steve4u Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Eh nix passiert? Nein, Bike is gsd heilgeblieben! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Nein, Bike is gsd heilgeblieben! Da Steve ist so beliebt, er kann sich gar nicht vorstellen, daß sich jemand nach seinem Befinden erkundigt. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Da Steve ist so beliebt, er kann sich gar nicht vorstellen, daß sich jemand nach seinem Befinden erkundigt. is seinem rad was passiert? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 dass der zanoni jetzt eine minifiliale beim/im wortners hat und damit direkt beim super-eis-laden Giardino. die zwei glauben wohl, damit ein wenig am erfolg mitnaschen zu können... erbärmlich das ganze Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 is seinem rad was passiert? gsd nicht! dass der zanoni jetzt eine minifiliale beim/im wortners hat und damit direkt beim super-eis-laden Giardino. die zwei glauben wohl, damit ein wenig am erfolg mitnaschen zu können... erbärmlich das ganze Hab ich vor zwei Wochen auch gesehen und war natürlich aus reiner Solidarität gezwungen, mir ein Eis bei Elio zu kaufen. Vor drei, vier Jahren, als das Wortner noch was konnte, hätte das echt Konkurrenz bedeutet. Mittlerweile ist der Laden aber nur noch abgefuckt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hab ich vor zwei Wochen auch gesehen und war natürlich aus reiner Solidarität gezwungen, mir ein Eis bei Elio zu kaufen. Vor drei, vier Jahren, als das Wortner noch was konnte, hätte das echt Konkurrenz bedeutet. Mittlerweile ist der Laden aber nur noch abgefuckt. vollste zustimmung!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 vollste zustimmung!!! Tut mir eh in der Seele weh. Die hatten da damals wirklich verdammt gutes Essen. Die Weinkarte ist nach wie vor gut, aber ich hab immer Angst, daß die Decke einstürzen könnte, und meide das Lokal seitdem. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 mein spargel war geknickt und ich hatte keine eier mehr, deshalb lief ich zum supermarkt ... danke fritz ostermeier! die bessere alternative zu borat! Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ja, Im Sumpf war heute wieder einmal eine Wohltat Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich fürchte, dafür bin ich nicht Intellektunnel genug. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich fürchte, dafür bin ich nicht Intellektunnel genug. a geh, auch für die beutedeutschen (äh beuteösterreicher) is da was dabei:sm: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 a geh, auch für die beutedeutschen is da was dabei:sm: Schwer zu sagen. Ist das ähnlich umwerfend komisch wie der Kaiser oder die Hektiker? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Schwer zu sagen. Ist das ähnlich umwerfend komisch wie der Kaiser oder die Hektiker? nein, anders Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ....ich bin kaum im Besitz eines Mtbs und schon werde ich überredet mich auf einen Down Hill einzulassen.... und dass meine Vergangenheit offensichtlich viel schneller ist als ich:( Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 und dass meine Vergangenheit offensichtlich viel schneller ist als ich:( Was isn? Zitieren
riffer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Geht mir genauso - ich bin gestern wie der erste Mensch gefahren... Mir kommt heute komisch vor, daß ich wieder im Büro bin, das erste Mal seit der OP Anfang April. Eh cool, passt, nur ungewohnt ist es... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Geht mir genauso - ich bin gestern wie der erste Mensch gefahren... Mir kommt heute komisch vor, daß ich wieder im Büro bin, das erste Mal seit der OP Anfang April. Eh cool, passt, nur ungewohnt ist es... is mir aber scho vor der op aufgefallen ... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 is mir aber scho vor der op aufgefallen ... :devil: Und meine Anwesenheit ist ansteckend, oder wieso hab ich nur Bilder von dir von vorne? :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 markus rogan u ex miss getrennt... scho ausgezogen auch:f: das hätt i nie gedacht Zitieren
Samy Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 markus rogan u ex miss getrennt... scho ausgezogen auch:f: das hätt i nie gedacht viel wichtiger... wie schauts mit da kurbel aus? hats ex-blondie über die technik gesiegt? Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 viel wichtiger... wie schauts mit da kurbel aus? hats ex-blondie über die technik gesiegt? musst du das so öffentlich machen:D na...i habs mal gewaschen...das reicht für heut:D mittlerweile macht ma der werfer mehr sorgen..der zickt nämlich ganz schön...und die anleitung auf besserbiken blick i net durch:D wo soll i da wo 1/4 nach rechts links unten drehen:f: brings morgen zum shop:jump: Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 markus rogan u ex miss getrennt... scho ausgezogen auch:f: das hätt i nie gedacht da wäre ein schwimmer solo! :k: den body nemma, aber nicht den kopf. Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 da wäre ein schwimmer solo! :k: den body nemma, aber nicht den kopf. jo da body is ok! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 jo da body is ok!...ihr immer mit euren äusseren werten :s: Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...ihr immer mit euren äusseren werten :s: wieso? da body bleibt eh.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.