riffer Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 außerdem habe ich meine facebook- "freunde" entweder mindestens 1x gesehen oder es besteht eine andere verbindung. freunde sammeln tu ich nicht, sonst hätte ich wohl mehr. Ich bau mehr ab, als ich dazugewinne. Und: "Kennen wir uns nicht von irgendwoher?" :D (um mal den blödesten und ältesten Spruch überhaupt loszuwerden) Zitieren
Blomma Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ich bau mehr ab, als ich dazugewinne. Und: "Kennen wir uns nicht von irgendwoher?" :D (um mal den blödesten und ältesten Spruch überhaupt loszuwerden) und wie wir uns kennen! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 und ist dir in den 15 jahren irgendwie der kontakt zu diesen leuten abgegangen? oder hast zuviel freizeit, dass man sich mit den leuten nochmals trifft mit denen man damals schon nix mehr zu tun hatte oder zu tun haben wollte??!?!! Zitieren
Samy Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 das in untauglichkeits thread geschlossen habts da war grad auf atv a bericht über die eignungstests der piloten beim heer und eine aufgabe war am ergo sitzend und kurbelnd mim joystick nen punkt am bildschirm zu halten und paar intelligenztests zu lösen... ärztin: so und jetzt sagens mir bitte a wort mit anfangsbuchstabe B und endbuchstabe N, beispiel "benzin" erste antwort vom 20 jährigen rekruten: budan :l: :rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 tote Regenwürmer auf meinem Unterrohr! Bin ich wirklich so schnell oder beflügelt mich nur die Sonne!=? Zitieren
Hartlander Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 tote Regenwürmer auf meinem Unterrohr! Bin ich wirklich so schnell oder beflügelt mich nur die Sonne!=? Naja, wenn die Regenwürmer zum sterben auf Dein Unterrohr kriechen weist das eher nicht auf eine hohe Geschwindigkeit Deinerseits hin. Immerhin sind Regenwürmer ja nicht gerade die Schnellsten. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ... ... ... ärztin: so und jetzt sagens mir bitte a wort mit anfangsbuchstabe B und endbuchstabe N, beispiel "benzin" erste antwort vom 20 jährigen rekruten: budan :l: :rofl: und wen wunderts passt ja alles irgendwie zam :zwinker: "interessant" war gestern der atv-talkoftown oda wie heißt das ... is ja ärger als die barbara karlich show ... :f: Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 und wie wir uns kennen! blomma, bist du´s? Pfah, ist die Welt klein, ach wie schön! :rofl: Seit gestern bin ich etwas überdreht, das find ich witzig, aber nicht komisch. War das das Training? :bounce: Zitieren
snooff Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 das in untauglichkeits thread geschlossen habts da war grad auf atv a bericht über die eignungstests der piloten beim heer und eine aufgabe war am ergo sitzend und kurbelnd mim joystick nen punkt am bildschirm zu halten und paar intelligenztests zu lösen... ärztin: so und jetzt sagens mir bitte a wort mit anfangsbuchstabe B und endbuchstabe N, beispiel "benzin" erste antwort vom 20 jährigen rekruten: budan :l: :rofl: haha... diese reportage hab i gestern auch gesehen...aber i hab dacht i hab mi verhört:D Zitieren
