steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. Na, dann, jetzt kannst berühmt werden - is quasi wie Mysteryshoppen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. Doch es ist klar, nur halt den wenigsten.. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Na, dann, jetzt kannst berühmt werden - is quasi wie Mysteryshoppen! Ich? Icchhh?? Na, viel zu schüchtern! Ich mach dann maximal die unabhängige Auswertung, wenn die ersten Ergebnisse eintreffen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. Heut hättens die Tschanz ghabt, aber Nööööö, kana hat an Schirm bei da Hand *hüstel* Guten Tag, darf ich mich vorstellen.. Na ned bei mir Du Zipfl Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Doch es ist klar, nur halt den wenigsten.. Warum sich da niemand dazu outen möchte... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Warum sich da niemand dazu outen möchte... Entscheidungshilfe: er ist 10 Jahre jünger! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Entscheidungshilfe: er ist 10 Jahre jünger! ....und da bessere Koch :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Entscheidungshilfe: er ist 10 Jahre jünger! Schade, dass die Klinger nicht mehr arbeitet - die hätte euch bestimmt schon gut vermittelt! "Des liabe klane Viecherl, ganz entzückend, is sogar stubenrein, und so siaß..." Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ....und da bessere Koch :rofl: Das war doch die Mutti! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ....und da bessere Koch :rofl: So isses! Und kann mim Radl rückwärts fahren!! Der Ghost is also klarer Sieger - Mädels, er gehört euch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Das war doch die Mutti! Jo Hallo, kennst Du die berümten Kochsessions vom Ghosti ned ? I sog nur Mayo Zitieren
wamm Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mir kommt komisch vor, dass dem shroeder sei PM-postkastl voll ist. ich mein, wer schreibt dem kaputten typen so viel? versteh das ned ... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mir kommt komisch vor, dass dem shroeder sei PM-postkastl voll ist. ich mein, wer schreibt dem kaputten typen so viel? versteh das ned ... Na du zum Bleistift - gleich und gleich.....:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mir kommt komisch vor, dass dem shroeder sei PM-postkastl voll ist. ich mein, wer schreibt dem kaputten typen so viel? versteh das ned ... Da NiG, no kaputter Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ja, da wirds wohl mehrere geben, also von den kaputten Typen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Na ned bei mir Du Zipfl Aso, hat mit eh scho quundat. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Aso, hat mit eh scho quundat. Ja leck, so hab i a no nie jemanden gwundert schreiben gsehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Ja leck, so hab i a no nie jemanden gwundert schreiben gsehn Geh, sei a bissl kreativ, xehn haßt des. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Geh, sei a bissl kreativ, xehn haßt des. Mir taugt so was eh Hab mi halt kurz quundat Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Wenn ich das alles lese, bin ich froh, daß ich mir meine Knödel selbst mache - da weiß ich, was drinnen ist! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 mir kommt komisch vor, dass dem shroeder sei PM-postkastl voll ist. ich mein, wer schreibt dem kaputten typen so viel? versteh das ned ... :rofl: scho aufgräumt Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 dass ich meinen nachwuchs per mail dran erinnern muss mir meine schuhe wieder zurück zu bringen Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 dass upc ein serverproblem hat (tel) im 1210:eek: dh wenn ich meine oma anrufe komm ich bei irgendeiner frima an:D und umgekehrt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 wenn sich bestimmte frauen (meist kassiererinnen beim billa) ihren schwarzen oberlippenbart net bleichen oder entfernen :f: Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 wenn sich bestimmte frauen (meist kassiererinnen beim billa) ihren schwarzen oberlippenbart net bleichen oder entfernen :f: Mag ja sein, daß dich das irritiert, aber ich höffe, du verlierst nicht gleich deine sexuelle Orientierung... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.