Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem ich meiner oma 100 mal das handy telefonieren erklärt hab, und sie jetzt endlich 3 funktionen kapiert hat..

hängt sie nur mehr am handy:rofl:

in ruhe essen gehen ... no chance:D ... vl sollt i ihr mal das lautlosstellen und das zurückrufen beibrigen:f:

Das sollte dich jetzt schon einigermaßen beunruhigen, dass deine Omi 3 Funktionen eines unglaublich elektronisch komplexen Gerätes beherrscht und du nicht mal eine eines Radtachos!

Geschrieben
Das sollte dich jetzt schon einigermaßen beunruhigen, dass deine Omi 3 Funktionen eines unglaublich elektronisch komplexen Gerätes beherrscht und du nicht mal eine eines Radtachos!

I bin mir sicher die Oma kennt sich beim Handy sogar mit der Zeit und dem Datum aus :devil::rofl:

Geschrieben

Entweder du vergßt die lustigen Smileys unabsichtlich, oder du bist grade extrem uncharmant, du letzter Gentleman! :wink:

Geschrieben
Entweder du vergßt die lustigen Smileys unabsichtlich, oder du bist grade extrem uncharmant, du letzter Gentleman! :wink:

I hab das schon einem Mod gemeldet; I mein so kanns ja ned weitergehn.

:rofl::rofl:

Geschrieben
I hab das schon einem Mod gemeldet; I mein so kanns ja ned weitergehn.

:rofl::rofl:

Göll... :D:rofl:

Geschrieben
..oma wird auch nicht blönd sein :D:cool::wink:

ich hab eine blonde oma..die is aber wirklich sehr gescheit (von ihr hab i wohl auch die gene hauptsächlich:D:devil:)

und die mim handy is weisshaarig:D

@noghost!

das ding hat a bisserl mehr funktionen also nur km und zeit ..schnucki:sm:

Geschrieben
Na die Rampe zur Reichsbrücke hat locker, aber ganz locker, 1% Steigung.

Stimmt, an der verzweifel ich jedes Mal, aber i trainier hart und irgendwann schaff ich das.

I möcht ja endlich wissen was da oben los is :D

Geschrieben

Interessante Entdeckungen macht man, wenn man den neuen, hoch akklamierten Weltalmanach Wolfram Alpha aufschlägt und nach "Austria" sucht: nur 50 % der Österreicher befindet Wolfram als deutsch Sprechende. Also so hoch ist der Ausländeranteil auch wieder nicht!

Aber wenn man weiterschaut, steht da, 47 % sprechen bayrisch!

Da müssen wir ja aufpassen, dass nicht bald als Amtssprache Bayrisch eingeführt wird. Und wo sind die zweisprachigen Ortstafeln?

Und die deutsch-bayrischen Sprachkurse? Vielleicht wird auch bald halb Österreich von Bayern annektiert? ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

....ich hab am Samstag vor lauter Kreuzweh nimmer krabbeln können

1 Parkemed 500 hat mich dann auch nur ins Bett gebracht, aber mehr net

bin gestern immer noch wie ein altes Weib daherhergekommen im festen Glauben ich hätte einen Besenstiel verschluckt...

kein Parkemed mehr genommen.....

und heut spür ich nyx mehr - aber nix ey???????

Geschrieben
....ich hab am Samstag vor lauter Kreuzweh nimmer krabbeln können

1 Parkemed 500 hat mich dann auch nur ins Bett gebracht, aber mehr net

bin gestern immer noch wie ein altes Weib daherhergekommen im festen Glauben ich hätte einen Besenstiel verschluckt...

kein Parkemed mehr genommen.....

und heut spür ich nyx mehr - aber nix ey???????

Warum auch immer: :toll:

Bei mir ist jetzt wieder Lovenox-Zeit, und auch wenn ich das an mir besser als die Schwestern kann, ist es dennoch immer wieder ein komisches Gefühl, und nicht "komisch = lustig", oh no...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...