Blomma Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 das ist besser wie jede magere Radlfahrerschulter zum anlehnen, ich schwööööre! komisch dass bratmeister steve abwesend ist :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Wenn sogar Katzen mit im Spiel sind, kann nix schiefgehen! *miau* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 komisch dass bratmeister steve abwesend ist :f: der STeve ist ein Echter! Mit richtig starken Schultern...er hats mehrfach bewiesen...... Zitieren
Blomma Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 der STeve ist ein Echter! Mit richtig starken Schultern...er hats mehrfach bewiesen...... najo wenn man ihn einmal braucht ist er nicht da Zitieren
shroeder Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 der STeve ist ein Echter! Mit richtig starken Schultern...er hats mehrfach bewiesen...... a echte klagemauer meinst? Zitieren
Blomma Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 blomma dein posteingang is voll ...alles roger Zitieren
sake Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 a echte klagemauer meinst? bei einer echten klagemauer bist du der fachmann frag deinen scheff! und ausserdem lassts ma den steve in ruhe! is sooo ein netter Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 der STeve ist ein Echter! Mit richtig starken Schultern...er hats mehrfach bewiesen...... na hallo und wir sind Unechte? ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 najo wenn man ihn einmal braucht ist er nicht da pfeif halt! Zitieren
riffer Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 @gmk: Wo wir wieder bei meinem Statement von vorhin wären. Außerdem gibt´s auch noch andere als magere Schultern hier, ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen. No arg eigentlich, was da so lauft, dabei ist es bei mir - komisch eigentlich - heute total streßig. Und die Sonne scheint wiedermal kurz... Zitieren
Blomma Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 würde eher sagen, dass hier gar nichts läuft. würde hier nämlich etwas laufen, so wäre das sicher nicht für augen und ohren des BB bestimmt, oder Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 komisch dass bratmeister steve abwesend ist :f: Bin schon da, was gibts? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 @gmk: Wo wir wieder bei meinem Statement von vorhin wären. ... ... No arg eigentlich, was da so lauft, dabei ist es bei mir - komisch eigentlich - heute total streßig. Und die Sonne scheint wiedermal kurz... ? was is los ... würde eher sagen, dass hier gar nichts läuft. würde hier nämlich etwas laufen, so wäre das sicher nicht für augen und ohren des BB bestimmt, oder Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 bei einer echten klagemauer bist du der fachmann frag deinen scheff! und ausserdem lassts ma den steve in ruhe! is sooo ein netter Ich bin nicht nett!:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich bin nicht nett!:s: so is das mitm weibsvolk, selbst wenns einen schützen wolln fügens einem schmerzen zu, gell? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 so is das mitm weibsvolk, selbst wenns einen schützen wolln fügens einem schmerzen zu, gell? Ich glaub, das ist eiskalte Berechnung! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich glaub, das ist eiskalte Berechnung! bei IHR sicher Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 bei IHR sicher Ich glaub, das ist eiskalte Berechnung! pöse onkelz! dafür verwünscht euch hello kitty ... da will man einmal nett sein Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 pöse onkelz! dafür verwünscht euch hello kitty ... da will man einmal nett sein Wir spasseln ja nur! Und, schon alles eingepackt? Radl, Panier, Lover?? Zitieren
el presidente Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 @riffer: Was hast denn für ein Frauenproblem? Dass Du keine hast, oder dass sie immer nur das eine wollen von Dir (Essen)? Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Wir spasseln ja nur! Und, schon alles eingepackt? Radl, Panier, Lover?? bob austria III steht zur abfahrt bereit. der rosa bomber ist bis zur decke voll. mitfahrer bekommen am dach einen platz zugeteilt dafür heiz ich das auto so ein, dass das popscherl warm bleibt Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 bob austria III steht zur abfahrt bereit. der rosa bomber ist bis zur decke voll. mitfahrer bekommen am dach einen platz zugeteilt dafür heiz ich das auto so ein, dass das popscherl warm bleibt Wow, hast deinen Opel-Popel aber ordentlich gepimpt!!:D Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Wow, hast deinen Opel-Popel aber ordentlich gepimpt!!:D was meinst was die leut´ sagen wenn sie das im rückspiegel sehen? "mei a fesche katz kommt da" Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 @riffer: Was hast denn für ein Frauenproblem? Dass Du keine hast, oder dass sie immer nur das eine wollen von Dir (Essen)? Ein Wort, drei Punkte und ein Smiley - und das BB macht sich Gedanken. Find ich lieb. Interessanter Feldversuch. :devil: Heute geht´s wieder, hatte einfach eine Phase - zickig sagt man glaub ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.