Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"kiss" auf ö3... :confused::confused: die werden doch nicht plötzlich gute musik spielen anfangen :devil::devil:

Was haben´s denn gespielt? "I Was made for loving you" kam ja immer wieder schon... - dabei haben die schon einiges mehr an gutenSongs. :toll:

Geschrieben
Was haben´s denn gespielt? "I Was made for loving you" kam ja immer wieder schon... - dabei haben die schon einiges mehr an gutenSongs. :toll:
ja freilich habens das gespielt...:D:D (ach das spielens mittlerweile auch schön öfters... ?? tja)
Geschrieben

Hab ein email an Sony Ericsson geschrieben, dass bei meinem W960i nach nur 3 Monaten der Akkudeckel bei berührung ein inakzeptables Knarzgeräusch von sich gibt:

Als Antwort bekam ich, dass ich ein Firmwareupdate machen soll, da es sich um einen Softwarefehler handelt. :f:

ich glaub ich ruf dort mal an:D

Edit: Wahh ich hab angerufen; aber die glauben, doch nicht ernsthaft, dass ich mein 3 Monate altes Gerät für mehrere Wochen zum Service schicke wegen einem knarzenden Akkudeckel...

Geschrieben
Hab ein email an Sony Ericsson geschrieben, dass bei meinem W960i nach nur 3 Monaten der Akkudeckel bei berührung ein inakzeptables Knarzgeräusch von sich gibt:

Als Antwort bekam ich, dass ich ein Firmwareupdate machen soll, da es sich um einen Softwarefehler handelt. :f:

ich glaub ich ruf dort mal an:D

Edit: Wahh ich hab angerufen; aber die glauben, doch nicht ernsthaft, dass ich mein 3 Monate altes Gerät für mehrere Wochen zum Service schicke wegen einem knarzenden Akkudeckel...

das ist wie mit den teuren autos wo auch sounddesgigner das motorengeräusch nachmachen... bei den handys jetzt also auch schon... in denke mal, in wahrheit sind die handys eh schon unkaputtbar - damit aber weiter gekauft wird, habens eine software die "fehler" erzeugt... :D
Geschrieben

Doch das glauben sie! Und Ersatzgerät gibt es auch keines!

DAS Service ist zum :k:

Gast lotusblume
Geschrieben
um die zeit den ersten bong?

nö.....

sowas verkraft ich doch mit links:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
Hast vl schlimm geträumt=?

sicher a intensives Traumerlebnis vom Installateur oder Feuerwehrmann mit Rohr oder Schlauch :D

dummi!

das sind doch keine Traumerlebnisse

das ist doch die Realität in Latzhosen:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Also hast doch die Schnalle *hust* Rohr von der Latzhosen des Installateurs am Blutzer bekommen?:p

:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...