el presidente Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 nagut.. i hab halt kein vertrauen in händler.. aber das mim öamtc versteh i net! er will ja das auto begutachten u hat ja auch die möglichkeiten weil mechanico und werkstatt! öamtc mitglied u arbö auch zufällig.. Pass auf, dass Du nicht auch zur persönlichen Begutachtung dort bleiben musst. Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Pass auf, dass Du nicht auch zur persönlichen Begutachtung dort bleiben musst. haha ich bezahle nicht für xxx:D:devil: Zitieren
bikerswife Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 und wieso? wenn du schon so kein vertrauen zum händler hast, dann kauf auch kein auto dort. abgesehen davon, wenn du zeit hast, kannst ja dort bleiben. begutachtung dauert 1-3 stunden. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 auto verkaufen gehört eigentlich in den hasse fred. Du, was wird´s denn werden? Praktischer oder noch fescher? @heute komisch vorkommen: Wieso bin ich immer noch 10. bei den "Most acitve Users"... :confused::rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Weshalb die Ladies hier im Forum noch keinen ...best of famous stars [MALE] Beitrag eröffnet haben ? Wahrscheinlich findens genau so wenig wie bei den Bikeboys :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Weshalb die Ladies hier im Forum noch keinen ...best of famous stars [MALE] Beitrag eröffnet haben ? Wahrscheinlich findens genau so wenig wie bei den Bikeboys :devil: meinst du unter den bbboys? das wär mal was:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 meinst du unter den bbboys? das wär mal was:D Do findts sicher nix :D Alle adipös, versoffen, verbraucht, veraucht, verucht! Bezgl deiner "gurkn" 10k€ MÜSSEN drinnen sein Mach den Test, is praktisch a Bestätigung das dein Käferl nix hat! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Weshalb die Ladies hier im Forum noch keinen ...best of famous stars [MALE] Beitrag eröffnet haben ? Wahrscheinlich findens genau so wenig wie bei den Bikeboys :devil: Es gibt halt auf dieser Erde einfach mehr hübschere Mädels als Boys Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Do findts sicher nix :D Alle adipös, versoffen, verbraucht, veraucht, verucht! Bezgl deiner "gurkn" 10k€ MÜSSEN drinnen sein Mach den Test, is praktisch a Bestätigung das dein Käferl nix hat! eh recht. jo werd i machen. aber vl erst wenn i einen käufer hab, sonst meint er das wär net aktuell genug vl. Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Es gibt halt auf dieser Erde einfach mehr hübschere Mädels als Boys komisch gell... bei den enten sind die männer immer schöner:D Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 komisch gell... bei den enten sind die männer immer schöner:D aber watscheln tun beide sonst nur die mädels mit flipflops Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 aber watscheln tun beide sonst nur die mädels mit flipflops und schnattern tun nur die männer:devil: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 und schnattern tun nur die männer:devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 und schnattern tun nur die männer:devil: Das sagt die Lästertante! Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Und der Leihopa schaut zu, daß es allen gut geht... Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Der Wahnsinn ist ausgebrochen - anscheinend sind alle pünktlich zum Wochenende aufgewacht und sekkieren uns heute bis zum Schluß - ich komme sicher bis 18h nicht einmal mehr zum Netzhautbefeuchten oder sonstigen Sachen (warum ich hier trotzdem reinschreibe: Ich will das loswerden, koste es, was es wolle). :eek: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Der Wahnsinn ist ausgebrochen - anscheinend sind alle pünktlich zum Wochenende aufgewacht und sekkieren uns heute bis zum Schluß - ich komme sicher bis 18h nicht einmal mehr zum Netzhautbefeuchten oder sonstigen Sachen (warum ich hier trotzdem reinschreibe: Ich will das loswerden, koste es, was es wolle). :eek: etwas zur entspannung :f: Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 etwas zur entspannung :f: [ATTACH]104043[/ATTACH] Super, jetzt ist mir schwindelig auch - ich werd´ gleich fippsig! Nö, der Feierabend und der erste Happen wieder zwischen die Kiemen hat geholfen, außerdem ein bissi was Trinken, damit die Synapsen wieder flutschen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Weshalb die Ladies hier im Forum noch keinen ...best of famous stars [MALE] Beitrag eröffnet haben ? Wahrscheinlich findens genau so wenig wie bei den Bikeboys :devil: wir Ladies leben in der Realität - nur Männer sind so bescheuert und geifern bearbeiteten Fotos nach :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 nur Männer sind so bescheuert und geifern bearbeiteten Fotos nach :devil: also ich mag die neue axe-dusch-werbung :love: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 was anderes, wo ist caillie? urlaub? Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Meine Ideen - morgen vielleicht mit Foto... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wir Ladies leben in der Realität - Also zpotschert zum suchen Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 die ganzen Apotheken-Werbungen im Nordburgenland - in jeder Ortschaft mindestens ein riesiges Plakat... was soll das bedeuten? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Unser Hund frisst grad an Ochsenziemer = Ochsenpenis - geh wäu der fäut vielleicht :f: - aber ihm scheints zu schmecken und die Gazzen knurrt er schon an wenn sie sich auf 3m nähern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.