Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Seit ca. Posting nr 5037 stehe ich auf der Leitung. Macht nichts, ich werde es überleben. Ach. *aufdiestirnklatsch* Falls es jemand anzweifelt: ich meinte die Kleidergröße. Alles klar? Ihr seid bescheuert. Glaswand, bumm! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 vielleicht kommt dann auch ans tageslicht wie die caillie im vergleich abgschnitten hat? Seit ca. Posting nr 5037 stehe ich auf der Leitung. Macht nichts, ich werde es überleben. Ach. *aufdiestirnklatsch* Falls es jemand anzweifelt: ich meinte die Kleidergröße. Alles klar? Ihr seid bescheuert. Glaswand, bumm! An sowas würden wir nie denken. Sind ja keine Ferkel! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also das kauft dir echt niemand ab aber wema sichs lang genug einredet, dann glaubt mas auch Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also das kauft dir echt niemand ab Doch, ich! Wenn wir gemeinsam radeln trägt Shroe immer ein paar passende Psalmen vor. Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 aber wema sichs lang genug einredet, dann glaubt mas auch haha jo selbsttäuschung ist wenigstens konsequent :devil: @nig: das kann ich mir schon vorstellen, psalmen aus dem buch der 7 siegel? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 @nig: das kann ich mir schon vorstellen, psalmen aus dem buch der 7 siegel? Nönönönönö, schon das offizielle Buch der bluttrinkenden Jesussekte. Hat Shroeder immer dabei! Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nönönönönö, schon das offizielle Buch der bluttrinkenden Jesussekte. Hat Shroeder immer dabei! wusste garnicht, daß er in seiner missionstätigkeit so aufgeht und du bist sein bester jünger? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wusste garnicht, daß er in seiner missionstätigkeit so aufgeht und du bist sein bester jünger? Ja, noch jünger wäre illegal. Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ja, noch jünger wäre illegal. ok darauf werd ich wohl nicht näher eingehen =) um mal zurück zum topic zu kommen, das käme mir sonst komisch vor Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 vielleicht kommt dann auch ans tageslicht wie die caillie im vergleich abgschnitten hat? Die Caillie ist eine ehemalige Mehrfachgebärmaschine. Von dieser Kategorie gibt es hier am Board nicht besonders viele. Ihr Bescheuerlinge. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Bei diesem Bild denk ich mir, die denken nicht besonders weit - ok, so arg wie ein Rennrad wird es sich vermutlich nicht einbauen, aber in die Schienen kommen wird auch damit kein Vergnügen sein... Gefunden heute im Online Standard: http://derstandard.at/?url=/?ressort=Autos Zitieren
Gast noplan Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 die astronauten der iss fordern einen grösseren tisch wozu braucht ma dort überhaupt einen:confused: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wozu braucht ma dort überhaupt einen:confused: Russisch Roulette. Haben's in "Deer Hunter" auch immer an einem Tisch gespielt. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Russisch Roulette. Haben's in "Deer Hunter" auch immer an einem Tisch gespielt. wie war das noch mit löchern in der aussenwand Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wie war das noch mit löchern in der aussenwand Mannstoppende Munition => kein Problem. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Bei diesem Bild denk ich mir, die denken nicht besonders weit - ok, so arg wie ein Rennrad wird es sich vermutlich nicht einbauen, aber in die Schienen kommen wird auch damit kein Vergnügen sein... Gefunden heute im Online Standard: http://derstandard.at/?url=/?ressort=Autos oargh! heute beim RLS ein dreirad-RR gesehn irre mit der kassette und einer antriebswelle in der hinteren achse ... irre, noch nie so etwas gesehn ... KENNT WER SOWAS? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 oargh! heute beim RLS ein dreirad-RR gesehn irre mit der kassette und einer antriebswelle in der hinteren achse ... irre, noch nie so etwas gesehn ... KENNT WER SOWAS? sowas ist mir bei meinem 2. Radmarathon fast! davongefahren - Junge war der schnell:eek: sowas ist für mich die 1. A Option, sollte ich irgendwann dauerhafte Kreislauf und Gleichgewichtstörungen haben:spineyes: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 top profilbildl :rofl: man muß die Dinge hin und wieder beim Namen nennen, gell Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 man muß die Dinge hin und wieder beim Namen nennen, gell a eh? aber wenn ichs tu, bist du immer die erste die "schweindl" schreit... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 a eh? aber wenn ichs tu, bist du immer die erste die "schweindl" schreit... ich sags ja: man muß manche Dinge beim Namen nennen!!! schweindl..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.