riffer Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 "kiss" auf ö3... :confused: die werden doch nicht plötzlich gute musik spielen anfangen :devil::devil: Was haben´s denn gespielt? "I Was made for loving you" kam ja immer wieder schon... - dabei haben die schon einiges mehr an gutenSongs. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Was haben´s denn gespielt? "I Was made for loving you" kam ja immer wieder schon... - dabei haben die schon einiges mehr an gutenSongs. ja freilich habens das gespielt...:D (ach das spielens mittlerweile auch schön öfters... ?? tja) Zitieren
riffer Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 ja freilich habens das gespielt...:D (ach das spielens mittlerweile auch schön öfters... ?? tja) Stell mir bitte noch eine Aufgabe, die ich erraten kann! :bounce: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Dass schon wieder Schnee kommen soll... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Stell mir bitte noch eine Aufgabe, die ich erraten kann! :bounce: NÖ.... :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supergeiles Schwindelgefühl.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supergeiles Schwindelgefühl.. s' wetter? oje... Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hab ein email an Sony Ericsson geschrieben, dass bei meinem W960i nach nur 3 Monaten der Akkudeckel bei berührung ein inakzeptables Knarzgeräusch von sich gibt: Als Antwort bekam ich, dass ich ein Firmwareupdate machen soll, da es sich um einen Softwarefehler handelt. :f: ich glaub ich ruf dort mal an:D Edit: Wahh ich hab angerufen; aber die glauben, doch nicht ernsthaft, dass ich mein 3 Monate altes Gerät für mehrere Wochen zum Service schicke wegen einem knarzenden Akkudeckel... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 s' wetter? oje... definitiv nein! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hab ein email an Sony Ericsson geschrieben, dass bei meinem W960i nach nur 3 Monaten der Akkudeckel bei berührung ein inakzeptables Knarzgeräusch von sich gibt: Als Antwort bekam ich, dass ich ein Firmwareupdate machen soll, da es sich um einen Softwarefehler handelt. :f: ich glaub ich ruf dort mal an:D Edit: Wahh ich hab angerufen; aber die glauben, doch nicht ernsthaft, dass ich mein 3 Monate altes Gerät für mehrere Wochen zum Service schicke wegen einem knarzenden Akkudeckel...das ist wie mit den teuren autos wo auch sounddesgigner das motorengeräusch nachmachen... bei den handys jetzt also auch schon... in denke mal, in wahrheit sind die handys eh schon unkaputtbar - damit aber weiter gekauft wird, habens eine software die "fehler" erzeugt... Zitieren
temi Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Edit: Wahh ich hab angerufen; aber die glauben, doch nicht ernsthaft, dass ich mein 3 Monate altes Gerät für mehrere Wochen zum Service schicke wegen einem knarzenden Akkudeckel... Doch das glauben sie! Und Ersatzgerät gibt es auch keines! DAS Service ist zum :k: Zitieren
skinny Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Mörtl zeigte einen merkwürdigen Linksdrall am Ring heute... Zitieren
riffer Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Mörtl zeigte einen merkwürdigen Linksdrall am Ring heute... Der Wind, oder hat er sich was beim Baumeister Mörtl Lugner abgeschaut? Zitieren
riffer Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 definitiv nein! Vom Haar im Waschbecken? Hoffentlich gehen diese Nach- oder was immer für Wirkungen bald vorüber! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supergeiles Schwindelgefühl.. um die zeit den ersten bong? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 um die zeit den ersten bong? nö..... sowas verkraft ich doch mit links:cool: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supergeiles Schwindelgefühl.. ein gefühl des schwindels ist supergeil bei dir ... was ist denn dann ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supergeiles Schwindelgefühl.. Hast vl schlimm geträumt=? sicher a intensives Traumerlebnis vom Installateur oder Feuerwehrmann mit Rohr oder Schlauch Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hast vl schlimm geträumt=? sicher a intensives Traumerlebnis vom Installateur oder Feuerwehrmann mit Rohr oder Schlauch dummi! das sind doch keine Traumerlebnisse das ist doch die Realität in Latzhosen:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Mörtl zeigte einen merkwürdigen Linksdrall am Ring heute... Was sich der seit Jahren schon medial leistet würd ich auch nicht nüchtern verkraften Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 dummi! das sind doch keine Traumerlebnisse das ist doch die Realität in Latzhosen:D Also hast doch die Schnalle *hust* Rohr vo der Latzhosen des Installateurs am Blutzer bekommen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Also hast doch die Schnalle *hust* Rohr von der Latzhosen des Installateurs am Blutzer bekommen? :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Man sieht´s wieder, der Haushalt ist der gefährlichste Ort, und wenn sich dann noch die Professionisten als gefährlichste Spezies dazugesellt... "Obaaaacht!":devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 um die zeit den ersten bong? nach 15.00 erst? den brauch i um 5.20, dass i die Hockn aushoid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.