Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich sag ja, mir ists ein rätsel wie die auf ihre wochenstunden kommen...

oder die rechnen einfach meine überstunden bei ihnen dazu :f:

Vielleicht sind die einfach produktiver und brauchen net so lange wie du??:p

Geschrieben

ihr seids echt spezialisten... um 10.00 kommen, um 16.00 gehen, 5 tage / woche sind ohne mittagspausen schon nur 30 stunden ;)

und von produktivität will ich ja garnicht reden, so gesehen ists eh besser so wie es ist - wer nicht da ist kann nicht im weg herumstehen :D

Geschrieben
ihr seids echt spezialisten... um 10.00 kommen, um 16.00 gehen, 5 tage / woche sind ohne mittagspausen schon nur 30 stunden ;)

und von produktivität will ich ja garnicht reden, so gesehen ists eh besser so wie es ist - wer nicht da ist kann nicht im weg herumstehen :D

... :p:D

Geschrieben

http://www.alpecin.de

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Gegen Ihren Haarausfall können Sie etwas tun. Neue Erkenntnisse der Dr. Kurt Wolff-Forschung belegen, dass man erblich bedingten Haarausfall effektiv bekämpfen kann.

Geschrieben
http://www.alpecin.de

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Gegen Ihren Haarausfall können Sie etwas tun. Neue Erkenntnisse der Dr. Kurt Wolff-Forschung belegen, dass man erblich bedingten Haarausfall effektiv bekämpfen kann.

mah der test gilt ja nur für männer :rolleyes: wäre ich ein mann, hätte ich mit 65 eine glatze aber gsd bin ich ja keiner :D

Geschrieben
was mir komisch vorkommt: kollegen die um 10.00 kommen und um 16.00 gehen, und angeblich trotzdem irgendwie auf ihre 40h/woche kommen :confused:

habts ihr keine home-office klausel!? was seids ihr für eine firma!? :D

Geschrieben
typisch triathlet, pilgert sogar zum leistungstest mit "ich bin so untertrainiert"-gejammer und wundert sich dann übers formhoch :o

falscher fred. gehört in den "trias sind komisch" :look:

Geschrieben
typisch triathlet, pilgert sogar zum leistungstest mit "ich bin so untertrainiert"-gejammer und wundert sich dann übers formhoch :o

form ist keine da. das wär sehr schlecht im jänner.

und ich hab nie behauptet ich sei untertrainiert. eher übertrainiert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...