Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. :D

Na, dann, jetzt kannst berühmt werden - is quasi wie Mysteryshoppen!:D

Geschrieben
Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. :D

Doch es ist klar, nur halt den wenigsten.. :D

Geschrieben
Na, dann, jetzt kannst berühmt werden - is quasi wie Mysteryshoppen!:D

Ich? Icchhh??

Na, viel zu schüchtern! ;)

Ich mach dann maximal die unabhängige Auswertung, wenn die ersten Ergebnisse eintreffen. :p

Geschrieben

Heut hättens die Tschanz ghabt, aber Nööööö, kana hat an Schirm bei da Hand :D

*hüstel* Guten Tag, darf ich mich vorstellen..

Na ned bei mir Du Zipfl :D

Geschrieben
Entscheidungshilfe: er ist 10 Jahre jünger!:D

Schade, dass die Klinger nicht mehr arbeitet - die hätte euch bestimmt schon gut vermittelt! :p

"Des liabe klane Viecherl, ganz entzückend, is sogar stubenrein, und so siaß..."

Geschrieben
mir kommt komisch vor, dass dem shroeder sei PM-postkastl voll ist.

ich mein, wer schreibt dem kaputten typen so viel? versteh das ned ...

:rofl:

Na du zum Bleistift - gleich und gleich.....:p:rofl:

Geschrieben

wenn sich bestimmte frauen (meist kassiererinnen beim billa) ihren schwarzen oberlippenbart net bleichen oder entfernen

:f:

Geschrieben
wenn sich bestimmte frauen (meist kassiererinnen beim billa) ihren schwarzen oberlippenbart net bleichen oder entfernen

:f:

Mag ja sein, daß dich das irritiert, aber ich höffe, du verlierst nicht gleich deine sexuelle Orientierung... :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...