Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Thema Reifenempfehlung ein kurioses Bild: Ich hab zuerst mal gemeint, es wird wohl ein Nokian Downhillschlapfen sein, aber nein, Nokia steht drauf! :eek: Ist Nokia also der Schwalbe bei Forstmaschinenreifen? Wenn man das Bild auf die Nokia-Handys überträgt... :rolleyes::rofl:

warum ned? Nokia ist ja ein Mischkonzern... :)

Geschrieben

Da Herr Mr Business auf seinem Businessroller, der vor lauter busy beinah Radler und Fußgänger auf dem Schutzweg zammscheibt, in letzter Minute a bissi viel in die Bremserl greif und fast auf da Pappn liegt.....vor lauter busy. A bissi mehr Aufmerksamkeit würd scho reichen.

Manche habens so eilig, dass sie nicht abwarten können bis der Vordermann mit seinem Tütü weiterfährt und daher kurzerhand ohne Rücksicht auf Verluste über den Geh und Radweg fährt :s:

Die Delle bügelt ihm dafür so schnell keiner mehr aus seiner Blechkistn :devil:

Da wärn noch die Leut, die nach links schaun und losgehn, weil von rechts kann; nein, darf ja nix kommen :rolleyes:

Einziger Lichtblick der Autofahrer der ohne schaun in den Radweg reinkreuzt und sich zumindest entschuldigt, anstatt rauszumotzen.

Klingt komisch, is aber so :sm:

Geschrieben
Da Herr Mr Business auf seinem Businessroller, der vor lauter busy beinah Radler und Fußgänger auf dem Schutzweg zammscheibt, in letzter Minute a bissi viel in die Bremserl greif und fast auf da Pappn liegt.....vor lauter busy. A bissi mehr Aufmerksamkeit würd scho reichen.

Manche habens so eilig, dass sie nicht abwarten können bis der Vordermann mit seinem Tütü weiterfährt und daher kurzerhand ohne Rücksicht auf Verluste über den Geh und Radweg fährt :s:

Die Delle bügelt ihm dafür so schnell keiner mehr aus seiner Blechkistn :devil:

Da wärn noch die Leut, die nach links schaun und losgehn, weil von rechts kann; nein, darf ja nix kommen :rolleyes:

Einziger Lichtblick der Autofahrer der ohne schaun in den Radweg reinkreuzt und sich zumindest entschuldigt, anstatt rauszumotzen.

Klingt komisch, is aber so :sm:

..das ganze erspar ich mir großteils um 5:30 :o:p:wink:

Geschrieben
irgendwie 'ab ich heute das g'fühl, dass meine antwort ned so wirklich passt.... :rofl::rofl:

Wie ist heute der Al´oholspiegel, wie war er gestern? :U::rofl:

Na geh, alles ned tragisch, ich hab mich auch ja nicht wirklich über etwas gewundert - und wer weiß, wie lange dieser Reifen noch gefahren wird, da können wir uns was abschauen... :zwinker:

Geschrieben
dem kann abgeholfen werden :D

http://www.velos-motos-keller.ch/shop2/Media/Shop/roof_bamboo.jpg

um des was der helm kost', könnt ma scho die hälte der wiener cm-paradenteilnehmer mit licht und glockerl ausrüsten...

Geschrieben

heute in mehreren etappen 40km quer durch wien, völlig stressfrei, ohne besonders nennenswerte gefährdung durch käfigfahrer...

und beim heimfahrn schubst mich a spätbremsender diplomatenbenz beim mc-drive an...

Geschrieben
heute in mehreren etappen 40km quer durch wien, völlig stressfrei, ohne besonders nennenswerte gefährdung durch käfigfahrer...

und beim heimfahrn schubst mich a spätbremsender diplomatenbenz beim mc-drive an...

:eek: ist dir oder dem Bike was passiert?

Geschrieben
...des frogt jetzt owa ned wirklich wer...

des layout - komplett neumodisch

gibt es nicht etwas für mein alter ??? :confused:

a bissl blass die angelegenheit, so wie der teint der durschnittlichen lungenkranken remarqueprotagonisten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...