Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt das, dass ich die zeit selber ändern muss.???

weil auf meiner bb seite is no immer sommerzeit:f:

kommst eh zeitig drauf:rolleyes: na jetzt ist a schon egal, is bald wieder Sommerzeit :D

Geschrieben

heute in der früh beim megamaxxxx:

komme rein, werde von allen angestellten an denen ich vorbei komme freundlich gegrüsst. dann steuer ich badezimmerzubehör an. frage des angestellten: "suchen sie was? kann ich ihnen helfen?" dann das ding der begierde gefunden weiter zu den baumaterialien.

hier wieder "guten morgen, kann ich ihnen helfen?" klasse beratung und information. dann kommts aber noch besser: ein junger mitarbeiter wird mir zur verfügung gestellt, das 25 kg dings ins auto zu hieven. davor hat mir der fachkundige berater noch ein einkaufswagerl chip schenken wollen. aber die junge fachkraft hat inzwischen schon ein wagerl geholt und das sackerl rein gelegt.

der bursche hat dann noch das wagerl zum auto gebracht, ins auto reingelegt und ist mit dem einkaufswagerl wieder abgedampft.

von wegen, in den baumärkten gibts keine beratung. frau muss nur alleine hin :D

Geschrieben
heute in der früh beim megamaxxxx:

dann steuer ich badezimmerzubehör an. frage des angestellten: "suchen sie was? kann ich ihnen helfen?" dann das ding der begierde gefunden ...

supi, hast den haken bekommen? TOP! :toll:

ein 25 kg dings hast gekauft, sag, was willstn alles noch verspachteln??? :D

p.s.: bist die beste!

Geschrieben
Gesucht hats wahrscheinlich a 10er-Schraube und a Spachtel, gekriegt hats an Haken und 25kg Baugips, Gespräch unter den Beratern:"eh wuascht, ana Frau kömma eh andrahn, was grad rumliegt, eh kan Schimmer, die Beste, nochan sog ma afoch, sie hod ned gwusst, wos´ wüü" :D
Geschrieben
Gesucht hats wahrscheinlich a 10er-Schraube und a Spachtel, gekriegt hats an Haken und 25kg Baugips, Gespräch unter den Beratern:"eh wuascht, ana Frau kömma eh andrahn, was grad rumliegt, eh kan Schimmer, die Beste, nochan sog ma afoch, sie hod ned gwusst, wos´ wüü" :D

:rofl: als obst daneben gestanden wärst :D a bissl einen beton kann ich noch abzweigen, entführe die tram am samstag und messe dir passende schuachal an. massanfertigung olé :devil:

Geschrieben
wo is der baumax jetzt genau? :devil:

wieso? magst du mit so einem bitch oberteil die beratungskompetenz der leute dort testen? oder verkleidest dich gänzlich als frau? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...