Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@gmk: facebook wird sich auch totlaufen (siehe aussagen von zukunftsforscher horx)

Ja diese Vermuthung habe ich auch, da braucht man gar kein Zukunftsforscher zu sein. Deshalb habe ich mich auch gleich gar nicht angemeldet.

Gibts auch als Apple App fürs iPhone.

:zwinker:

Geschrieben
Wenn du dort nicht registriert bist, woher weißt du, was dort abgeht?

bei einer arbeitskollegin angeschaut ... erzählungen ...

...

Nur, dort trifft man eh wieder dieselben Leutz ausm BB!!:p

Ausserm gmk natürlich!!:D

:rofl:

@Damz:

dazu brauch ich aber das facebook ned ...

Geschrieben
facebook is super :toll:

außerdem habe ich meine facebook- "freunde" entweder mindestens 1x gesehen oder es besteht eine andere verbindung. freunde sammeln tu ich nicht, sonst hätte ich wohl mehr. ;):cool:

Geschrieben

außerdem habe ich meine facebook- "freunde" entweder mindestens 1x gesehen oder es besteht eine andere verbindung. freunde sammeln tu ich nicht, sonst hätte ich wohl mehr. ;):cool:

ich ja auch nicht... trotzdem is es super... auch wenn natürlich das meiste sehr banal ist... aber das gfallt ma ja daran :D
Geschrieben
so blöd is das facebook a ned...

i hab leute gfunden dort mit denen ich seit 15 jahren kan kontakt hatte und ta - dah, jetzt hab i erm wieder:D

und ist dir in den 15 jahren irgendwie der kontakt zu diesen leuten abgegangen? oder hast zuviel freizeit, dass man sich mit den leuten nochmals trifft mit denen man damals schon nix mehr zu tun hatte oder zu tun haben wollte??!?!!

Geschrieben
hä??? also mein problem ist in einen anderen thread :D....

aber anscheinend les' ich heute nicht mehr alle worte richtig :rolleyes: (und des scho am montag;))

ach so, hast auch a problem mit der sommerzeit. :D:bump:

Geschrieben
und ist dir in den 15 jahren irgendwie der kontakt zu diesen leuten abgegangen? oder hast zuviel freizeit, dass man sich mit den leuten nochmals trifft mit denen man damals schon nix mehr zu tun hatte oder zu tun haben wollte??!?!!

naja, der kontakt is in der kindheit schon aus diversen familiären gründen verschwunden und auf die suche wollt i mi a wieder ned machen(weil die a ned) und per face book ergab sich das ganz zufällig:D

aussedem is nett zu wissen was die so treiben und blah, blah, blah.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...