Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die Polin sind die 150 km etwas zu weit.

Außerdem was bringt das, wenn Isa2, Morty und die Polin, die keine Ahnung haben, was mit dem Gexi los ist, zusammen Rad fahren gehen zwecks Infos tauschen? Wenn keine von uns was weiß, würden wir nicht mehr erfahren als wir jetzt schon (nicht) wissen. Irgendwie fehlt bei diesem Vorschlag an grauen Zellen..

weil da Gexi mitn Hr. Oberlehrer ratfahren geht - da Jimmy geht davon aus, dass andere hellsehen können ;).

Geschrieben
5:40 Uhr - Isa_tu, du bist etwa wach um diese Uhrzeit? :eek:

4:51 scotty steht auf

5:10 bella steht auf

5:15 scotty geht zur arbeit

5:30 drache steht auf

5:30 - 06:05 die schlacht ums bad zwischen drache und bella läuft an

06:05 scotty betritt das büro in wien und ist froh alles nach 05:15 nicht miterleben zu müssen :rofl:

Geschrieben
5:30 - 06:05 die schlacht ums bad zwischen drache und bella läuft an

solltst einmal filmen mit versteckter Kamera, sicher luschtig zum anschaun, so a Waschbecken- Infight mit Zahnbürschtl und Föhn :D

Geschrieben
solltst einmal filmen mit versteckter Kamera, sicher luschtig zum anschaun, so a Waschbecken- Infight mit Zahnbürschtl und Föhn :D

...und da passiert es, der drache greift zum heißen glätteisen, während sich die mutter nach der haarbürste bückt die sie dem drachen auf den hinterkopf schleudern wollte,...und presst das heiße eisen der mutter auf die po-backe, der kampf eskaliert...was passiert als nächstes ??

Geschrieben
4:51 scotty steht auf

5:10 bella steht auf

5:15 scotty geht zur arbeit

5:30 drache steht auf

Wow, alle Achtung, also nicht dir, weil du eh seit Jahren sogar mir bekannt bist, dass du unter seniler Bettflucht leidest, auch am WE. :D

Wann geht ihr alle schlafen?

Ich stehe um 6:30 auf und bin sowas wie ein Zombie.. :rolleyes:

Aber zu blöd, einen Kaffee zu trinken, weil auch wenn ich mir einen machen würde, wird er dann erst am Nachmittag oder Abend wieder gefunden - als Eiskaffee fast.

Und - da gibt es für die Isa_tu eine Viertelstunde frei, nachdem du bei der Tür rausgegangen bist und bevor der Drache aufsteht, nützt sie sie nicht um Ruhe im Bad zu genießen?

...und da passiert es, der drache greift zum heißen glätteisen, während sich die mutter nach der haarbürste bückt die sie dem drachen auf den hinterkopf schleudern wollte,...und presst das heiße eisen der mutter auf die po-backe, der kampf eskaliert...was passiert als nächstes ??

Aaach! Jetzt weiß ich, warum der Drache ein Glätteisenverbot bekommen hat!

Geschrieben
Wow, alle Achtung, also nicht dir, weil du eh seit Jahren sogar mir bekannt bist, dass du unter seniler Bettflucht leidest, auch am WE. :D

Wann geht ihr alle schlafen?

Ich stehe um 6:30 auf und bin sowas wie ein Zombie.. :rolleyes:

Aber zu blöd, einen Kaffee zu trinken, weil auch wenn ich mir einen machen würde, wird er dann erst am Nachmittag oder Abend wieder gefunden - als Eiskaffee fast.

Und - da gibt es für die Isa_tu eine Viertelstunde frei, nachdem du bei der Tür rausgegangen bist und bevor der Drache aufsteht, nützt sie sie nicht um Ruhe im Bad zu genießen?

Aaach! Jetzt weiß ich, warum der Drache ein Glätteisenverbot bekommen hat!

also die bella hat's gestern um 21:15 ins bett grissen :D

mich erst um 00:45 :D

ob der drache die ganze nacht durchgechattet hat - entzieht sich meiner kenntnis :rofl:

Geschrieben

ganz klar, die Beiden gehn mit Widerstand ausn Haus, bauen mächtige Spannungen auf, sind den ganzen Tag voll geladen und wenn´s abends heimkommen und du fragst sie, wie´s ihnen geht, kriegst eine gewischt :s:

Elektrotechnik für Anfänger sozusagen :D

Geschrieben
also die bella hat's gestern um 21:15 ins bett grissen :D

mich erst um 00:45 :D

ob der drache die ganze nacht durchgechattet hat - entzieht sich meiner kenntnis :rofl:

tja, gestern net amal 1x zum sitzen gekommen nach der Hacke: kochen, essen, einkaufen (bis 20:00 :D) danach Saustall aufgeräumt - ZACK ins Bett gefallen - sag ja, Sport erspar ich mir :rolleyes:.

Und DU mein Schnucki - um 01:00 schleichst im Schlafzimmer mit der Stirnlampe rum, und raschelst herum - hast mich aufgeweckt :s:

Geschrieben
....Und DU mein Schnucki - um 01:00 schleichst im Schlafzimmer mit der Stirnlampe rum, und raschelst herum -

hat er wenigstens dabei in die Hände geklatscht?

:eek::rofl:

Geschrieben

:rofl:

tatsächlich harmonisieren wir gut im Bad - wir wechseln uns immer ab - mal der eine vorm Spiegel, der ander im Hintergrund, dann der andere vorm Spiegel, der andere im Hintergrund.

Wie ein wunderschöner Tanz :rofl:

Geschrieben

tatsächlich harmonisieren wir gut im Bad - wir wechseln uns immer ab - mal der eine vorm Spiegel, der ander im Hintergrund, dann der andere vorm Spiegel, der andere im Hintergrund.

die 2 dancing stars ! :D

...wie gesagt, i bin froh das ich um die zeit schon im zug sitz ! :D

Geschrieben
purschal, ich müsst dir soviel noch beibringen und das krieg ich in der wenigen freizeit nicht unter.

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif

das hät jetzt viele grüne punkte gegeben :rofl:

Geschrieben

a belgischer kreisel vorm spiegel zu 2 also :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...