bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 sag schon bist du etwa die "willigeBlonde25" ausm Superchat? :devil: sie is 26 Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 sag schon bist du etwa die "willigeBlonde25" ausm Superchat? :devil: na sorry... bin die..... armineinenarschtrittgeb_w.. oder auch hastnixandereszutun:D Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 na sorry... bin die..... armineinenarschtrittgeb_w.. oder auch hastnixandereszutun:D ja, tritt mich, schlag mich, beiß mich :devil: nö, momentan hab ich ziemlich viel zeit zur verfügung Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 sie is 26 pssssst:s: muss ma ja net sooooo öffentlich machen:D Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 pssssst:s: muss ma ja net sooooo öffentlich machen:D najo...aba siehtma ja? :devil::devil::devil: Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ja, tritt mich, schlag mich, beiß mich :devil: nö, momentan hab ich ziemlich viel zeit zur verfügung armin du brauchst a freundin! aber schnell:D:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 armin du brauchst a freundin! aber schnell:D:devil: hat er ja eh. die arme. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 also echt, die Piraten haben mein vollstes mitgefühl... http://orf.at/081121-31994/index.html Zitieren
roots Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 java. Warum funktioniert catch (RemoteException e1) { if (e1.getCause() != null) { System.out.println("error: " + e1.getCause().getMessage()); } else { System.out.println("error: " + e1.getMessage()); } } aber nicht catch (RemoteException e1) { if (e1.getCause() != null) System.out.println("error: " + e1.getCause().getMessage()); else System.out.println("error: " + e1.getMessage()); } :confused: Manchmal wünsch ich mir ich hätt a Schottergrube zhaus und bräucht sowas nicht machen... :s: Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 fehlermeldung? kannst du überhaupt java? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hey, i hab in eprog an 1er ghabt :rofl::s: Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hey, i hab in eprog an 1er ghabt :rofl::s: und bist jetzt eh eprog tutor? Zitieren
roots Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 fehlermeldung? Schön wärs (Hab na aber schon, auch exceptions lassen sich anscheinend fesch über rmi casten/übertragen...) Zitieren
roots Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 und bist jetzt eh eprog tutor? So einer würd jetzt grad noch fehlen... :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 als der mann vom paketdienst angeläutet hat und meine katze zu knurren begonnen hat :f::confused: Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ..und ich daraufhin auch die deutsche grammatik verlernt habe (siehe oben) Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Dass ich heute beim bipa-Einkauf eine Probierpackung Styling Gel bekommen hab ... naja wenigstens "extra strong", vielleicht klappt das ja auch bei meiner Haarlänge Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Dass ich heute beim bipa-Einkauf eine Probierpackung Styling Gel bekommen hab ... naja wenigstens "extra strong", vielleicht klappt das ja auch bei meiner Haarlänge sich das das styling gel und ned a anderes war? Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 sich das das styling gel und ned a anderes war? Ganz sicher. Hab die Packung 3x lesen müssen weil ich nicht glauben konnte dass die mir das ernsthaft zum Probieren mitgegeben hat. Naja, schätze beim Casting für Produkt-Promoterinnen wird mehr auf äusserliche Qualitäten geachtet als auf kognitive Fähigkeiten Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ganz sicher. Hab die Packung 3x lesen müssen weil ich nicht glauben konnte dass die mir das ernsthaft zum Probieren mitgegeben hat. QUOTE] mach' dir nix draus, kann ja noch werden-das mit dem haarwuchs :devil: und die dame wollte sicher nur höflich sein. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 mein bruder hat den führerschein geschafft ich befürchte schlimmstes wo bekommt man so taschenlampen wie am flughafen,wo sie die flieger einweisen? Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ein jemand, der soeben meine wohnung verlassen hat, kommt mir äußest seltsam vor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.