Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... dass der Alpenverein mich einfach so (!) von sich aus - obwohl ich Lebenspartner eines A-Mitglieds bin :s: - zum A-Mitglied macht und ich jetzt 51 Euro :eek::eek: berappen soll....

 

Die sind sowieso super dort.. Habe im Oktober mein Kind online angemeldet, wegen dem Klettern.. Eine e-mail mit der Bestätigung kommt sofort danach. Drei Wochen kein Mucks mehr.. Ich schreibe eine e-mail. Eine Woche nichts. Endlich trödelt eine Antwort ein, ich soll bitte die Daten noch mal angeben, es ist keine Anmeldung gekommen. :rolleyes:

 

Wenigstens hat es dann nur mehr zwei Tage gedauert und der "Ausweis" war im Postkasten. Also noch rechtzeitig für die Schischulwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sowieso super dort.. Habe im Oktober mein Kind online angemeldet, wegen dem Klettern.. Eine e-mail mit der Bestätigung kommt sofort danach. Drei Wochen kein Mucks mehr.. Ich schreibe eine e-mail. Eine Woche nichts. Endlich trödelt eine Antwort ein, ich soll bitte die Daten noch mal angeben, es ist keine Anmeldung gekommen. :rolleyes:

 

Wenigstens hat es dann nur mehr zwei Tage gedauert und der "Ausweis" war im Postkasten. Also noch rechtzeitig für die Schischulwoche.

also mir habens gleich geantwortet... es war die neue Datenbank... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tutor auf der tu wien ist 16 und bereits mit seinem bakk fertig :f::f:

 

Respekt, für das Bakk hat er aber trotzdem 3 Jahre gebraucht:

Nach anfänglichen rechtlichen Hürden startete der 13-Jährige seine akademische Karriere als außerordentlicher Student an der TU Wien. Der Hochbegabte erledigte in zwei Jahren Parallelbetrieb Matura und Studium. Nur ein Jahr nach Schulabschluss war das Bachelorstudium in Mindestzeit erledigt

 

Ich weiß schon, dass er gleichzeitig die Matura gemacht hat. Andere gehen aber neben dem Studium Arbeiten, um leben zu können und schaffen es auch in der Mindeststudiendauer.

 

Aber (nicht ganz neidlos) Repekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, für das Bakk hat er aber trotzdem 3 Jahre gebraucht:

 

 

Ich weiß schon, dass er gleichzeitig die Matura gemacht hat. Andere gehen aber neben dem Studium Arbeiten, um leben zu können und schaffen es auch in der Mindeststudiendauer.

 

Aber (nicht ganz neidlos) Repekt!

 

Ja, ist ein Wahnsinn! Bei mir im BWL Studium (ich im 8. Semester glaub ich) war einer, der BWL und Technische Physik beides in Mindeststudiendauer machen wollte, dabei dem Professor (bei mir in VWL, aber der hat das in jedem Fach gemacht, meine damalige Freundin konnte das auch aus dem Physik-Studium bestätigen) wärtlich "auf den Zahn gefühlt" hat - nachvollziehbar dann auch wirklich geschafft. Er hat sich aufgeregt, weil er gewisse Sachen noch nicht machen durfte, weil er zu schnell war. Mittlerweile ist der Herr DDr. - aber menschlich war der alles andere als erstrebenswert... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...