Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 damit ich sie der lucy zum valentinstag schenken kann? :o irgendwie glaub ich, dass nicht ICH damit gemeint war Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 damit ich sie der lucy zum valentinstag schenken kann? sehr positivie initiative, ich vergess solche angelegenheiten ja immer Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 eigentlich sind getragene schuhe ein sehr persönliches geschenk. oder irr ich mich da? oder war das anders gemeint? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 eigentlich sind getragene schuhe ein sehr persönliches geschenk. oder irr ich mich da? oder war das anders gemeint? Vor allem solche, die bis übers Knie rauf gehen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Vor allem solche, die bis übers Knie rauf gehen.... oder die ganz angespitzten (fürn tritt in arsch) Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 sehr positivie initiative, ich vergess solche angelegenheiten ja immer d.h. ich bekomm nix zum valentinstag von dir? :eek: :rofl: Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 d.h. ich bekomm nix zum valentinstag von dir? ich wollt eh keinen namen dazuschreiben... also wenn du doch was bekommst und er meint dass es von ihm ist, glaub ihm kein wort! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich wollt eh keinen namen dazuschreiben... also wenn du doch was bekommst und er meint dass es von ihm ist, glaub ihm kein wort! und wenn´s mir dann ned passen? glaub meine schuhgröße entspricht nicht der von lars Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 und wenn´s mir dann ned passen? dann ist natürlich der shroeder schuld! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 dann ist natürlich der shroeder schuld! :s::s::s: der tragt sie dann wahrscheinlich selber und ich bekomm eh nix ABER ich bin am valentinstag eh mit dem liebesleben anderer menschen beschäftigt und auf einer hochzeit Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 d.h. ich bekomm nix zum valentinstag von dir? :eek: :rofl: lucy............ Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 lucy............ ja shroeder? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ja shroeder? nixnix, das war ein "rhetorischer seufzer"... wann huldigts gemeine volk sankt valentin eigentlich? datumsmäßig mein ich... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 nixnix, das war ein "rhetorischer seufzer"... wann huldigts gemeine volk sankt valentin eigentlich? datumsmäßig mein ich... Man sagt, am 14.2. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Man sagt, am 14.2. ah, noch über 2 tage, sehr gut, bis dahin hab ichs wieder vergessen Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen. typisch mann. also wirklich. interpretier irgendwas rein und sei dann deswegen mächtig sauer. wirklich, nixx vom leben verstehts ihr Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 eigentlich sind getragene schuhe ein sehr persönliches geschenk. oder irr ich mich da? oder war das anders gemeint? :rofl: Das könnte vom Gunkl sein - und ich mag seinen Humor! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ah, noch über 2 tage, sehr gut, bis dahin hab ichs wieder vergessen aber noch geiler als valentinstag ist muttertag :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 aber noch geiler als valentinstag ist muttertag :devil: Noch mehr von dem: "Ich will doch eh nix", das bedeutet: "Wenn du mir nichts von Herzen schenkst, bin ich für immer gekränkt, außerdem hack´ ich dich so um, daß es wehtut!" :devil: Ich muß sagen, heuer seh ich das rund um den Valentinstag äußerst entspannt... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Noch mehr von dem: "Ich will doch eh nix", das bedeutet: "Wenn du mir nichts von Herzen schenkst, bin ich für immer gekränkt, außerdem hack´ ich dich so um, daß es wehtut!" :devil: Ich muß sagen, heuer seh ich das rund um den Valentinstag äußerst entspannt... also wenn ich sag ich will nix dann gilt das auch wirklich - sowohl zum muttertag als auch zum valentinstag - dafür steh ich mir selbst zu nahe um bei sowas zu lügen und mich dann zu kränken Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Noch mehr von dem: "Ich will doch eh nix", das bedeutet: "Wenn du mir nichts von Herzen schenkst, bin ich für immer gekränkt, außerdem hack´ ich dich so um, daß es wehtut!" :devil: Ich muß sagen, heuer seh ich das rund um den Valentinstag äußerst entspannt... verblüffend wieviel männer im laufe ihres lebens augenscheinlich die gleichen erfahrungen mit dem versuch der deutung des weiblichen artikulationsvermögens ned nur im allgemeinen, sondern im besonderen zu besonderen anlässen haben... Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 also wenn ich sag ich will nix dann gilt das auch wirklich - sowohl zum muttertag als auch zum valentinstag - dafür steh ich mir selbst zu nahe um bei sowas zu lügen und mich dann zu kränken Das nenn ich ein Wort - find ich super. Und @ shroeder: du kannst dich durch positive Erfahrungen von deiner Vergangenheit lösen, auch fein! Und mehr sag ich nicht, ic muß zum Glück nicht einmal mit der Autowerkstätte streiten, das hab ich gestern scho erledigt, weil heute bin ich sicher schon zu doof dafür. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Noch mehr von dem: "Ich will doch eh nix", das bedeutet: "Wenn du mir nichts von Herzen schenkst, bin ich für immer gekränkt, außerdem hack´ ich dich so um, daß es wehtut!" :devil: Ich muß sagen, heuer seh ich das rund um den Valentinstag äußerst entspannt... na du mußt schon heftige erfahrungen gemacht haben ... geht mir genauso am tag der blumenhändler Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 na du mußt schon heftige erfahrungen gemacht haben ... geht mir genauso am tag der blumenhändler Hihi, ich hab nicht so arge Erfahrungen gemacht, aber mich inspiriert ab und zu die lockere Art, mit der meine Kollegin solche Aussprüche tätigt. Außerdem laß ich mir sowas ja nur sagen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 in meinem Gemüsekistl war ein Stöckerl Veilchen drinnen:eek: die haben glatt an den Valentins Tag gedacht:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.