Chris64 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ja, der Gexi! Was ist mit ihm? Deinen Smilies nach liegt er wenigstens aber nicht im Spital oder so, wahrscheinlich. Oder? WAS WAS WAS???? Hm, lassts mich überlegen... Der sboardx war bis um 17:20 eingeloggt und hat aber trotzdem nichts gesagt! Wahrscheinlich darf er nichts sagen, hat wahrscheinlich sogar schon zu viel gesagt! Das heißt, der Gexi ist in geheimer Mission unterwegs! Wahrscheinlich verfolgt er seinen "Möglichkeitssinn" und versucht in einer waghalsigen Parallelaktion, die Punkte wieder zurück ins BB zu bringen!!!! :devil: Viel Glück, Gexi, go execute! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 geh, die Punkterl halten ihn ned vom BB fern, do steckt a Frau dahinta, und des muss a Wahnsinns-Schniddn sein, wenns ihn so lang fernhalten kann Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 geh, die Punkterl halten ihn ned vom BB fern, do steckt a Frau dahinta, und des muss a Wahnsinns-Schniddn sein, wenns ihn so lang fernhalten kann Cherchez la Femme, oder was??? Na geh, wie einfach..... habts ihr ka Fantasie.... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Cherchez la Femme, oder was??? tuad ma lad, oba italienisch kann i ned.... Zitieren
Caileen Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 geh, die Punkterl halten ihn ned vom BB fern, do steckt a Frau dahinta, und des muss a Wahnsinns-Schniddn sein, wenns ihn so lang fernhalten kann Oder - es hat jemand seine Stromleitung gekappt. Oder sein PC hat einen hartnäckigen Virus. Eine Frau, wo er seinen Angaben nach gar nicht gesucht hat? Dann ist er echt ein Glückspilz. Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 tuad ma lad, oba italienisch kann i ned.... Das glaube ich Dir nicht und außerdem ist das französisch, das kann jede®! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Dann ist er echt ein Glückspilz. des wird si erst zeigen...:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 des wird si erst zeigen...:devil: Ich wette, du weißt was.. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich wette, du weißt was.. :devil: jo, erstens, dass a neue Frau ned unbedingt a Glück sein muss, nur merkt ma´s meistens erst (zu) spät(er) :devil: und zweitens http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 jo, erstens, dass a neue Frau ned unbedingt a Glück sein muss, nur merkt ma´s meistens erst (zu) spät(er) :devil: und zweitens http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif Der hat ka Frau!!! Der sucht eine. Warum hätt er denn sonst sein Büdl im Profil drinnen? Eben. Damit eine hineinschaut und sich in ihn verlieben kann. Daran erkennt man den Single-Status. Brauchst nur schauen und vergleichen mit anderen Profilen wie recht ich habe. Die, wo ein Bildl drinne ist, sind Single, ...... Zitieren
snooff Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 heute kommt mir ein typ entgegen welcher ausgesehen hat wie der b. kohl... hab ma nur dacht, kann net sein....wohnt ja net in wien... aber jetzt seh i ihn in der vip lounge (tv) (was nicht wann diese sendungen aufgezeichnet werden)...könnte es nicht sein, dass er gerade in wien war oder is und eine runde gedreht hat:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 daß der GEXI nix mehr postet:confused: ist er auf Urlaub? Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 heute kommt mir ein typ entgegen welcher ausgesehen hat wie der b. kohl... Das war aber schon ich, aber gegrüßt hast ned, Du Saufratz!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Das war aber schon ich, aber gegrüßt hast ned, Du Saufratz!!! da Kohl is ja 3 Köpf kleiner als du! glaub die SNOOF braucht ah Brille:cool: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 da Kohl is ja 3 Köpf kleiner als du! aber der plutza kommt in etwa hin @go ex ihr habts sorgen,is echt unwahrscheinlich :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 aber der plutza kommt in etwa hin @go ex ihr habts sorgen,is echt unwahrscheinlich :f: so woit is net schreibn:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 so woit is net schreibn:rofl:...nur immer raus damit Zitieren
bike charly Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ...nur immer raus damit stimmt Punkte gibts eh kane mehr:toll: Zitieren
morty Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 @go ex ihr habts sorgen,is echt unwahrscheinlich :f: bist ja nur eifersüchtig, wer weiß ob dich wer suchen würd Zitieren
Caileen Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 bist ja nur eifersüchtig, wer weiß ob dich wer suchen würd Heißt das übrigens nicht eher: "Eure Sorgen möchte ich haben"? Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 gabs auch mit kampflesbe, ich glaub mei therapeutin hat eine davon... Warum gehst eigentlich hin zu der? Was hat die was a andere Frau net auch hat? Das kostet doch nur unnötig.... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Warum gehst eigentlich hin zu der? Was hat die was a andere Frau net auch hat? Das kostet doch nur unnötig.... ich geh ned zu ihr, sie is verheiratet, meist treff ma uns im orient e-cups Zitieren
snooff Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das war aber schon ich, aber gegrüßt hast ned, Du Saufratz!!! 1. bist zu schnell um die kurve 2. hab i gegrüsst 3. kann i di scho vom b.kohl auseinander halten:f: Zitieren
jüdo Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 da Kohl is ja 3 Köpf kleiner als du! glaub die SNOOF braucht ah Brille:cool: und leichter ist der Kohl auch glaub ich ! Aber eh nur um ein paat Gramm! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 @go ex ihr habts sorgen,is echt unwahrscheinlich :f: sonst hama keine Sorgen, da muss man sich eben etwas suchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.