Sugarbabe Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Geh Riffer i hob glaubt du bist a Freund. Jetzt hast es verraten:rofl: geh Cippo, wir wissen dochj eh scho lang bescheid :devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Na gut dann brauch i anyx mehr abstreiten:rofl: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 dass die schuhe bei tschibo erst bei gr. 38 anfangen Klane Fussi, die Lucy?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Klane Fussi, die Lucy?? und kleine hände ringe kauf ich lieber in der kinderabteilung Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Na lieb! Besser wie solche Pratzn. Ich hab eine Bekannte,wennst der die Hand gibst hast das Gefühl a Klodeckel streift dich(auf die größe bezogen)eh kloar:devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Na lieb! Besser wie solche Pratzn. Ich hab eine Bekannte,wennst der die Hand gibst hast das Gefühl a Klodeckel streift dich(auf die größe bezogen)eh kloar:devil: :rofl: mag ich bei männern aber auch nicht wenn sie riesige pranken haben - schön gepflegt und schmal müssen sie sein Zitieren
riffer Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ah, schön, es geht um Hände und Füße. Nettes Thema. Ich mag lange Finger bei Frauen, solange es nicht zu extrem ist. Aber auch kleine Hände haben mir schon gefallen - Füße beachte ich nicht so sehr. Meine Hände sind ja - nein, nein, ich schreib jetzt nicht weiter... (nur frag ich mich immer wieder, wie manche Männer Fahrradhandschuhe finden, wenn ich schon 11er nehme) Klane Fussi, die Lucy?? ...find ich übrigens genial! Cippo, du schaust genauso wie ich, daß man und frau sich über dich den Mund zerreißt. Das passt schon alles so. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ah, schön, es geht um Hände und Füße. Nettes Thema. also auf füße guck ich schon bei männern - schmale zehen, keine hornhaut, gepflegte nägel *mhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich immer hingreifen und streicheln und kneten Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 also auf füße guck ich schon bei männern - schmale zehen, keine hornhaut, gepflegte nägel *mhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich immer hingreifen und streicheln und kneten Erinnert mich an die Ausbildung zum Heilbademeister und Heilmasseur :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 also auf füße guck ich schon bei männern - schmale zehen, keine hornhaut, gepflegte nägel *mhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich immer hingreifen und streicheln und kneten Ich glaub, da würd mich die Flucht packen, wenn dauernd wer an meinen Füßen drückt. Aber so ab und zu ist es angenehm, stimmt. Irgendwie lustig, es gibt schon viele mit sehr rauher, grober Haut an Füßen und Händen, gell? Meine Hände hat nicht einmal das Gitarrespiel abgehärtet... (dafür tut mir jetzt der Mittelfinger weh, weil ich mir grade einen 36kg-Subwoofer draufgestellt hab :s: :f:) @cippo: Oh, das heißt, du bist kompetent? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Erinnert mich an die Ausbildung zum Heilbademeister und Heilmasseur :devil: ich mach das nur bei füßen von menschen die ich gut kenne und mag Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ich glaub, da würd mich die Flucht packen, wenn dauernd wer an meinen Füßen drückt. Aber so ab und zu ist es angenehm, stimmt. das mach ich ja nur wenn mir jemand seine füße auf den schoß legt - und das machen nur 2 menschen in meinem leben Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 :rofl::rofl::U: DU lässt gefälligst deine schuhe an beim kaffeetrinken :s::s: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ja keine Angst:rofl: Würd ja auch blöd ausschauen,die Fussi am Schoß der Lucy. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ja keine Angst:rofl: Würd ja auch blöd ausschauen,die Fussi am Schoß der Lucy. dann ist´s ja gut - ist eines meiner lieblingskaffeehäuser und ich will dort ned unangenehm auffallen :devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ich war noch nie dort! Gehe mit meiner Kollegin immer zum Felber. Die besten Topfenstangerl( mit Mandel oder Zucker) Dann wieder 1 stunde Laufen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ich war noch nie dort! Gehe mit meiner Kollegin immer zum Felber. Die besten Topfenstangerl( mit Mandel oder Zucker) Dann wieder 1 stunde Laufen. ich spar mir lieber die topfenstangerl UND das laufen eindeutig ned meine sportart Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 dann ist´s ja gut - ist eines meiner lieblingskaffeehäuser und ich will dort ned unangenehm auffallen :devil: Ausserdem fällt man mit dem Herrn Pfleger immer positiv auf:devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich spar mir lieber die topfenstangerl UND das laufen eindeutig ned meine sportart Meine auch nicht ,aber im Winter ist es leider notwendig,sonst schau ich im Frühling wie ein Klosterkater aus. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Meine auch nicht ,aber im Winter ist es leider notwendig,sonst schau ich im Frühling wie ein Klosterkater aus. mit dem oft zitierten waschbärbauch? :devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 was is ein klosterkater? Kater Karlo genannt der Schweinerne:rofl:CATVRBC1CAF9VHAICAKOCEM3CACXO06ZCAZDTD07CAX0YXETCAM5GHDOCAPVRW7MCANHQF3ACAN5KL66CA9ZO7XLCAU3O7XQCAB1 Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 mit dem oft zitierten waschbärbauch? :devil: Gut erkannt. Da heisst es gegensteuern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.