Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morty und Sake - weiß ich nicht, aber ich war schon sehr lange nicht mehr drauf.

Sowas passiert, wenn man eine Auszeit nimmt oder mehrere hintereinander.. :zwinker:

Im Jänner dürfte ich vielleicht wieder drauf sein, wer weiß. :cool:

Btw: du bist auch nicht drauf, was ist mit du?

Ich setz jetzt mehr auf Qualität statt Quantität!;)

Geschrieben
Histamin-Intoleranz (HIT). Nach "Auslaßdiät" (d.h. monatelang nyx Histaminhaltiges /-freisetzendes essen), sollte nun die Behandlung mit Clarityn folgen. Allerdings löste dieses ganz ohne die Zufuhr von Histmin (d.h. nyx "böses" gegessen) die typischen HIT-Symptome aus: Nesselfieber, Bauchweh, Kopfschmerzen, angeschwollene Augen. Bravo. Das war wohl nix. Mir geht's bescheiden.
Geschrieben
Doch, doch, wie du siehst - nur mit mehr Qualität halt!

Oh Gott, Einspraungspakete, :f: bald komen die ersten Umstrukturierungen... Steve, ich mach mir Sorgen! :eek:

Histamin-Intoleranz (HIT). Nach "Auslaßdiät" (d.h. monatelang nyx Histaminhaltiges /-freisetzendes essen), sollte nun die Behandlung mit Clarityn folgen. Allerdings löste dieses ganz ohne die Zufuhr von Histmin (d.h. nyx "böses" gegessen) die typischen HIT-Symptome aus: Nesselfieber, Bauchweh, Kopfschmerzen, angeschwollene Augen. Bravo. Das war wohl nix. Mir geht's bescheiden.

Oje, gute und baldige Besserung! :wink:

Geschrieben

warum grad clarityn? ich fand das immer relativ heftig von den nebenwirkungen - empfehlenswert find ich xyzall (weiß nicht ob die schreibweise jetzt korrekt ist) - bin damit über ganz schlimme allergiephasen gekommen - aber dein arzt weiß sicher mehr - gute besserung jedenfalls

Geschrieben
warum grad clarityn? ich fand das immer relativ heftig von den nebenwirkungen - empfehlenswert find ich xyzall (weiß nicht ob die schreibweise jetzt korrekt ist) - bin damit über ganz schlimme allergiephasen gekommen - aber dein arzt weiß sicher mehr - gute besserung jedenfalls

Keine Ahnung warum gerade die. Hat der Arzt favorisiert, weil zwar möglicherweise die Nebenwirkungen heftig sind, die Auswirkungen der Allergie bei mir aber auch. Echt ätzend und quasi von heute auf morgen aufgetreten die Intoleranz.

Anyway, ich hab' jetzt genug von dem ganzen Medikamentenkack und bleib' halt auf "Dauerdiät". Verzichte lieber auf Schoki, Brot und Salami, als mir sowas nochmal anzutun. Echt.

Danke für die Besserungswünsche @ all, ist eh alles schon wieder nahezu in Ordnung.

Geschrieben

Ich zweifle an manchem, aber ganz besonders an einer Sache: Daß ich im Jänner die meisten Beiträge geschrieben haben soll... :confused::eek::confused:

Na sei es, ist lustig anzuschauen... :devil::jump::bounce:

@sboardX :rofl:

Geschrieben
Ich zweifle an manchem, aber ganz besonders an einer Sache: Daß ich im Jänner die meisten Beiträge geschrieben haben soll... :confused::eek::confused:

Na sei es, ist lustig anzuschauen... :devil::jump::bounce:

Du solltest wieder mehr Radlfahren, jetzt isses eh schön gatschig!:D

Warum warst gestern net mit aufm Eis??:confused:

Geschrieben
Du solltest wieder mehr Radlfahren, jetzt isses eh schön gatschig!:D

Warum warst gestern net mit aufm Eis??:confused:

Ich muß 1. mein Knie schonen, und 2. kann und geh ich aus Prinzip nicht Eislaufen. Kann nämlich nicht. Unlängst einen Fuß (mit normalen Schuhen) aufs Eis gesetzt und prompt ein Hämatom kennengelernt... :f:

Wie war´s denn?

Hat die Snooff also jetzt einen anderen Leih-Opa. :devil:

Geschrieben
Ich muß 1. mein Knie schonen, und 2. kann und geh ich aus Prinzip nicht Eislaufen. Kann nämlich nicht. Unlängst einen Fuß (mit normalen Schuhen) aufs Eis gesetzt und prompt ein Hämatom kennengelernt... :f:

Wie war´s denn?

Hat die Snooff also jetzt einen anderen Leih-Opa. :devil:

die, die es nicht konnten (ausnahme steve) haben die standerllandschaft besucht :D nett wars. auch wenns auf den meuchelfotos im einschlägigen fred eventuell a bissl anders rüberkommt.

Geschrieben

warums eigentlich noch tratschtante und no ned tratschonkel heisst - bei all dem genderwahn

617 Posts | riffer

607 Posts | shroeder

596 Posts | steve4u

586 Posts | Nichtinsgesicht

521 Posts | vika

482 Posts | Sugarbabe

449 Posts | Dr. Dodge

381 Posts | Zacki

351 Posts | ArminSamadian

331 Posts | bigair

Geschrieben
die, die es nicht konnten (ausnahme steve) haben die standerllandschaft besucht :D nett wars. auch wenns auf den meuchelfotos im einschlägigen fred eventuell a bissl anders rüberkommt.

Ich trink ja nix. Die Fotos schau ich mir an, klingt spannend...

Vielleicht komm ich euch ein anderes Mal besuchen, mußte gestern andere Sachen dringend erledigen.

Danke Blomma!

warums eigentlich noch tratschtante und no ned tratschonkel heisst - bei all dem genderwahn

617 Posts | riffer

607 Posts | shroeder

596 Posts | steve4u

586 Posts | Nichtinsgesicht

521 Posts | vika

482 Posts | Sugarbabe

449 Posts | Dr. Dodge

381 Posts | Zacki

351 Posts | ArminSamadian

331 Posts | bigair

Leih-Opa heißt das, wir Männern hören gut zu und tippen dafür mehr...

Geschrieben
Hättest dich auch zu der No-Sport-Fraction (also den Trias:D) gestern gesellen können!;)

ich glaube, du redest dich gerade um deine letzten paar netsch ...

ich sag nur !all in!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...