snooff Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 was mir komisch vorkommt ist, dass ein fax mit 1,20 billiger ist als scannen mit 7 euro:f: versteh i echt gar nicht:f: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ärztin: so und jetzt sagens mir bitte a wort mit anfangsbuchstabe B und endbuchstabe N, beispiel "benzin" erste antwort vom 20 jährigen rekruten: budan :l: :rofl: Was heißt das bitte? Mein erster Gedanke beim Lesen war "Butan" (C4H10) und der zweite, komisch, was andere daran so witzig finden. Was anderes, was mir komisch vorkommt: alle, die es sagen, sprechen es "pa pa" aus (2x hartes P also), aber die, die es schreiben, schreiben "baba", obwohl kein Mensch das weich ausspricht. Wtf? Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Was anderes, was mir komisch vorkommt: alle, die es sagen, sprechen es "pa pa" aus (2x hartes P also), aber die, die es schreiben, schreiben "baba", obwohl kein Mensch das weich ausspricht. Wtf? Da hätt ich eher umgekehrt gesagt: Alle sprechen Papa weich aus, obwohl man es hart schreibt. Aber du hast anscheinend anderes gesehen. Eine Freundin fand aufgrund dessen, daß die Putzfrau etwas zerbrochen hatte, einen Zettel mit: "en tschulingo" vor... @snooff: Fax wird nicht anchbearbeitet, Scan vielleicht schon? Aber kommt wohl drauf an, wo man faxen oder scannen läßt, ansonsten hilft uns zum Glück das Zitat Gunkl: "Vastehn muß i des jetzt aber net..." Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Was anderes, was mir komisch vorkommt: alle, die es sagen, sprechen es "pa pa" aus (2x hartes P also), aber die, die es schreiben, schreiben "baba", obwohl kein Mensch das weich ausspricht. Wtf? Meinst du Papaaa (den Tatinek:D) oder Baba (Tschüssss) Punkt eins wird schon wer hier beantworten! Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 .... handyanruf: "Ja Sascha Bocktor http://wien.orf.at/magazin/studio/stories/19468/ , haben sie kurz Zeit....ja, ausrede versucht zu finden:D ok ich ruf sie in 5 Minuten wieder an, geht das... ok passt.... cool,war heute mittags im Radio Wien live on air ... und jetzt wissen einige, dass ich in Vienna City Marathon zum 8x mitlaufe und unter 3:30 schaffen will. Musikwunsch "Highway to Hell - ACDC":D stammt von da da: http://www.vienna-marathon.com/?url=starter/insider&addrId=383150&startNr=2916&event=1&year=2009&displayName=J%C3%BCrgen%20Ledl&iaaf=AUT&verein=2RadChaoten.com&ciphHistory=VmVuncbmZTFTytZsIWM1RDJnvrEH4nVmWZcmQmVbuyd9NGylgzQ:EQ::NL: und Klickst du -->http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1870766&postcount=11965 ____________`$$$$$$$$$$___________________________ ______,, ____________`$$$$$$$$$$$__________________________ ____$$$$$, _____________`$$$$$$$$$$$_________________________ ___$$$$$$$$ ______________`$$$$$$$$$Z$______uuu_______uuu_____ __$$$$$$$$" _______________`$ZzZ$$$Z$$$___$$$$$$$___$$$$$$$___ _$$$$$$$$" ________________`$$$ZZZ$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__ $$$$$$$$" _________________`$$$$$$$$$$_$$ZZ$$$$$_$$ZZZ$$$$_$ $$$$$$$ ____u$$$$$$u______`$$$$$$$$$$_$$$ZZZ$$_$$$$$ZZ$$_$ $$$$$$" __$$$$$$$$$$Z$_____`$ZZ$$$ZZZ_$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$ $$$$$ _$$$$$$$$$$$Z$$$$__$$$$zzz$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$ $$$$$" $$$$$$$$$$Z$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ZZ$$$$_$ZZZ$$$$$_$$ $$$" ___"$$$$$$$Z$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$ZZ$_$_$$$$$$$_$ $$$$" ________`$Z$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$SB$$$__$$_$$$$$$_$$ $$" __________`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,``"`,$$$$,_``"`,$$$ $$" ___________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ " _____________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$" _______________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$" Zitieren
