Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Ich sags nur - wenns wirklich weiter so regnet - machts keinen Sinn - ich hab net amal a Regenjacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Ich sags nur - wenns wirklich weiter so regnet - machts keinen Sinn - ich hab net amal a Regenjacke Geh, Isa, das glaub ich Dir nicht..... Kommts halt zu, Rat(d)hausplatz, der Gerrit Glomser kommt auch vorbei (mindestens zwanzigmal)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Großer Manitou sagt: "Wer mit dem Feuerwasser spielt, wird mit Regenwasser bestraft, Hugh" oder woher kommen de Kopfschmerzen, camkid? :D Kleine Indianer sollten heute im Tipi bleiben, Zuckerl könnt's also wieder rausnehmen aus dem Rucksack. Und vor den großen Bikeboard-Indianern braucht's Euch bei dem Wetter auch nicht wirklich fürchten also ideale Bedingungen für eine BB-Girls -Ausfahrt! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Kommts halt zu, Rat(d)hausplatz, der Gerrit Glomser kommt auch vorbei (mindestens zwanzigmal)..... heut besteht auch keine Gefahr für einen weiteren Hitzschlag, Flüssigkeit sollt's auch genug geben....(größte Labe aller Zeiten, Fahrer bekommen auf der gesamten Strecke jederzeit Wasser, müssen nur den Mund aufmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Na zum Geritt am Rathausplatz komm ich auch wenns hagelt - eh klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Na zum Geritt am Rathausplatz komm ich auch wenns hagelt - eh klar Aha, eine Hageljacke hast also....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Und vor den großen Bikeboard-Indianern braucht's Euch bei dem Wetter auch nicht wirklich fürchten Die Federn werden ja auch nimma trocken, und Indianer haben keinen Regenschirm..... und des Pferd is auch frisch geputzt...... und Paparazzifotos kannst bei dem Regen auch nicht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ....und seits noch halbwegs trocken davongekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hab ma ned dacht, dass ich so gut mitkommen werd! War jedenfalls supa! Bin schwer dafür dass ma das mal wiederholen! Hat ma echt taugt! Und Annabell, Hundesch**** schon entfernt *gggg* Und hat noch jemand eine Schnecke am Bike gefunden? Na dann, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 hut ab vor unseren mädels, die sind wirklich hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von hill hut ab vor unseren mädels, die sind wirklich hart! ja, keine Grazer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 naja, bei uns scheint ja die sonne - da ist das leben dann etwas leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Hab ma ned dacht, dass ich so gut mitkommen werd! ja eh für uns wars halt a bißl fad immer so um die 100 Puls aber war scho o.k Zerst hats echt ziemlich geregnet aber von der Temperatur wars echt angenehm - eigentlich a nette Runde und die Mädls sin alle ziemlich brav gefahren Wird auf jeden Fall wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hmm ,dafür schaff ichs jetzt nimmer rechtzeitig runter zum Ring Ich hoff der Geritt is jetzt net traurig Lassts man halt lieb grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Hmm ,dafür schaff ichs jetzt nimmer rechtzeitig runter zum Ring Ich hoff der Geritt is jetzt net traurig Lassts man halt lieb grüßen hattest mittn Jürgen mitkommen können den hab ich auch erst um 13h aufgeweckt.... er war echt traurig, schau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camkid Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 nööö, schnecken hab ich keine gefunden.... *gg* ... kann aber auch sein, daß die jetzt bei mir im abfluß hausen.... hab das radl gleich unter die dusche gestellt..... :-)) war schon eine nette fahrt! auch wenn ihr mich etwas gehetzt habt und paar mal auf mich warten mußtet...... ...sorry deswegen.... verstehe natürlich, daß das für euch etwas langsamer und nicht so interessant war.... vielleicht findet sich ja das nächste mal noch einer der noch gemütlicher fährt als ihr gemütlich fahrt und mir dann beim zurückbleiben gesellschaft leistet..... :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 i waaß net, der glomser - irgendwie ka richtig cooler hund. sportlich ja, aber so is er net unbedingt meins. hab ihn letztes jahr in graz etwas "backstage" erlebt - i waaß net! außerdem hat er kan helm auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von hill ... außerdem hat er kan helm auf! da geht es wahrscheinlich gerade ur steil bergauf, und da darf man laut damichl ja ohne... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Isa ja eh für uns wars halt a bißl fad immer so um die 100 Puls aber war scho o.k Na da übertreibst aber leicht *gggggggggggg* Sooooo schlimm war ma auch ned Hab gaaaanz genau gehört wiesd mit da Annabell gredt hast *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von camkid war schon eine nette fahrt! auch wenn ihr mich etwas gehetzt habt und paar mal auf mich warten mußtet...... ...sorry deswegen.... verstehe natürlich, daß das für euch etwas langsamer und nicht so interessant war.... vielleicht findet sich ja das nächste mal noch einer der noch gemütlicher fährt als ihr gemütlich fahrt und mir dann beim zurückbleiben gesellschaft leistet..... :-)) Hab ich dich auch gehetzt??? fahr ja auch no ned länger als du bzw bin no ned länger im training..... und ich habs schon cool gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 hihi was ich an diesem thread witzig finde ist, dass er eigentlich nur für die girls unter uns gedacht war/ist ber sicherlich fast das ganze restliche board hier mitgelesen hat!!!(was ich ja auch bewiesen hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camkid Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 @botschn und was is daran jetzt lustig? .... sorry im grunde bin ich ja blond...... @niki: najaaaaaaaaaaa, sooo schlimm gehetzt wars eh nicht - wo ich nimma konnte hab ich mich sowieso nicht hetzen lassen.... .... war nur wie ich schon in der früh gesagt hab durchschnittlich bestimmt viel schneller als ich alleine gefahren wäre..... ...is aber auch gut so, man hat schon mehr motivation reinzutreten wenn man zu mehrt is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von botschn hihi was ich an diesem thread witzig finde ist, dass er eigentlich nur für die girls unter uns gedacht war/ist ber sicherlich fast das ganze restliche board hier mitgelesen hat!!!(was ich ja auch bewiesen hab) soso, wir habens ja schon immer vermutet..... Pursche du..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Der Thread hat ja eh nur 2100 Hits, also eh nix besonders, d.h. da hat dann eh keiner mitgelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hm.... mir hat das damals reeecht gefalln, wann kömma das denn wiederholen?????? Würd ma scho mal wieda taugen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.