria seit langem gesehn.

Schwarzes Trekradl, Satteltasche in XXXXL, kein Helm, die Leut übern Haufen schneiden, Auflegerstylisch daherkommen und eine Windjacke anhaben die sich so aufgeblasen hat, daß der cw Wert bei ca 5 gelegen sein muß. Also a Flugzeugträger hat sicher an besseren :rofl:

Hauptsach wir liegn am Aufleger; du Schnapsnasn du :devil:

Geschrieben
Welche Marke?

Würde mal ein nettes Mail der Herstellerfirma schicken!!!

Ach ja ich vermute das dort wo euer Ketchup gelagert wird eine fliege einfach ihre Eier am ketchup gábgelegt hat so kamen die Maden dort hin! und das passiert nicht im kühlschrank!

ne Billigmarke - ich bin ne arme Sau und kann mir kein teures leisten - bitte um Spenden :D

Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, weil die Ketchupflaschen einen Klippverschluss haben, die die Öffnung ja verschließt.

Geschrieben
ne Billigmarke - ich bin ne arme Sau und kann mir kein teures leisten - bitte um Spenden :D

Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, weil die Ketchupflaschen einen Klippverschluss haben, die die Öffnung ja verschließt.

komisch ists schon das ganze. ich hab meins auch ned im kühlschrank stehen...und hatte noch nie probleme damit. ich würd trotzdem der firma mal ein mail schicken, vielleicht bekommts ja auch paar flasche gratis :D

Geschrieben
möglich das die madeneier bei der produktion schon rein gekommen sind, du es dann kurze zeit nach der auslieferung im geschäft gekauft hast und durch die wärme die sich bei der aufbewahrung außerhalb des kühlschranks entwickelt hat die ficher dann geschlüpft sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...