el presidente Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Was heißt das bitte? Mein erster Gedanke beim Lesen war "Butan" (C4H10) und der zweite, komisch, was andere daran so witzig finden. Was anderes, was mir komisch vorkommt: alle, die es sagen, sprechen es "pa pa" aus (2x hartes P also), aber die, die es schreiben, schreiben "baba", obwohl kein Mensch das weich ausspricht. Wtf? "Butan"? Was ist das denn schon wieder? Suchst nach der richtigen Chemie? Wenn´s um den männlichen Elternteil geht, sagen kleine Kinder öfters "Papa". Wenn sie sich verabschieden "Baba". Alles klar? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 .... handyanruf: "Ja Sascha Bocktor http://wien.orf.at/magazin/studio/stories/19468/ , haben sie kurz Zeit....ja, ausrede versucht zu finden:D ok ich ruf sie in 5 Minuten wieder an, geht das... ok passt.... cool,war heute mittags im Radio Wien live on air ... und jetzt wissen einige, dass ich in Vienna City Marathon zum 8x mitlaufe und unter 3:30 schaffen will. Musikwunsch "Highway to Hell - ACDC":D stammt von da da: http://www.vienna-marathon.com/?url=starter/insider&addrId=383150&startNr=2916&event=1&year=2009&displayName=J%C3%BCrgen%20Ledl&iaaf=AUT&verein=2RadChaoten.com&ciphHistory=VmVuncbmZTFTytZsIWM1RDJnvrEH4nVmWZcmQmVbuyd9NGylgzQ:EQ::NL: :toll: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Meinst du Papaaa (den Tatinek:D) oder Baba (Tschüssss) Ich meine "tschüüüß". Sprichst du das echt mit weichem B aus? Ich habe gemerkt, dass Österreicher oft in der Aussprache weiches mit hartem verwechseln, aber du auch? Punkt eins wird schon wer hier beantworten! Hat niemand. Also bitte um eine PN, danke. "Butan"? Was ist das denn schon wieder? Ein organisches Gas. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ich meine "tschüüüß". Sprichst du das echt mit weichem B aus? Ich habe gemerkt, dass Österreicher oft in der Aussprache weiches mit hartem verwechseln, aber du auch? wo bist du zhaus? steiermark? ausser in gamlitz und umgebung hat des no nie wer hart ausgsprochen... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 woher kommt baba überhaupt? Babar ist ein elefant joa, weiss ich aber dieser Gruss den man in Wien und Umgebung zum Abschied verwendet... woher kommt der? Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wo bist du zhaus? steiermark? ausser in gamlitz und umgebung hat des no nie wer hart ausgsprochen... Sehr interessante Beobachtung. @flow1981: Barbar war super, ich hab das Buch geliebt! @caillie: Sag halt Tschau, schreib aber bitte "caio"!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wo bist du zhaus? steiermark? ausser in gamlitz und umgebung hat des no nie wer hart ausgsprochen... Ja, Stmk aber Thermenland, also weit von Leibnitz und Gamlitz. Und hier spricht man so. Ich habe auch einige Telefonkontakte in ganz Österreich verstreut und alle sagen es gleich, hart. Und ich kann hart von weich unterscheiden, ich komme aus einem Land, wo die (Aus)Sprache eher weich ist. woher kommt baba überhaupt? Babar ist ein elefant joa, weiss ich aber dieser Gruss den man in Wien und Umgebung zum Abschied verwendet... woher kommt der? Aus der Babysprache. Weltweit wahrscheinlich. Dass man es auch unter Erwachsenen verwendet, war mir vorher eigentlich unbekannt. @caillie: Sag halt Tschau, schreib aber bitte "caio"!!! "Ciao". Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Vielleicht ist das beim "baba" ja ein stummes "p" hinter dem "b", eine gedachte Mittelhärte... Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Vielleicht ist das beim "baba" ja ein stummes "p" hinter dem "b", eine gedachte Mittelhärte... alli baba ... sagens bei uns im 10.Bezirk, die Kinder:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 dass die langsemmel mit etwa 60 g 30 cent kostet... die kaisersemmel mit 70 g auch 30 cent... Zitieren
el presidente Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Und ich kann hart von weich unterscheiden Und wenn´s weich bleibt, wirst Dir wohl hoffentlich Gedanken machen. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.