Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl:

- zickig sagt man glaub ich.:D

unter Frauen - das ist PMS:D

zickig sein ist out...

Gast lotusblume
Geschrieben
Weiß ich eh :wink: - na, bin ich halt komisch, aber das war es ganz sicher! :zwinker:

dagegen hilft nur eine richtig gute Kocheinheit.......:U:

Gast lotusblume
Geschrieben
hab grad Proben aus Ludmilla´s Steuerlager nach Seibersdorf geschickt, die lassen jetzt an Anthropologen kommen, sagen, sie hätten Dino-DNS drin gefunden.....:f:

:D

Zackimann! wir werden reich:jump:

da ist genetisches Material von Dino-Ludmillas drin...

dann kann man dann nachzüchten und du darfst jede Woche eine neue MILF zamschraufen:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Zackimann! wir werden reich:jump:

da ist genetisches Material von Dino-Ludmillas drin...

dann kann man das nachzüchten und du darfst jede Woche eine neue MILF zamschraufen:rofl::rofl::rofl:

http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif

Gast lotusblume
Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif

Denk an die KOHLE Baby!!

da muß man halt durch....

Geschrieben
Ihr seid gut - wollt ihr das nicht auf der Bühne bringen?:klatsch: Da könnt´s auch reich werden - und die paar Dino-Ludmillas kommen auch mit als Streichelzoo, dann schwimmt ihr bald im Geld. Vielleicht darf ich dann ja mal baden könne - hab ja nur eine Dusche...:wink:
Geschrieben
:rofl:

Ein Wort, drei Punkte und ein Smiley - und das BB macht sich Gedanken. Find ich lieb. Interessanter Feldversuch. :devil:

Heute geht´s wieder, hatte einfach eine Phase - zickig sagt man glaub ich.:D

Weil das Wort "Frauen" bei Dir nur im Zusammenhang mit Kochen oder Entenfüttern bis dato gefallen ist.

Ist doch schön, wenn sich jemand Sorgen macht, oder?:wink:

Also, raus mit der Sprache, inwiefern hat Dich ein Weib überfordert?

:devil:

Geschrieben
Weil das Wort "Frauen" bei Dir nur im Zusammenhang mit Kochen oder Entenfüttern bis dato gefallen ist.

Ist doch schön, wenn sich jemand Sorgen macht, oder?:wink:

Also, raus mit der Sprache, inwiefern hat Dich ein Weib überfordert?

:devil:

:D

Alles, was fürs BB bestimmt ist, steht da, mehr gibt es offiziell nicht.:devil:

Wenn, dann hat mich das Web überfordert... :rofl:

Geschrieben
es is' schon ein bisschen peinlich, wenn man nicht mehr weiss, wieviel luft in die federgabel eigentlich reingehört.... :rolleyes:

War so wenig drinnen, daß du es nicht einmal annähernd wissen konntest? :eek::confused::confused::confused:

Geschrieben
War so wenig drinnen, daß du es nicht einmal annähernd wissen konntest? :eek::confused::confused::confused:
:D:D naja... 50 psi waren drinnen... und ich dachte boah ist das wenig... hab ich gleich mal 100 reingetan... und jetzt dann doch noch meinen "kaszettel" gefunden: aufgeschrieben hab ich 60 ....---> also mit 100 knapp daneben gelegen :D:D
Geschrieben
:D:D naja... 50 psi waren drinnen... und ich dachte boah ist das wenig... hab ich gleich mal 100 reingetan... und jetzt dann doch noch meinen "kaszettel" gefunden: aufgeschrieben hab ich 60 ....---> also mit 100 knapp daneben gelegen :D:D

Foxy, oder? Da fahr ich auch so 65 glaub ich. :p

Gehst grade auf die Reise? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...