Gast noplan Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 War heut mit einer Ex gemütlich zu Mittag was essen. Entweder hab ich diese Blicke falsch interpretiert, oder sie möcht gern wieder was. Spät, zu spät. :devil: Frühling? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das heute in der Früh mitten in der U6 scheinbar ein Haufen Deos gleichzeitig ihren Geist aufgegeben haben Ich wär ja dafür, daß da so Vanille Tannenbäumchen ,wie bei den Autos reinhängen. Mal den Zacki fragen, ob sich da was machen läßt ... interessant ging mir heute in der früh und am abend auch so ... ich glaub´ die meisten leute verwenden im winter kein deo und im frühling müssens erst dran erinnert werden das körperhygiene ned so unwichtig ist, wenn nicht für einen selbst dann eben für andere ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 War heut mit einer Ex gemütlich zu Mittag was essen. Entweder hab ich diese Blicke falsch interpretiert, oder sie möcht gern wieder was. Spät, zu spät. :devil: frühling und keinen neuen stecher gefunden ... :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 frühling und keinen neuen stecher gefunden ... :k: Danke gmk, so genau wollten wir es jetzt nicht wissen.. Zitieren
riffer Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 da du dich mit den Hofers in der Stadt so gut auskennst, hätte ich eine geniale Idee. Nicht mit Hofers, sondern mit den Öffis - auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht so neugierig, die Smileys schrecken mich ab... Zitieren
Blomma Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Nicht mit Hofers, sondern mit den Öffis - auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht so neugierig, die Smileys schrecken mich ab... du bist ein erbsenzähler, gell?! :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Nicht mit Hofers, sondern mit den Öffis - auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht so neugierig, die Smileys schrecken mich ab... Na geh, das wäre sicher nicht viel schlimmer als Entenfüttern. Zitieren
Blomma Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Na geh, das wäre sicher nicht viel schlimmer als Entenfüttern. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Danke gmk, so genau wollten wir es jetzt nicht wissen.. war ich zu direkt ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 interessant ging mir heute in der früh und am abend auch so ... ich glaub´ die meisten leute verwenden im winter kein deo und im frühling müssens erst dran erinnert werden das körperhygiene ned so unwichtig ist, wenn nicht für einen selbst dann eben für andere ... Das heißt, Du würdest also meine Pedition für Vanillebäumchen in den U Bahnzügen unterschreiben ? Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 du bist ein erbsenzähler, gell?! :devil: Wenn Wasabi drauf ist, komm ich auf ganz schöne Mengen... :devil: Na geh, das wäre sicher nicht viel schlimmer als Entenfüttern. Ich orte ein Komplott, bei dem ich denn als Sackträger ende. Entenfüttern ist nicht schlimm!!! Das heißt, Du würdest also meine Pedition für Vanillebäumchen in den U Bahnzügen unterschreiben ? Der Erbsenzähler sieht, daß die Petition also per pedes gestartet wird - mit Vanilllearoma hätte ich übrigens Schwierigkeiten, da krieg ich Kopfweh, nehmen wir Waldluft, hm? Dann unterschreib ich auch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Der Erbsenzähler sieht, daß die Petition also per pedes gestartet wird - mit Vanilllearoma hätte ich übrigens Schwierigkeiten, da krieg ich Kopfweh, nehmen wir Waldluft, hm? Dann unterschreib ich auch! Duftsorte wird täglich geändert Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 schönes wetter ist am wochenende angesagt, alle gehen radln und keiner schreibt eine ausfahrt aus ... tststs Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Das heißt, Du würdest also meine Pedition für Vanillebäumchen in den U Bahnzügen unterschreiben ? vanille ... naja okay besser als achselschweiß inkl. tschickmundgeruch ...:k: @riffer: waldluft ist grauslich ... Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Duftsorte wird täglich geändert Wow, du bist ein Held - Wien wird besser! vanille ... naja okay besser als achselschweiß inkl. tschickmundgeruch ...:k: @riffer: waldluft ist grauslich ... Heast, dir is nix recht. :s: :devil: @sake: Und selbst keine Idee, eine Tour auszuschreiben? Selbst ist die Frau! Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Duftsorte wird täglich geändert Wow, du bist ein Held - Wien wird besser! vanille ... naja okay besser als achselschweiß inkl. tschickmundgeruch ...:k: @riffer: waldluft ist grauslich ... Heast, dir is nix recht. :s: :devil: @sake: Und selbst keine Idee, eine Tour auszuschreiben? Selbst ist die Frau! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich weiss ja nicht...aber heut vergeht die zeit so extreeeeeeeeeeeeeeeem langsam.... wie gibts das? :s: Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich weiss ja nicht...aber heut vergeht die zeit so extreeeeeeeeeeeeeeeem langsam.... wie gibts das? :s: Zitieren
Blomma Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich weiss ja nicht...aber heut vergeht die zeit so extreeeeeeeeeeeeeeeem langsam.... wie gibts das? :s: dank sommerzeit sind die tage länger Zitieren
Blomma Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich weiss ja nicht...aber heut vergeht die zeit so extreeeeeeeeeeeeeeeem langsam.... wie gibts das? :s: dank sommerzeit sind die tage länger Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 dank sommerzeit sind die tage länger Schöne Antwort! Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 dank sommerzeit sind die tage länger Schöne Antwort! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 stimmt... ändert trotzdem nix dran, dass es einfach nicht 18 uhr werden will... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.