bikergirl Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 puh, ar*** tag... gestern im stal totale krisenstimmung durch "frische" schimmelnde, gärende und qualmende heu-rundballen (die waren innen drin so heiß, dass karli brandblasen davon hat!), stallbesitzer wollt davon nix hören und scho gar keine feuerwehr - "die rechnung bezahl ich ned", also haben wir gestern bis 3h nachts rundballen mit 400kg aus dem HOLZstall (direkt neben den pferden gelagert!) wegen akuter selbstentzündungsgefahr rausgerollt. daraufhin hat mich der voll**** heut sowas von zur schnecke gemacht, dass kurzfristig meine 6 pferde "geschnappt" hab und stall gewechselt hab. bin ich irre dass cih ir das antu, viel zu gefährlich, bei der einstellung... da war das maß einfach echt voll. war ein action-tag, stallsuche, den ganzen kremel mit zig hängerladungen verfrachten, morgen schüler kontaktieren... alles irgendwie überfallsartig und total unvorstellbar. ich freu mich auf mein bett heut :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 puh, ar*** tag... gestern im stal totale krisenstimmung durch "frische" schimmelnde, gärende und qualmende heu-rundballen (die waren innen drin so heiß, dass karli brandblasen davon hat!), stallbesitzer wollt davon nix hören und scho gar keine feuerwehr - "die rechnung bezahl ich ned", also haben wir gestern bis 3h nachts rundballen mit 400kg aus dem HOLZstall (direkt neben den pferden gelagert!) wegen akuter selbstentzündungsgefahr rausgerollt. daraufhin hat mich der voll**** heut sowas von zur schnecke gemacht, dass kurzfristig meine 6 pferde "geschnappt" hab und stall gewechselt hab. bin ich irre dass cih ir das antu, viel zu gefährlich, bei der einstellung... da war das maß einfach echt voll. war ein action-tag, stallsuche, den ganzen kremel mit zig hängerladungen verfrachten, morgen schüler kontaktieren... alles irgendwie überfallsartig und total unvorstellbar. ich freu mich auf mein bett heut :f: aber ich find' des cool, dass du dir da nicht am kopf sch... lasst... bist ja trotzdem sowas wie ein kunde. :toll: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich habe gedacht, das ist dir zu schnöselig. was zahlst, das es die nächsten tage noch outlook probleme gibt die dich am mailen hindern??? :devil: hey you suckers - I´m out!! das wärs doch - oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 dass ich heut in krems langsamer gelaufen bin als beim ironman u. dort schon langsam war :f: ohne training gehts halt anscheinend noch net Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Für alle Bläserlippen und -innen unter uns: http://www.vibrass.at ich bin ja der Ansicht, der Name ist unglücklich gewählt (mit Interpretations- oder Anwedungsalternativen), also Patriotismus in allen Ehren :bounce:, aber das ... Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass mich heut eine gefragt hat im hallenbad, ob ich ihr schwimmen beibringen kann:D .. also das alleine wär schon komisch genug..weil i kann des net aber: hab ihr gesagt, dass i keine ahnung hab und ihr nur mal als ersten tip eine brille empfohlen. so: dann erklärt sie mir: geht nicht, wegen der höhenangst:confused: ...ich mein ich hab ja das gsd nicht, aber gibts das? höhenangst in einem schwimmbecken mit wasser:eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Die wollte dich nur anbaggern. Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Die wollte dich nur anbaggern. das glaub ich aber nicht:D oder sagen wir so..ich hoffe nicht:k: Zitieren
maxtc Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass mich heut eine gefragt hat im hallenbad, ob ich ihr schwimmen beibringen kann:D .. also das alleine wär schon komisch genug..weil i kann des net aber: hab ihr gesagt, dass i keine ahnung hab und ihr nur mal als ersten tip eine brille empfohlen. so: dann erklärt sie mir: geht nicht, wegen der höhenangst:confused: ...ich mein ich hab ja das gsd nicht, aber gibts das? höhenangst in einem schwimmbecken mit wasser:eek: :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 :rofl: naja...vl ist das wirklcih ein prob für leute mit höhenangst:rolleyes: Zitieren
nocode Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ... dass es hier noch immer keinen ROGAN-thread gibt... :s: :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ... dass es hier noch immer keinen ROGAN-thread gibt... :s: :devil: Nur zu... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das glaub ich aber nicht:D oder sagen wir so..ich hoffe nicht:k: wiso? wars schiarch? :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Nur zu... na geh... warum ich... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ... dass es hier noch immer keinen ROGAN-thread gibt... :s: :devil: Wer ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ... dass es hier noch immer keinen ROGAN-thread gibt... :s: :devil: na GSD :k: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Wer ? der -> http://www.rogan.at/ :rofl: Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Kein Mobiltel. und kein anderes Ding was mich zu morgendlicher Stund aus dem Schönheitsschlaf reiszen würde. Letzte Rettung: Schildi Bubbi: mach was!!! *hOFFNUNGsTIRBTzULEtZt Zitieren
nocode Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 der -> http://www.rogan.at/ :rofl: oh... mein nachbar... ja... eh der... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Gerade entdeckt: unglaublich Erinnert mich ein wenig an den (lange verstorbenen) Klaus Nomi... Zitieren
riffer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Was man manchmal aufhebt und nicht braucht, was man manchmal weghaut, und dann draufkommt, man braucht´s doch... ...und im Endeffekt war´s meistens wurscht. Nur das, was nicht wurscht ist, ist vielleicht auch wichtig. Stimmt das, oder irre ich irgendwo? Wenn ich mal philosophiere... Zitieren
riffer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Was man manchmal aufhebt und nicht braucht, was man manchmal weghaut, und dann draufkommt, man braucht´s doch... ...und im Endeffekt war´s meistens wurscht. Nur das, was nicht wurscht ist, ist vielleicht auch wichtig. Stimmt das, oder irre ich irgendwo? Wenn ich mal philosophiere... Zitieren
Blomma Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ...und im Endeffekt war´s meistens wurscht. Nur das, was nicht wurscht ist, ist vielleicht auch wichtig. denk nochamal nach. es gibt eine menge raum für interpretationen. Zitieren
Blomma Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ...und im Endeffekt war´s meistens wurscht. Nur das, was nicht wurscht ist, ist vielleicht auch wichtig. denk nochamal nach. es gibt eine menge raum für interpretationen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.