Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War heut mit einer Ex gemütlich zu Mittag was essen. Entweder hab ich diese Blicke falsch interpretiert, oder sie möcht gern wieder was.

Spät, zu spät.

:devil:

Frühling?:D

Geschrieben
Das heute in der Früh mitten in der U6 scheinbar ein Haufen Deos gleichzeitig ihren Geist aufgegeben haben :p

Ich wär ja dafür, daß da so Vanille Tannenbäumchen ,wie bei den Autos reinhängen. Mal den Zacki fragen, ob sich da was machen läßt :D

...

interessant

ging mir heute in der früh und am abend auch so ...

ich glaub´ die meisten leute verwenden im winter kein deo und im frühling müssens erst dran erinnert werden das körperhygiene ned so unwichtig ist, wenn nicht für einen selbst dann eben für andere ...

Geschrieben
War heut mit einer Ex gemütlich zu Mittag was essen. Entweder hab ich diese Blicke falsch interpretiert, oder sie möcht gern wieder was.

Spät, zu spät.

frühling und keinen neuen stecher gefunden ... :k:

Geschrieben
da du dich mit den Hofers in der Stadt so gut auskennst, hätte ich eine geniale Idee. :rolleyes::zwinker:

Nicht mit Hofers, sondern mit den Öffis - auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht so neugierig, die Smileys schrecken mich ab... :cool:

Geschrieben
Nicht mit Hofers, sondern mit den Öffis - auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht so neugierig, die Smileys schrecken mich ab... :cool:

Na geh, das wäre sicher nicht viel schlimmer als Entenfüttern. :zwinker:

Geschrieben
interessant

ging mir heute in der früh und am abend auch so ...

ich glaub´ die meisten leute verwenden im winter kein deo und im frühling müssens erst dran erinnert werden das körperhygiene ned so unwichtig ist, wenn nicht für einen selbst dann eben für andere ...

Das heißt, Du würdest also meine Pedition für Vanillebäumchen in den U Bahnzügen unterschreiben ? :)

Geschrieben
du bist ein erbsenzähler, gell?! :devil::cool:

Wenn Wasabi drauf ist, komm ich auf ganz schöne Mengen... :devil:

Na geh, das wäre sicher nicht viel schlimmer als Entenfüttern. :zwinker:

Ich orte ein Komplott, bei dem ich denn als Sackträger ende. :cool::look: Entenfüttern ist nicht schlimm!!!

Das heißt, Du würdest also meine Pedition für Vanillebäumchen in den U Bahnzügen unterschreiben ? :)

Der Erbsenzähler sieht, daß die Petition also per pedes gestartet wird - mit Vanilllearoma hätte ich übrigens Schwierigkeiten, da krieg ich Kopfweh, nehmen wir Waldluft, hm? Dann unterschreib ich auch! :wink:

Geschrieben

Der Erbsenzähler sieht, daß die Petition also per pedes gestartet wird - mit Vanilllearoma hätte ich übrigens Schwierigkeiten, da krieg ich Kopfweh, nehmen wir Waldluft, hm? Dann unterschreib ich auch! :wink:

Duftsorte wird täglich geändert :D

Geschrieben

vanille ... naja okay

besser als achselschweiß inkl. tschickmundgeruch ...:k:

@riffer:

waldluft ist grauslich ... :D

Geschrieben

Wow, du bist ein Held - Wien wird besser! :toll:

vanille ... naja okay

@riffer:

Heast, dir is nix recht. :s:

@sake: Und selbst keine Idee, eine Tour auszuschreiben? Selbst ist die Frau!:klatsch:

Geschrieben

Wow, du bist ein Held - Wien wird besser! :toll:

vanille ... naja okay

@riffer:

Heast, dir is nix recht. :s:

@sake: Und selbst keine Idee, eine Tour auszuschreiben? Selbst ist die Frau!:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...