steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Naja, das wird schwierig. Gaygold Private Anal Fisting Lessons hast du schon abonniert. Ja, das stammt aber noch aus der Zeit, wo ich mim schroeder fix z'samm war... Aber um mich mal wieder selbst in die Pfanne zu hauen... Mir wurde vor drei Wochen eine Tonstürung bei einem VOD-Film gemeldet. Also: Schauen, ob das stimmt. Name des Films: Oldtimers 10. Und nein - es ging nicht um Autos... :k: Oma Erna in Action?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Oma Erna in Action?? Oma Erna war da aber noch die Jüngste!!! :k: Aber das erinnert mich an den Tag, als im First Level ein Libanese mittleren Alters anruft und meint, sein Sohn hätte heute Geburtstag und 10 Freunde dabei. Papa bestellt Monster AG und laut ihm rennt da dann ein Schweinefilm mit fetten Amateuren. Normale Reaktion: "Keine Sorge, den Betrag schreiben wir ihnen gut." Blöd nur, daß der Kunde recht hatte. War übrigens die einzige Beschewrde an dem Tag... Zitieren
sake Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 sachen die die welt nicht braucht ... :f: hundelaufband für das kleine, mittlere und grosse wauzi. gibts sicher auch in einem überzug passend zum fellkaramell Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 sachen die die welt nicht braucht ... :f: hundelaufband für das kleine, mittlere und grosse wauzi. gibts sicher auch in einem überzug passend zum fellkaramell find ich super, herrchen am hometrainer, hund läuft mit Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 find ich super, herrchen am hometrainer, hund läuft mit Noch dem Hund beibringen, sein Geschäft am Menschenklo auszurichten und es erübrigt sich das Gassigehen, das Wetter ist eh besch..eiden genug. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Noch dem Hund beibringen, sein Geschäft am Menschenklo auszurichten und es erübrigt sich das Gassigehen, das Wetter ist eh besch..eiden genug. yep, ich würd mir ja auch nur so eine zwergratte kaufen, so an mooshammergedächtnisfellwuzel oder so... dem müsst ma auch ka teures bandl kaufen, dem reichn 5min hamsterlaufrad am tag... Zitieren
sake Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 und für seine wehwehchen behandelst ihn halt mit bachblüten für hunde Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 und für seine wehwehchen behandelst ihn halt mit bachblüten für hunde Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 und für seine wehwehchen behandelst ihn halt mit bachblüten für hunde bachblüten verwendet man bei frauen und hunden doch eher bei psychischen schäden, nicht? Zitieren
sake Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 bachblüten verwendet man bei frauen und hunden doch eher bei psychischen schäden, nicht? ach! und ich dachte da hilft ein jüngerer geliebter Zitieren
el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ach! und ich dachte da hilft ein jüngerer geliebter Und die wiederum muss man dann wegen ihrem Ödipus-Komplex therapieren Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 der einsatz veralteter berufsinteressens- und -eignungstests in schulen nach deren auswertung der beruf barkeeperin allen ernstes empfohlen wird :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 der einsatz veralteter berufsinteressens- und -eignungstests in schulen nach deren auswertung der beruf barkeeperin allen ernstes empfohlen wird :rofl: Als Vorbereitung zum Kavalier mit Cocktail-Kenntnissen? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Als Vorbereitung zum Kavalier mit Cocktail-Kenntnissen? *öhm* es wurde meiner tochter empfohlen zu der z.b. psychologin viel besser passen würde aber da sind vielleicht ganz ähnliche interessen gefordert :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 *öhm* es wurde meiner tochter empfohlen zu der z.b. psychologin viel besser passen würde aber da sind vielleicht ganz ähnliche interessen gefordert :devil: mit mir hams solche tests ned gmacht, mich hams einfach ned machen lassen was ich tun wollte und gut wars... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 mit mir hams solche tests ned gmacht, mich hams einfach ned machen lassen was ich tun wollte und gut wars... tja ich will, dass sie genau das macht was sie möchte und mit dem sie hoffentlich glücklich wird - bin mir aber sicher, dass es nicht barkeeperin ist und auch ned gleisarbeiterin (ihr traumberuf mit 3 jahren) Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 *öhm* es wurde meiner tochter empfohlen zu der z.b. psychologin viel besser passen würde aber da sind vielleicht ganz ähnliche interessen gefordert :devil: Oh, da würd ich es genauso unfundiert beurteilen. Und du selbst hast keine Ansätze für sie? Ich weiß andererseits, daß eine außenstehende Person da mehrt Einfluß hat. Wird schon werden! