Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komm heim und es hat 30 Grad in der Wohnung, obwohl ich das Thermostat auf 21 eingestellt hab. :f:

solang der balkon noch da is:D

Hat wer zwischen 0414 und 0610 den Balkon gfladert ?
Geschrieben

Dimmel und Lisa gemeinsam trainieren:rolleyes: :f:

da bekriegen sich die Beiden monatelang großteils über die Medien und fahren dann gemeinsam trainieren als wäre nie etwas gewesen :f:

Geschrieben
Dimmel und Lisa gemeinsam trainieren:rolleyes: :f:

da bekriegen sich die Beiden monatelang großteils über die Medien und fahren dann gemeinsam trainieren als wäre nie etwas gewesen :f:

:rofl:

Geschrieben
Ex die es nicht schafft mit mir abzuschließen :rolleyes: und Aktionen startet :spinnst?:

Erstaunlich wie kindisch Erwachsene in solchen Situationen sind.

Wenns goar oarg wird...Anwalt und eine vor den Latz knallen das da Staub aufsteigt.

Vielleicht wirds dann munter.

Geschrieben
Erstaunlich wie kindisch Erwachsene in solchen Situationen sind.

Wenns goar oarg wird...Anwalt und eine vor den Latz knallen das da Staub aufsteigt.

Vielleicht wirds dann munter.

Danke für den Tipp!

Das wird ihm sicherlich weiterhelfen.....

Geschrieben
Immer Staub aufwirbeln bringt doch auf Dauer nix außer Hustenanfälle. Könnte doch sein, manch einer hätte irgendwann wohl mal besser die Schnauze gehalten. :wink: (falls überhaupt klar ist, wer worüber redet)
Geschrieben
..aber wenn schon gepostet wird,wären die gestarteten aktionen auch sehr interessant :devil: :rofl:

Ich weiß nicht, das wäre glatt sensationsgeil - im Prinzip reicht´s doch, daß jetzt hier wieder ein paar Meldungen sein mußten... :devil:

Geschrieben
..erstaunlich das "erwachsene" sowas in einem forum breittreten müssen :l:

für dich mag das ein gefundenes Fressen zu einem deiner witzigen Posting sein :rolleyes:, aber für mich ist das seit geraumer Zeit gar u gar nicht mehr lustig :(:mad:

Ich habe lange Verständnis für Ihre Enttäuschung aufgrund der Trennung aufgebracht u sehr viele Gehäßigkeiten tolleriert.

Ab irgendwann habe ich versucht Sie zu ingorieren, weil ich hoffte das Sie/es irgendwann aufhört.

So oft habe ich habe versucht mit ihr vernüftig zu kommunizieren und leider mußte ich das ganze schon mal meinem Rechtsanwalt übergeben, weil sie nicht einmal gewisse Grenzen überschritten hat.

Ich will nur endlich meinen Frieden, nicht mehr und nicht weniger!

Glaub mir daher es ist für mich schon sehr lange nicht mehr lustig!! :(:(

Und den Gefallen das ich Aktionen von Ihr posten würde DAS wäre nicht "erwachsen" ;)...den Gefallen werde ich Dir nicht tun :p

Trotzdem :wink:

Geschrieben

Verständnis für die Vorgehensweise des anderen ist wohl hier beiderseitig nicht zu erwarten. Daher sollten beide auf weitere Kontakte verzichten. Beide und konsequent. Geht das unter Erwachsenen... (...das ist keine Frage und erfordert keine Antwort!)

Und jetzt ist endlich Schluß mit dem Tratsch und Gezänk, machen wir hier bitte wieder normal weiter! :wink:

Geschrieben

diese laufstrecke:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109395&stc=1&d=1256834115

:f:

laufilaufi.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...