linzerbiker Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Zum Thema Reifenempfehlung ein kurioses Bild: Ich hab zuerst mal gemeint, es wird wohl ein Nokian Downhillschlapfen sein, aber nein, Nokia steht drauf! Ist Nokia also der Schwalbe bei Forstmaschinenreifen? Wenn man das Bild auf die Nokia-Handys überträgt... warum ned? Nokia ist ja ein Mischkonzern... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 irgendwie 'ab ich heute das g'fühl, dass meine antwort ned so wirklich passt.... :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Da Herr Mr Business auf seinem Businessroller, der vor lauter busy beinah Radler und Fußgänger auf dem Schutzweg zammscheibt, in letzter Minute a bissi viel in die Bremserl greif und fast auf da Pappn liegt.....vor lauter busy. A bissi mehr Aufmerksamkeit würd scho reichen. Manche habens so eilig, dass sie nicht abwarten können bis der Vordermann mit seinem Tütü weiterfährt und daher kurzerhand ohne Rücksicht auf Verluste über den Geh und Radweg fährt :s: Die Delle bügelt ihm dafür so schnell keiner mehr aus seiner Blechkistn :devil: Da wärn noch die Leut, die nach links schaun und losgehn, weil von rechts kann; nein, darf ja nix kommen Einziger Lichtblick der Autofahrer der ohne schaun in den Radweg reinkreuzt und sich zumindest entschuldigt, anstatt rauszumotzen. Klingt komisch, is aber so Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Da Herr Mr Business auf seinem Businessroller, der vor lauter busy beinah Radler und Fußgänger auf dem Schutzweg zammscheibt, in letzter Minute a bissi viel in die Bremserl greif und fast auf da Pappn liegt.....vor lauter busy. A bissi mehr Aufmerksamkeit würd scho reichen. Manche habens so eilig, dass sie nicht abwarten können bis der Vordermann mit seinem Tütü weiterfährt und daher kurzerhand ohne Rücksicht auf Verluste über den Geh und Radweg fährt :s: Die Delle bügelt ihm dafür so schnell keiner mehr aus seiner Blechkistn :devil: Da wärn noch die Leut, die nach links schaun und losgehn, weil von rechts kann; nein, darf ja nix kommen Einziger Lichtblick der Autofahrer der ohne schaun in den Radweg reinkreuzt und sich zumindest entschuldigt, anstatt rauszumotzen. Klingt komisch, is aber so ..das ganze erspar ich mir großteils um 5:30 Zitieren
riffer Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 irgendwie 'ab ich heute das g'fühl, dass meine antwort ned so wirklich passt.... :rofl: Wie ist heute der Al´oholspiegel, wie war er gestern? Na geh, alles ned tragisch, ich hab mich auch ja nicht wirklich über etwas gewundert - und wer weiß, wie lange dieser Reifen noch gefahren wird, da können wir uns was abschauen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ..das ganze erspar ich mir großteils um 5:30 Verständlich. Um diese Zeit schlafen solche Amöben noch Dafür is immer so a Hetz den Ring und Gürtel zu fahren und zu sehn wie sie sich zu Tode ärgern im Stau Zitieren
Isa Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dass ich es nicht geschafft habe, Griechenland im eBay zum Verkauf anzubieten.... Dass du heute nicht mit dem Rad in die Arbeit gefahren bist Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dass ich es nicht geschafft habe, Griechenland im eBay zum Verkauf anzubieten.... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dafür sinds zu alternativ als das sie sich Kunststoff-Helme aufsetzen :devil: dem kann abgeholfen werden http://www.velos-motos-keller.ch/shop2/Media/Shop/roof_bamboo.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dass ich es nicht geschafft habe, Griechenland im eBay zum Verkauf anzubieten.... muss man da nicht noch was dazuzahlen? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 dem kann abgeholfen werden http://www.velos-motos-keller.ch/shop2/Media/Shop/roof_bamboo.jpg um des was der helm kost', könnt ma scho die hälte der wiener cm-paradenteilnehmer mit licht und glockerl ausrüsten... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 um des was der helm kost', könnt ma scho die hälte der wiener cm-paradenteilnehmer mit licht und glockerl ausrüsten... ...und unterhös Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 warum ned? Nokia ist ja ein Mischkonzern... und hat eigentlich mit Gummistiefeln angefangen, Geld zu machen, Reifen sind also net weit entfernt davon... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 heute in mehreren etappen 40km quer durch wien, völlig stressfrei, ohne besonders nennenswerte gefährdung durch käfigfahrer... und beim heimfahrn schubst mich a spätbremsender diplomatenbenz beim mc-drive an... Zitieren
Chilled29 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 heute in mehreren etappen 40km quer durch wien, völlig stressfrei, ohne besonders nennenswerte gefährdung durch käfigfahrer... und beim heimfahrn schubst mich a spätbremsender diplomatenbenz beim mc-drive an... ist dir oder dem Bike was passiert? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ist dir oder dem Bike was passiert? nö, ich hab mich nur kurz gschreckt, er hat sich eh brav entschuldigt der herr chauffeur, ich hab nur kurz die mc-flurry bestellung unterbrechen müssen Zitieren
grey Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 haha, 2 Monate und 665€ stromrechnung edit: solved. blöde kuh dies abgelesen hat, hat sich um eine zehnerstelle vertan. statt 369,9 3699 Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wosn der michi weiss gratulationsfred hin? gfunden... warum kunnt ma ihn ned zumindest vom triaforum aus verlinken statt einfach zu verschieben? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ...des frogt jetzt owa ned wirklich wer... des layout - komplett neumodisch gibt es nicht etwas für mein alter ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ...des frogt jetzt owa ned wirklich wer... des layout - komplett neumodisch gibt es nicht etwas für mein alter ??? a bissl blass die angelegenheit, so wie der teint der durschnittlichen lungenkranken remarqueprotagonisten... Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ... das neue (gewöhnungsbedürftige) forenlayout! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 dass, wenn ich direkt oder mit zitat antworten will, das antwortfenster so aussieht... Zitieren
BAfH Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 dass mein neues RR schon seit 4 wochen in italien weggeschickt wird und jetzt morgen am feiertag ankommen soll :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.