LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Isa :s: :s: :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @LBJ Des is ja ois nur Tarnung und Täuschung damit wir net wissen wann jetzt wirklich g´fahren wird.... Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver @LBJ Nimm ik mit auf BB3LT NA na sowas unredliches mit solch wüsten Texten und generell Musik ohne Tuba wird sowieso nicht gehört! -Thomas Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ach so Danke .......korr.:@Lonly and Ghosty Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider NA na sowas unredliches mit solch wüsten Texten und generell Musik ohne Tuba wird sowieso nicht gehört! -Thomas da biar ren di tzimbar zung Wa oder ISCH DESCH lachti gnua, oderr. oder diehttp://images-eu.amazon.com/images/P/B000024X0N.03.LZZZZZZZ.gif Des is a gschiaschte Musi zum Eichebleamin ana Haoumadkrax sozogn ana gschtiaschta Spogga am Huia zschnachts isch des ok.zip Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @LoneRider Na, ka Angsthöt ma ja eh nur im Auto beim hin und zrückfahren Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 nageh! was sind denn das für töne? zuerst liebliches metallica und dann stoa.. stoa... äh.....*§%($)%= * da kriegt man ja fast einen gehörschaden Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 und dannn...noch die Schlagerhits,...das wird was wenn ich da an die Fahrt zum Attersee denk: "..ein bißchen Frieden,ein bißchen Sonne,.." jaja Racy da wirds nyx mit Metallica Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 hm, dann hat der racy eigentlich nur mehr eine chance: naturgeräusche auflegen Zitieren
bk3 Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 wie kommt man zum pappelteich? wie heißt denn die straße zu der ich muß? lg julia Zitieren
camkid Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 ... wäre genial! *freumichschon!!!* ... hab nur leider noch keinen helm - wir fahren ja eh gemütlich, oder? (mir hat noch keiner gepaßt bei den großen sportgeschäften und woanders bin ich noch nicht hingekommen.....) Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 oijoijoi, also das mit dem helm sollt sich schon noch ausgehn irgendwie! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 jo bitte im Bikeboard is Helmpflicht ! Am Moped hast auch keinen auf? Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @ b!k3 : Wie kommt ma zu Pappelteich: Such da mal den Maurer Berg im Wien Plan (Rodauner Str.) Und wennst so gut wie am höchsten Punkt bist biegst rechts in die Anton Kriegerg. ein und bis zu anstoßen, da is Treffpunkt! @camkid: Helm würd ich dir aber raten.... egal ob ma gemütlich fahrt oda ned! Zahlt sich echt aus! Is eine gute Investition *ggg* @all: Also stehts: Sonntag, 15.06.03, 9Uhr Treffpunkt Parkplatz beim Pappelteich, beim Start? Lg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @camkid: Helmlose BikerInnen werden tlw. ignoriert. (SDI) Aber wenn MTB dein Hobby ist, wirst ja sicher in Kürze so ein Ding besitzen Alles Gute für den Gig am 11.6.! Hab gerade einbisserl reingehört und muss sagen hört sich gut an! much gatsch Paul Zitieren
camkid Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ... bin ja eh schon intensiv auf helmsuche..... *reumütigmeinhauptvoreuchsenke* (mußte fürs motorrad auch ewig suchen bis ich einen hatte der gepaßt hat... und dann wars fast der teuerste....) gibts sonst noch was, was nicht fehlen darf?? @concert: danke für die wünsche paul! wir spielen am 13.6. (dieser freitag) ein volles konzert im perchtoldsdorfer hyrtl-haus! würde mich freuen da ein paar von euch zu sehen!!!!!!! kommst vorbei paul? :-) Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 @camkid: Also,zur Not ich hab einen Helm zuhause herumliegen,ich hab auch einen ziemlich kleinen Schädl,müßte dir passen - wenn du wirklich mitfahren willst,am Helm sollst nicht scheitern Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki [b @all: Also stehts: Sonntag, 15.06.03, 9Uhr Treffpunkt Parkplatz beim Pappelteich, beim Start? Lg [/b] Jo! passt Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ganau: absolute helmfplicht - ich kann schon wieder ein gschichtl erzählen von der gemütlichen ausfahrt am donaukanal wo ma eh kan helm brauchen! ein freund von mir fährt mit seiner freundin am radlweg, sie kommen mit den lenkern zusammen und liegen auch schon da - sie hats dann leider am kopf dawuschen, also immer helmpflicht! und gestern in der tiefgarage hab ich selbst ohne helm a brezn grissen, aber immer hast eam leider auch net auf Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ja, Sitze gerade im Büro mit Helm vorm Compi. Weil, wenn i ane vom Chef aufn Deckl kriagat? http://members.aol.com/CrashRALLE/hc01.jpg Schwupdiwupp, dein Rad soll klein sein!http://www.ralle-k.de/helm.jpg Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Am Sonntag den 15ten um 9:00 am Parkplatz beim Start, mitdfahren tun vorerst Camkid, Isa und ich...... nochwer?? Bzw wer geht jetzt mim Hund spaziern?? *gggggg* Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Bzw wer geht jetzt mim Hund spaziern?? *gggggg* Ja auf die bin ich auch schon gespannt Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Am Sonntag den 15ten um 9:00 am Parkplatz beim Start, mitdfahren tun vorerst Camkid, Isa und ich...... nochwer?? a paar kleine Indianer.... höchstens.... und ein großer Hund ..... auf der Jagd nach Indianern ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Den Hund könntet's ja derweil am Ring festbinden, wir nehmen ihn dann mit, wenn wir uns die letzte Etappe anschaun. Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Den Hund könntet's ja derweil am Ring festbinden, wir nehmen ihn dann mit, wenn wir uns die letzte Etappe anschaun. Sag Tom gibts schon einen Treffpunkt am Ring? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.