GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 kk was muss ich ma anlernen ? Bikepark? Race ? RR ? DH ? FR ? ^^ Des kan ma ned lernen. Des hat ma .........oda a ned :devil: 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 KK also verletzungen hab ich ma scho genug zugezogen ^^ ... optisch auch noch mit narben und falschen zähnen zu erkennen so viele bikes kann ich ma aber ned leisten das ich das alles behersch ... orsch grennt hm Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Schatzi, horch ned auf die Schweindaln da, besorg dir schnell im Supermarkt eine Flasche Stroh-Inländerrum 80%, 0,5l sollten in deinem Fall reichen, schütte den Inhalt in eine grosse Tasse, wärme das Gesöff in der Mikrowelle, dann trinke es zügig runter, auf Ex, eh kloa! Dann hast zwar no imma an rauhen Hals und ka Stimme, es is dir aba vollkommen wurscht Ja die reichen um in einem Krankenhaus meiner Wahl zu liegen - bei meiner Bauchspeicheldrüse! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 KK also verletzungen hab ich ma scho genug zugezogen ^^ ... optisch auch noch mit narben und falschen zähnen zu erkennen SOLCHE Schmerzen hast nie vorher ertragen müssen und wirst nie wieder ertragen müssen....:devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Dazu bin ich gerne bereit - hab ich schon erwähnt das ich nyx gegen schmerzen habe !? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Gut http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif , aber da müßts doch no was besseres geben...Punishermäßig und in Scharawarz So vielleicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 So vielleicht? Schon besser....das Ganze mit dem da und roten Augen die ein und ausgeblendet werden. Geht des ? 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Schon besser....das Ganze mit dem da und roten Augen die ein und ausgeblendet werden. Geht des ? Wasn das ? ROTTERDAM HARDCORE oder wie ? gg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Wasn das ? ROTTERDAM HARDCORE oder wie ? gg Des is Punisherstyle und wenn a die dawischt, dann ghört dei Popo ihm :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Dazu bin ich gerne bereit - hab ich schon erwähnt das ich nyx gegen schmerzen habe !? :devil: Sie nehmen oba eh Vaseline auch! Zitieren
step Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Sie nehmen oba eh Vaseline auch! ja aber nur wenn der zacki ein paar stahlspäne zum druntermischen mitbringt ... Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Verdammt ich hab grad meine Seele verkauft aber ned meinen Popo !!!!! :devil: Zitieren
step Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Verdammt ich hab grad meine Seele verkauft aber ned meinen Popo !!!!! ... ich glaub da hat jemand das kleingedruckte nicht gelesen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ... ich glaub da hat jemand das kleingedruckte nicht gelesen ... Baam Oida, Fix ned :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Baam Oida, Fix ned :devil: poCk i Voi Ned hAwaRa:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 poCk i Voi Ned hAwaRa:rofl: JeTzT gHÖrT a UnS uNd WENn a NeD BRaV Is WIrd a An DIe NorInaER WeiTErVErkaUFt :devil: (wie die willka) Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 verdammt ^^ ich hab mich ja bereit erklärt wirklich alles zu tun Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Schon besser....das Ganze mit dem da und roten Augen die ein und ausgeblendet werden. Geht des ? Jooooooo! 2 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Jooooooo! Ja das schaut sehr gut aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Jooooooo! Sauber sog I Wenn mas auf Smiliegröße verkleinert wärs glaub i besser den roten Stern auf da Stirn wegzulassen; sonst schausts aus als hätta a Wimmerl auf da Birn Ansonsten voi lässig Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Sauber sog I Wenn mas auf Smiliegröße verkleinert wärs glaub i besser den roten Stern auf da Stirn wegzulassen; sonst schausts aus als hätta a Wimmerl auf da Birn Ansonsten voi lässig Naja, den muss man eh größer verwenden. Erstens weil wir Chaoten die größten sind und zweitens weil der in "echter" Smileygröße sowieso nix mehr gleichschaut und drittens weil wir Chaoten die größten sind! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 :mad:Wie funzt das mit der DRR? WArum speichert mir das dooofe Outlook die mühsamst eingegebenen Neukontakte net? ...............und warum überhaupst hab ich noch nicht den Durchblick? ich will Chef - Büro - Hexe werden und kann noch nichteinmal meinem Multifunktionsgerät das doppelt Kopieren anschaffen:mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Naja, den muss man eh größer verwenden. Erstens weil wir Chaoten die größten sind und zweitens weil der in "echter" Smileygröße sowieso nix mehr gleichschaut und drittens weil wir Chaoten die größten sind! ..du hast vergessen zu erwähnen , daß wir Chaoten die GRÖSSTEN sind Kannst das Bild ohne den blinkenden roten Stern auf der Stirn posten ? Thank You, Thank You , Ohhhh Thank You Zitieren
trinatic Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Am Heimweg vom Büro ist mir draußen ein Typ mit kurzen Ärmeln begegnet...während ich mich in meiner warmen Snowboardjacke verkrochen habe.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Am Heimweg vom Büro ist mir draußen ein Typ mit kurzen Ärmeln begegnet...während ich mich in meiner warmen Snowboardjacke verkrochen habe.......hat heut eh 15° g'habt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.