linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 bitte wer ist die KarinK hier... sollte ich dich kennen müssen? :confused: und wenn in einem profil unter dem namen "banned" steht, hat derjenige das selber reingeschrieben oder wie :confused: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...hab auch ein Mail von "ihr" bekommen, allerdings mit Matthias unterschrieben - es geht um die 12 h am Salzburgring net scho wieder so lang radeln i kann nimmer.... was mir komisch vorkommt: dass sich bei mir hint und vorn nix mehr zeitlich ausgeht.... wuuuuuuuuaaaaaah Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...hab auch ein Mail von "ihr" bekommen, allerdings mit Matthias unterschrieben - es geht um die 12 h am Salzburgring net scho wieder so lang radeln i kann nimmer.... was mir komisch vorkommt: dass sich bei mir hint und vorn nix mehr zeitlich ausgeht.... wuuuuuuuuaaaaaah Ja das überleg ich ma auch grad ob ich dort fahren soll.... oder regau nächstes Wochenende...nur ich will eigentlich gar keine Rennen mehr fahren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ja das überleg ich ma auch grad ob ich dort fahren soll.... oder regau nächstes Wochenende...nur ich will eigentlich gar keine Rennen mehr fahren wie soll ich das jetzt sagen.... mir geht grad die Haut am Hintern ab.... ....na eh net. ich tät schon gern wollen, aber können mögen tu ich nicht sollen.... 12 h sind so scheißlang! Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...hab auch ein Mail von "ihr" bekommen, allerdings mit Matthias unterschrieben - es geht um die 12 h am Salzburgring PN mit Überschrift "Overthetop"? Hab ich seit 15-04 im Postkastl. Z´rückschreiben hab ich dem Aff´n aber nicht können. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 PN mit Überschrift "Overthetop"? Hab ich seit 15-04 im Postkastl. Z´rückschreiben hab ich dem Aff´n aber nicht können. oida, ich muss echt beliebt sein, mir schreiben ned mal solche leut'.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 oida, ich muss echt beliebt sein, mir schreiben ned mal solche leut'.... Schröderlein willst ein PN von mir? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Schröderlein willst ein PN von mir? nur wenns freundlich is Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wie soll ich das jetzt sagen.... mir geht grad die Haut am Hintern ab.... ....na eh net. ich tät schon gern wollen, aber können mögen tu ich nicht sollen.... 12 h sind so scheißlang! mußt mal 24h fahren, das is lang Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 mußt mal 24h fahren, das is lang weißt ich hab schon an Vogel, aber so groß ist der auch wieder net:D aber, wer weiß... Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 weißt ich hab schon an Vogel, aber so groß ist der auch wieder net:D aber, wer weiß... :rofl: vielleicht bekommen wir für ein 24h eine Damenstaffel zusammen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 mußt mal 24h fahren, das is lang im 3er team mach' ich das sofort :) (oida, der sch... is, ich brauch' an "echten" renner für all den bledsinn - rofl) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 :rofl: vielleicht bekommen wir für ein 24h eine Damenstaffel zusammen? höst auf! sowas unmoralisches mach ich nicht:o Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 In unserer Kantine gibts plötzlich Power Bar Riegel Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 In unserer Kantine gibts plötzlich Power Bar Riegel Dürfte in der Crewkantine auch so sein...Einsparungsmaßnahmen....ab sofort muß die Crew zu Fuß zum Flieger gehen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Dürfte in der Crewkantine auch so sein...Einsparungsmaßnahmen....ab sofort muß die Crew zu Fuß zum Flieger gehen... Schadet manchen eh ned :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ...das i so bin wie i bin weil normal bin i ned so Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ...das i so bin wie i bin weil normal bin i ned so Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ...das i so bin wie i bin weil normal bin i ned so geht mir eh auch so.... Zitieren
riffer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ...das i so bin wie i bin weil normal bin i ned so Findest keine Bilder mit Nackerten mehr? :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Findest keine Bilder mit Nackerten mehr? :devil: sei´ ned so, bin ja a ned so...najo, oja, momentan scho...oida Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 sei´ ned so, bin ja a ned so...najo, oja, momentan scho...oida na geh, nimm das net so persönlich ....du nimmst dir immer alles zu zu Herzen.... geh sei net a so shize on: ich esse Kirschen nunmal vorzugsweise am Abend und trink 2 l Wasser dazu! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 na geh, nimm das net so persönlich ....du nimmst dir immer alles zu zu Herzen.... geh sei net a so shize on: ich esse Kirschen nunmal vorzugsweise am Abend und trink 2 l Wasser dazu! hobs eh nur des witzes wegen gschriebm... wer im glashaus kirschen isst sollt im keller shizen oder so Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ab sofort nur mehr im bblauderstübchen zu posten Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ab sofort nur mehr im bblauderstübchen zu posten Dachte ich vor kurzem auch. Ist aber fad auf die Dauer. 2222 ist auch schön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.