Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

busse?

 

wenn dich ein bus einmal küsst bist du hinüber stieferl ...

 

und wenn dir ein bus eine auflegt dann kann dir der chandler von seiner neuen bude aus beim verrotten zuschauen ...

 

nachdem ich derzeit ein kreatives nackebazl bin was strafen angeht, vielleicht fällt der ehrenwerten bb gemeinde was ein. irgendwas in der richtung vielleicht: 10 ave maria beim nächsten langen lauf, keine pinkelstops bei langen ausfahrten

 

Ha! Ich hab's! Er muss 6 Krügerl trinken und dann einen ausgedehnten Shoppingbummel mit einer Frau deiner Wahl absolvieren ohne auszutreten. Und immer freundlich bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich koennt dir da die nummer von meiner schwester geben ,codename der buse buss ,da wird gebuest von feinstem ,die so genante crem de la crem buse ,oder besser die hoelle auf erden http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

bevor ich diese bewerbung in die engere wahl nehme möcht ich noch wissen, was deine schwester vorzugsweise einkaufen geht.

 

ich weiss, handtaschen aussuchen steht bei männern immer hoch im kurs :devil:

 

auch die worte: "eigentlich brauch ich nix, ich schau nur" versüssen das shoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade komisch vor, dass ehrenwerte Herren, die Mädchen und Paare für einschlägige Videoproduktionen suchen, ihre Handynummer beim Inserat angeben und so durch eine einfache Googlesuche ausfindig gemacht werden können. *loooool*

 

 

Wahrscheinlich wollte sich nur jemand an ihm rächen.. :D

Der kriegt sicher 1000 Anrufe am Tag. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade komisch vor, dass ehrenwerte Herren, die Mädchen und Paare für einschlägige Videoproduktionen suchen, ihre Handynummer beim Inserat angeben und so durch eine einfache Googlesuche ausfindig gemacht werden können. *loooool*

 

 

Wahrscheinlich wollte sich nur jemand an ihm rächen.. :D

Der kriegt sicher 1000 Anrufe am Tag. :p

 

wie is die nummer? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mir kommt verdammt komisch vor, dass mich seit einigen tagen irgendjemand andauernd anruft und nichts sagt außer in den hörer zu schnauben. ja, zu schnauben. ich hab ja schon versucht mittels zurückschnauben eine kommunikation aufzubauen aber diese möglichkeit ist natürlich beschränkt. mittlerweile erzähl ich ihm/ihr auch irgendwelche sachen. ja, der/die schnauber(in) wird gerade teil meines lebens! :p

(...wenn ichs nicht irgendwie lustig finden würde, würde ich ja nicht rangehn, gell.......und: in Ö haben die nummer

sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich diese bewerbung in die engere wahl nehme möcht ich noch wissen, was deine schwester vorzugsweise einkaufen geht.

 

ich weiss, handtaschen aussuchen steht bei männern immer hoch im kurs :devil:

 

auch die worte: "eigentlich brauch ich nix, ich schau nur" versüssen das shoppen.

 

 

schuach deppat wie die meisten ,aber sie is da noch a bisal extremer

 

und zum essen eh klar http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...