Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is seinem rad was passiert?

:rofl:

gsd nicht!

dass der zanoni jetzt eine minifiliale beim/im wortners hat und damit direkt beim super-eis-laden Giardino.

die zwei glauben wohl, damit ein wenig am erfolg mitnaschen zu können... erbärmlich das ganze :mad:

Hab ich vor zwei Wochen auch gesehen und war natürlich aus reiner Solidarität gezwungen, mir ein Eis bei Elio zu kaufen.

Vor drei, vier Jahren, als das Wortner noch was konnte, hätte das echt Konkurrenz bedeutet. Mittlerweile ist der Laden aber nur noch abgefuckt.

Geschrieben
Hab ich vor zwei Wochen auch gesehen und war natürlich aus reiner Solidarität gezwungen, mir ein Eis bei Elio zu kaufen.

Vor drei, vier Jahren, als das Wortner noch was konnte, hätte das echt Konkurrenz bedeutet. Mittlerweile ist der Laden aber nur noch abgefuckt.

vollste zustimmung!!! :)

Gast lotusblume
Geschrieben

....ich bin kaum im Besitz eines Mtbs und schon werde ich überredet mich auf einen Down Hill einzulassen....

und dass meine Vergangenheit offensichtlich viel schneller ist als ich:(

Geschrieben

Geht mir genauso - ich bin gestern wie der erste Mensch gefahren...

Mir kommt heute komisch vor, daß ich wieder im Büro bin, das erste Mal seit der OP Anfang April. Eh cool, passt, nur ungewohnt ist es... :cool:

Geschrieben
Geht mir genauso - ich bin gestern wie der erste Mensch gefahren...

Mir kommt heute komisch vor, daß ich wieder im Büro bin, das erste Mal seit der OP Anfang April. Eh cool, passt, nur ungewohnt ist es... :cool:

is mir aber scho vor der op aufgefallen ... :zwinker::devil:

Geschrieben
markus rogan u ex miss getrennt...:confused:

scho ausgezogen auch:f:

das hätt i nie gedacht

viel wichtiger... wie schauts mit da kurbel aus? hats ex-blondie über die technik gesiegt? :D

Geschrieben
viel wichtiger... wie schauts mit da kurbel aus? hats ex-blondie über die technik gesiegt? :D

musst du das so öffentlich machen:D

na...i habs mal gewaschen...das reicht für heut:D

mittlerweile macht ma der werfer mehr sorgen..der zickt nämlich ganz schön...und die anleitung auf besserbiken blick i net durch:D

wo soll i da wo 1/4 nach rechts links unten drehen:f::confused:

brings morgen zum shop:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...