Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein bruder.

bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :rolleyes::f:

gut, mit der brochenen hand wird er sich ned abstützen haben wollen beim sturz...

Geschrieben
mein bruder.

bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :rolleyes::f:

alles kaputt machen....liegt bei euch in der familie, oder? :D

Geschrieben
mein bruder.

bist oarg :eek:

er ist aber nicht mit einem gewissen Käsebrett aus der Stmk.(Name den Insidern bekannt) unterwegs gewesen?

Geschrieben
Das Viech bratet bei der Snooff rein, i brich nieda.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

...naja,a bissl was von einer älteren dame beigebracht zu bekommen,kann manchmal recht prickelnd sein :devil: :l:
Geschrieben
mein bruder.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

wie depad is unsre heutige jugend,dass kann aber ned sein,

is dein bruder eventuell verwandt mitn nikolai ?:devil:

Geschrieben
mein bruder.

Is wohl Schluss mit wixxen für ein paar Wochen, aber vielleicht ist er geschickt mit den Füssen. :D

Geschrieben
...naja,a bissl was von einer älteren dame beigebracht zu bekommen,kann manchmal recht prickelnd sein :devil: :l:

ältere dame:confused::s:

vertu ma da net meine chancen:D:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...