Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
komisch dass bratmeister steve abwesend ist :f::rofl:

der STeve ist ein Echter! Mit richtig starken Schultern...er hats mehrfach bewiesen......

Geschrieben
a echte klagemauer meinst?

bei einer echten klagemauer bist du der fachmann :D frag deinen scheff!

und ausserdem lassts ma den steve in ruhe! is sooo ein netter

Geschrieben

@gmk: Wo wir wieder bei meinem Statement von vorhin wären. :rolleyes:

Außerdem gibt´s auch noch andere als magere Schultern hier, ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen. :zwinker:

No arg eigentlich, was da so lauft, dabei ist es bei mir - komisch eigentlich - heute total streßig. Und die Sonne scheint wiedermal kurz...

Geschrieben
@gmk: Wo wir wieder bei meinem Statement von vorhin wären. :rolleyes:

...

...

No arg eigentlich, was da so lauft, dabei ist es bei mir - komisch eigentlich - heute total streßig. Und die Sonne scheint wiedermal kurz...

? was is los ...

würde eher sagen, dass hier gar nichts läuft. würde hier nämlich etwas laufen, so wäre das sicher nicht für augen und ohren des BB bestimmt, oder :confused:

:klatsch:

Geschrieben
Wir spasseln ja nur!;)

Und, schon alles eingepackt? Radl, Panier, Lover??

bob austria III steht zur abfahrt bereit. der rosa bomber ist bis zur decke voll. mitfahrer bekommen am dach einen platz zugeteilt :D dafür heiz ich das auto so ein, dass das popscherl warm bleibt :zwinker:

kitty auto.jpg

Geschrieben
bob austria III steht zur abfahrt bereit. der rosa bomber ist bis zur decke voll. mitfahrer bekommen am dach einen platz zugeteilt :D dafür heiz ich das auto so ein, dass das popscherl warm bleibt :zwinker:

Wow, hast deinen Opel-Popel aber ordentlich gepimpt!!:p:D

Geschrieben
Wow, hast deinen Opel-Popel aber ordentlich gepimpt!!:p:D

was meinst was die leut´ sagen wenn sie das im rückspiegel sehen? "mei a fesche katz kommt da" :D

Geschrieben
@riffer: Was hast denn für ein Frauenproblem? Dass Du keine hast, oder dass sie immer nur das eine wollen von Dir (Essen)?

:rofl:

Ein Wort, drei Punkte und ein Smiley - und das BB macht sich Gedanken. Find ich lieb. Interessanter Feldversuch. :devil:

Heute geht´s wieder, hatte einfach eine Phase - zickig sagt man glaub ich.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...