linzerbiker Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 die machen halt net so lang Mittag, Brotzeit und Kaffeepause wie Du :devil: oder er kommt halt auch schon um zehn wie alle anderen und nicht erst um 11e.... :devil::devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ich sag ja, mir ists ein rätsel wie die auf ihre wochenstunden kommen... oder die rechnen einfach meine überstunden bei ihnen dazu :f: Vielleicht sind die einfach produktiver und brauchen net so lange wie du?? Zitieren
step Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ihr seids echt spezialisten... um 10.00 kommen, um 16.00 gehen, 5 tage / woche sind ohne mittagspausen schon nur 30 stunden und von produktivität will ich ja garnicht reden, so gesehen ists eh besser so wie es ist - wer nicht da ist kann nicht im weg herumstehen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ihr seids echt spezialisten... um 10.00 kommen, um 16.00 gehen, 5 tage / woche sind ohne mittagspausen schon nur 30 stunden und von produktivität will ich ja garnicht reden, so gesehen ists eh besser so wie es ist - wer nicht da ist kann nicht im weg herumstehen ... :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 - wer nicht da ist kann nicht im weg herumstehen Da hast Du ganz recht, manchmal ist es wirklich gscheiter, wenn einem gewisse Leute nicht im Weg umgehn. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 http://www.alpecin.de Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt: Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Gegen Ihren Haarausfall können Sie etwas tun. Neue Erkenntnisse der Dr. Kurt Wolff-Forschung belegen, dass man erblich bedingten Haarausfall effektiv bekämpfen kann. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.alpecin.de Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt: Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Gegen Ihren Haarausfall können Sie etwas tun. Neue Erkenntnisse der Dr. Kurt Wolff-Forschung belegen, dass man erblich bedingten Haarausfall effektiv bekämpfen kann. mah der test gilt ja nur für männer wäre ich ein mann, hätte ich mit 65 eine glatze aber gsd bin ich ja keiner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 was mir komisch vorkommt: kollegen die um 10.00 kommen und um 16.00 gehen, und angeblich trotzdem irgendwie auf ihre 40h/woche kommen habts ihr keine home-office klausel!? was seids ihr für eine firma!? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ein für die jahrezeit überraschend anständiger leistungstest Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ein für die jahrezeit überraschend anständiger leistungstest typisch triathlet, pilgert sogar zum leistungstest mit "ich bin so untertrainiert"-gejammer und wundert sich dann übers formhoch Zitieren
sake Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 typisch triathlet, pilgert sogar zum leistungstest mit "ich bin so untertrainiert"-gejammer und wundert sich dann übers formhoch falscher fred. gehört in den "trias sind komisch" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 typisch triathlet, pilgert sogar zum leistungstest mit "ich bin so untertrainiert"-gejammer und wundert sich dann übers formhoch form ist keine da. das wär sehr schlecht im jänner. und ich hab nie behauptet ich sei untertrainiert. eher übertrainiert Zitieren
skinny Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Daß es nirgends (zumindest nicht da, wo ich suche) gelbe Radtrikots gibt. Ja, ja, ich weiß, häßlich. LOL Aber es muß sein... Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Daß es nirgends (zumindest nicht da, wo ich suche) gelbe Radtrikots gibt. Ja, ja, ich weiß, häßlich. LOL Aber es muß sein... einen gelben sattel hätt ich gefunden Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Daß es nirgends (zumindest nicht da, wo ich suche) gelbe Radtrikots gibt. Ja, ja, ich weiß, häßlich. LOL Aber es muß sein... ich hab eins, aber das trag ich selbst Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 dass bei gexi "banned" steht Das hat er selbst reingeschrieben. Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Das hat er selbst reingeschrieben. selbstfesselung sehr interessant Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 unser 4min. streif thread. schafft kein einziger nicht skiprofi :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sachen gibt es .... http://orf.at/090123-34243/index.html Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 auf puls 4 is grad kärntner wahlkampf.... :f::f: brrrr.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 dass mir mein arzt erst heute antibiotika verschrieben hat Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 dass mir mein arzt erst heute antibiotika verschrieben hat He, immerhin! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 He, immerhin! hab schon eine woche krankenstand hinter mir und fühl mich um nix besser und hätte einiges vor Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hab schon eine woche krankenstand hinter mir und fühl mich um nix besser und hätte einiges vor Dann laß dich halt gescheit fi... pflegen! Shroeder? Shrooooeeeeeeder!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.