Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, der Gexi! Was ist mit ihm? Deinen Smilies nach liegt er wenigstens aber nicht im Spital oder so, wahrscheinlich. Oder?

WAS WAS WAS????

:corn:

Hm, lassts mich überlegen...

Der sboardx war bis um 17:20 eingeloggt und hat aber trotzdem nichts gesagt!

Wahrscheinlich darf er nichts sagen, hat wahrscheinlich sogar schon zu viel gesagt!

Das heißt, der Gexi ist in geheimer Mission unterwegs!

Wahrscheinlich verfolgt er seinen "Möglichkeitssinn" und versucht in einer waghalsigen Parallelaktion, die Punkte wieder zurück ins BB zu bringen!!!! :devil:

Viel Glück, Gexi, go execute! :toll:

Geschrieben
geh, die Punkterl halten ihn ned vom BB fern, do steckt a Frau dahinta, und des muss a Wahnsinns-Schniddn sein, wenns ihn so lang fernhalten kann :D

Cherchez la Femme, oder was???

Na geh, wie einfach.....

habts ihr ka Fantasie....

Geschrieben
geh, die Punkterl halten ihn ned vom BB fern, do steckt a Frau dahinta, und des muss a Wahnsinns-Schniddn sein, wenns ihn so lang fernhalten kann :D

Oder - es hat jemand seine Stromleitung gekappt. :D

Oder sein PC hat einen hartnäckigen Virus.

Eine Frau, wo er seinen Angaben nach gar nicht gesucht hat? Dann ist er echt ein Glückspilz.

Geschrieben
Ich wette, du weißt was.. :devil:

jo, erstens, dass a neue Frau ned unbedingt a Glück sein muss, nur merkt ma´s

meistens erst (zu) spät(er) :devil:

und zweitens http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif

Geschrieben
jo, erstens, dass a neue Frau ned unbedingt a Glück sein muss, nur merkt ma´s

meistens erst (zu) spät(er) :devil:

und zweitens http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif

Der hat ka Frau!!! Der sucht eine. Warum hätt er denn sonst sein Büdl im Profil drinnen?

Eben. Damit eine hineinschaut und sich in ihn verlieben kann. Daran erkennt man den Single-Status. Brauchst nur schauen und vergleichen mit anderen Profilen wie recht ich habe. Die, wo ein Bildl drinne ist, sind Single, ......

Geschrieben

heute kommt mir ein typ entgegen welcher ausgesehen hat wie der b. kohl...

hab ma nur dacht, kann net sein....wohnt ja net in wien...

aber jetzt seh i ihn in der vip lounge (tv) (was nicht wann diese sendungen aufgezeichnet werden)...könnte es nicht sein, dass er gerade in wien war oder is und eine runde gedreht hat:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...