Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...ihr immer mit euren äusseren werten :s: Wozu innere Werte? Das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen. Zitieren
el presidente Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wozu innere Werte? Das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen. Stimmt, Schönheit kommt von außen. Außerdem hab ich nur mehr sexuelle Beziehungen weil platonisch läuft bei mir schon lang nichts mehr. Zitieren
el presidente Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 markus rogan u ex miss getrennt... scho ausgezogen auch:f: das hätt i nie gedacht Kannst ihn doch trösten. Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...ihr immer mit euren äusseren werten :s: der r verkörpert langweiler mit aufregendem body:D das gegenteil ist strassenköter mit bierbauch:D Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Kannst ihn doch trösten. leider keine zeit:D:devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 der r verkörpert langweiler mit aufregendem body:D das gegenteil ist strassenköter mit bierbauch:D die erste die ich kenn die es durchblickt, respekt Zitieren
snooff Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 die erste die ich kenn die es durchblickt, respekt verarscht du mich jetzt:f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 verarscht du mich jetzt:f: könnt ich doch nie :devil: (pm) Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 könnt ich doch nie :devil: (pm) Romantisch! :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Und meine Anwesenheit ist ansteckend, oder wieso hab ich nur Bilder von dir von vorne? :devil: :rofl: Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 könnt ich doch nie :devil: (pm) Das Viech bratet bei der Snooff rein, i brich nieda. :rofl::rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das Viech bratet bei der Snooff rein, i brich nieda. :rofl::rofl: Der weiß halt, was gut ist! Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Geblümt und Geriffert??? Haben da die Frühlingsgefühle zugeschlagen??? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: gut, mit der brochenen hand wird er sich ned abstützen haben wollen beim sturz... Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 dass ich hoffentlich nur kurzzeitig das Rechtschreiben verlernt habe...komisch, nach einer Fahrt mit der 2er-Bim.:f: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Geblümt und Geriffert??? Haben da die Frühlingsgefühle zugeschlagen??? Das gehört find ich zitiert, da liest einer brav neben den Posts... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Geblümt und Geriffert??? Haben da die Frühlingsgefühle zugeschlagen??? da riffer gießts blümchen? Zitieren
morty Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 dass mir seit gestern abend ununterbrochen saukalt is :f: grad in der sauna wars warm Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: alles kaputt machen....liegt bei euch in der familie, oder? Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: bist oarg er ist aber nicht mit einem gewissen Käsebrett aus der Stmk.(Name den Insidern bekannt) unterwegs gewesen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das Viech bratet bei der Snooff rein, i brich nieda. :rofl::rofl:...naja,a bissl was von einer älteren dame beigebracht zu bekommen,kann manchmal recht prickelnd sein :devil: :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: :rofl::rofl::rofl: wie depad is unsre heutige jugend,dass kann aber ned sein, is dein bruder eventuell verwandt mitn nikolai ?:devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein bruder. bricht sich vor 2 tagen die rechte hand, fährt heute mit dem rad...stürzt...und hat jetzt auch die andere hand gebrochen :f: Is wohl Schluss mit wixxen für ein paar Wochen, aber vielleicht ist er geschickt mit den Füssen. Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ...naja,a bissl was von einer älteren dame beigebracht zu bekommen,kann manchmal recht prickelnd sein :devil: :l: ältere dame:confused::s: vertu ma da net meine chancen:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.