Zum Inhalt springen

BB-Girls Ausfahrt

Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großer Manitou sagt: "Wer mit dem Feuerwasser spielt, wird mit Regenwasser bestraft, Hugh"

oder woher kommen de Kopfschmerzen, camkid? :p :D :D

Kleine Indianer sollten heute im Tipi bleiben, Zuckerl könnt's also wieder rausnehmen aus dem Rucksack.

Und vor den großen Bikeboard-Indianern braucht's Euch bei dem Wetter auch nicht wirklich fürchten :p :D :D :D

also ideale Bedingungen für eine BB-Girls -Ausfahrt!

Oder? :D :D :D

Original geschrieben von Potschnflicker

Kommts halt zu, Rat(d)hausplatz, der Gerrit Glomser kommt auch vorbei (mindestens zwanzigmal)..... :D :D

heut besteht auch keine Gefahr für einen weiteren Hitzschlag, Flüssigkeit sollt's auch genug geben....(größte Labe aller Zeiten, Fahrer bekommen auf der gesamten Strecke jederzeit Wasser, müssen nur den Mund aufmachen)

Original geschrieben von TomCool

Und vor den großen Bikeboard-Indianern braucht's Euch bei dem Wetter auch nicht wirklich fürchten :p :D :D :D

Die Federn werden ja auch nimma trocken, und Indianer haben keinen Regenschirm.....

und des Pferd is auch frisch geputzt......

und Paparazzifotos kannst bei dem Regen auch nicht machen... ;)

Original geschrieben von Niiiki

Hab ma ned dacht, dass ich so gut mitkommen werd!

ja eh für uns wars halt a bißl fad immer so um die 100 Puls :D

aber war scho o.k ;)

Zerst hats echt ziemlich geregnet aber von der Temperatur wars echt angenehm - eigentlich a nette Runde

und die Mädls sin alle ziemlich brav gefahren

Wird auf jeden Fall wiederholt

nööö, schnecken hab ich keine gefunden.... *gg*

... kann aber auch sein, daß die jetzt bei mir im abfluß hausen.... hab das radl gleich unter die dusche gestellt..... :-))

war schon eine nette fahrt!

auch wenn ihr mich etwas gehetzt habt und paar mal auf mich warten mußtet......

...sorry deswegen....

verstehe natürlich, daß das für euch etwas langsamer und nicht so interessant war.... vielleicht findet sich ja das nächste mal noch einer der noch gemütlicher fährt als ihr gemütlich fahrt und mir dann beim zurückbleiben gesellschaft leistet.....

:-))

Original geschrieben von camkid

war schon eine nette fahrt!

auch wenn ihr mich etwas gehetzt habt und paar mal auf mich warten mußtet......

...sorry deswegen....

verstehe natürlich, daß das für euch etwas langsamer und nicht so interessant war.... vielleicht findet sich ja das nächste mal noch einer der noch gemütlicher fährt als ihr gemütlich fahrt und mir dann beim zurückbleiben gesellschaft leistet.....

:-))

Hab ich dich auch gehetzt??? fahr ja auch no ned länger als du bzw bin no ned länger im training.....

und ich habs schon cool gefunden!!!

@botschn

und was is daran jetzt lustig?

.... sorry im grunde bin ich ja blond......

@niki:

najaaaaaaaaaaa, sooo schlimm gehetzt wars eh nicht - wo ich nimma konnte hab ich mich sowieso nicht hetzen lassen....

....

war nur wie ich schon in der früh gesagt hab durchschnittlich bestimmt viel schneller als ich alleine gefahren wäre.....

...is aber auch gut so, man hat schon mehr motivation reinzutreten wenn man zu mehrt is!

Original geschrieben von botschn

hihi was ich an diesem thread witzig finde ist, dass er eigentlich nur für die girls unter uns gedacht war/ist ber sicherlich fast das ganze restliche board hier mitgelesen hat!!!(was ich ja auch bewiesen hab)

:D

soso, wir habens ja schon immer vermutet..... ;)

Pursche du..... :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...