Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na lieb!

Besser wie solche Pratzn.

Ich hab eine Bekannte,wennst der die Hand gibst hast das Gefühl a Klodeckel streift dich(auf die größe bezogen)eh kloar:devil:

:rofl::rofl::rofl: mag ich bei männern aber auch nicht wenn sie riesige pranken haben - schön gepflegt und schmal müssen sie sein :zwinker:

Geschrieben

Ah, schön, es geht um Hände und Füße. Nettes Thema. :toll:

Ich mag lange Finger bei Frauen, solange es nicht zu extrem ist. Aber auch kleine Hände haben mir schon gefallen - Füße beachte ich nicht so sehr. Meine Hände sind ja - nein, nein, ich schreib jetzt nicht weiter... :cool: (nur frag ich mich immer wieder, wie manche Männer Fahrradhandschuhe finden, wenn ich schon 11er nehme)

Klane Fussi, die Lucy??

...find ich übrigens genial!

Cippo, du schaust genauso wie ich, daß man und frau sich über dich den Mund zerreißt. Das passt schon alles so. :wink:

Geschrieben
Ah, schön, es geht um Hände und Füße. Nettes Thema. :toll:

also auf füße guck ich schon bei männern - schmale zehen, keine hornhaut, gepflegte nägel *mhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich immer hingreifen und streicheln und kneten :o

Geschrieben
also auf füße guck ich schon bei männern - schmale zehen, keine hornhaut, gepflegte nägel *mhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich immer hingreifen und streicheln und kneten :o

Erinnert mich an die Ausbildung zum Heilbademeister und Heilmasseur

:devil::wink:

Geschrieben

Ich glaub, da würd mich die Flucht packen, wenn dauernd wer an meinen Füßen drückt. Aber so ab und zu ist es angenehm, stimmt.

Irgendwie lustig, es gibt schon viele mit sehr rauher, grober Haut an Füßen und Händen, gell? Meine Hände hat nicht einmal das Gitarrespiel abgehärtet... :rofl:

(dafür tut mir jetzt der Mittelfinger weh, weil ich mir grade einen 36kg-Subwoofer draufgestellt hab :s: :f:)

@cippo: Oh, das heißt, du bist kompetent? :zwinker:

Geschrieben
Ich glaub, da würd mich die Flucht packen, wenn dauernd wer an meinen Füßen drückt. Aber so ab und zu ist es angenehm, stimmt.

:rofl: das mach ich ja nur wenn mir jemand seine füße auf den schoß legt - und das machen nur 2 menschen in meinem leben ;)

Geschrieben
Ja keine Angst:rofl:

Würd ja auch blöd ausschauen,die Fussi am Schoß der Lucy.

:wink:

dann ist´s ja gut - ist eines meiner lieblingskaffeehäuser und ich will dort ned unangenehm auffallen :devil:

Geschrieben
Ich war noch nie dort!

Gehe mit meiner Kollegin immer zum Felber.

Die besten Topfenstangerl( mit Mandel oder Zucker)

Dann wieder 1 stunde Laufen.

:klatsch:

ich spar mir lieber die topfenstangerl UND das laufen :D eindeutig ned meine sportart

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...