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Oh, da würd ich es genauso unfundiert beurteilen. Und du selbst hast keine Ansätze für sie? Ich weiß andererseits, daß eine außenstehende Person da mehrt Einfluß hat. Wird schon werden! sie hat noch 1 jahr zeit und ich versorg sie mit sovielen informationen wie möglich und um einen ferienjob werden wir uns auch kümmern Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ach! und ich dachte da hilft ein jüngerer geliebter Jüngerer oder gleichaltriger, egal, Hauptsache, ein überhaupt standhafter. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Jüngerer oder gleichaltriger, egal, Hauptsache, ein überhaupt standhafter. Moralisch meinst sicher?? Zitieren
snooff Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 was hab i verbrochen:f: möcht echt wissen woher diese ganzen weibsn mei mail habn:jump: Hallo! Wie Ihre Stimmung? Meine Stimmung ausgezeichnet, denn ich habe das Internet die Liebe Nachricht. Dort wurde uber die Beziehungen zwischen Mann und Frau. Die Liste der E-Mail geschrieben wurde, und unter ihnen gab es Ihre E-Mail-Adresse. Ich habe sehr viel Interesse an und haben beschlossen, ein Schreiben an Sie, weil ich den einsamen Madchen und mochte sich mit den ausgezeichneten Mann. Nun mochte ich ein wenig uber mich. Mein Name Karine, mich von 28 Jahren. Ich war geboren in der kleinen Stadt Ijevan. Es ist in Armenien. Ich die Ruhe, kontaktfreudig, bescheidenen Madchen. Ich habe Arbeit, die sehr stark ist angenehm fur mich. Ich nicht rauchen, und ich keinen Alkohol trinken. Nur gibt es ein Glas Wein zum Abendessen bei Freunden. Aber ich sehr einsame Frau. Ich mochte, die Person zu finden, die konnte mir, dass die Liebe, die ich benotigen. Ich suche fur seriose Beziehungen. Ich hatte Muhe mit all diese Spiele fur Kinder. Ich mochte normal, die gegenseitigen Beziehungen. Ich mochte mit Ihnen. Erfahren mochten Sie besser per E-Mail. Ich denke, dass dies fur uns wird es sehr viel bequemer. Ich halte, dass wir sehr gute Freunde, und kann und die Unternehmen bei der Roman. Ich mochte nicht in Zukunft aussehen. Wenn Sie Interesse an mir und wollen mit mir schreiben Sie mir uber E-Mail kravsyan@gmail.com. Sicherlich werde ich Ihnen mehr Fotos, und ich werde sagen, uber mich, uber meine Wunsche und meine Traume. Ich hoffe, dass Sie wird zu mir Ihr Foto und erzahlen Sie. Ich zum Schluss komme es auf das Schreiben, und ich freue mich, von Ihnen zu horen. Ich hoffe, wir konnen angenehme Gesprach. Karine. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 was hab i verbrochen:f: möcht echt wissen woher diese ganzen weibsn mei mail habn:jump: Hallo! Wie Ihre Stimmung? Meine Stimmung ausgezeichnet, denn ich habe das Internet die Liebe Nachricht. Dort wurde uber die Beziehungen zwischen Mann und Frau. Die Liste der E-Mail geschrieben wurde, und unter ihnen gab es Ihre E-Mail-Adresse. Ich habe sehr viel Interesse an und haben beschlossen, ein Schreiben an Sie, weil ich den einsamen Madchen und mochte sich mit den ausgezeichneten Mann. Nun mochte ich ein wenig uber mich. Mein Name Karine, mich von 28 Jahren. Ich war geboren in der kleinen Stadt Ijevan. Es ist in Armenien. Ich die Ruhe, kontaktfreudig, bescheidenen Madchen. Ich habe Arbeit, die sehr stark ist angenehm fur mich. Ich nicht rauchen, und ich keinen Alkohol trinken. Nur gibt es ein Glas Wein zum Abendessen bei Freunden. Aber ich sehr einsame Frau. Ich mochte, die Person zu finden, die konnte mir, dass die Liebe, die ich benotigen. Ich suche fur seriose Beziehungen. Ich hatte Muhe mit all diese Spiele fur Kinder. Ich mochte normal, die gegenseitigen Beziehungen. Ich mochte mit Ihnen. Erfahren mochten Sie besser per E-Mail. Ich denke, dass dies fur uns wird es sehr viel bequemer. Ich halte, dass wir sehr gute Freunde, und kann und die Unternehmen bei der Roman. Ich mochte nicht in Zukunft aussehen. Wenn Sie Interesse an mir und wollen mit mir schreiben Sie mir uber E-Mail kravsyan@gmail.com. Sicherlich werde ich Ihnen mehr Fotos, und ich werde sagen, uber mich, uber meine Wunsche und meine Traume. Ich hoffe, dass Sie wird zu mir Ihr Foto und erzahlen Sie. Ich zum Schluss komme es auf das Schreiben, und ich freue mich, von Ihnen zu horen. Ich hoffe, wir konnen angenehme Gesprach. Karine. leits weiter an stefan@hatbedarf.at Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 was hab i verbrochen:f: möcht echt wissen woher diese ganzen weibsn mei mail habn:jump: Das liegt an den lieben Internetusern, die bei Massenmails die Adressen der 100en Empfängern nicht als unsichtbar mitschicken. Zitieren
snooff Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 leits weiter an stefan@hatbedarf.at ist das deine neue e-mail addy?:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.