Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von der andi wann fahrma wieder ?? jederzeit meint ihr das steile wurzelstück kurz vorm stacheldraht? find den stacheldraht furchteinflößend :f: Zitieren
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 ja da hat der botschn seinen *abstieg* ghabt s'nächste mal nehm ma an seitenschneider mit ! und an ersatzsattel fürn tschakaa ps.: beim nächsten mal organisierma wirklich ne digicam !! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von der andi ja da hat der botschn seinen *abstieg* ghabt ich krieg wieder gar nix mit... Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 punkto stacheldraht, ich will jedesmal schon ein plastiksacker oder sowas in der art mitnehmen um dieses selbige um den draht zu wickeln aber ich vergess immer drauf!das erstemaö wär ich fast in den draht reingezogen! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 gute idee... irgendwas buntes... mal schaun ob i dran denk beim nächsten mal Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Häng ma doch einfach mein alten sattel drauf!! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 sieht dann sicher goil aus!!nur der sattel im stacheldraht! Zitieren
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 den sattel schön hineinwickeln, a bisserl ketchup am stacheligen draht schmieren ..... und schon is die *sattel - todesstrecke* aus der tauf gehoben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa ... Vielleicht bin ich mit meinen 60 kg einfach zu schwer für WCS und SLR???... ....oder i fahr einfach zu wild - 14 cm Federweg verleiten irgendwie sehr!... ab und zu das popscherl heben, wenn du die 2m-drops runter krachst... :devil: ich habe auch diverse slr auf meinen bikes und carbon-stützen, etc... bin allerdings kein wilder und habe es noch nicht geschafft, die stütze oder den sattel zu beleidigen - trotz meiner schweren 70kg... CU, HAL9000 Zitieren
der andi Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 an alle mitgefahrenen : mein schöner bremsenstich is schöööön angschwollen tu jetzt fleißig schmieren und so auf daß sich die schwellung bald wieder verdünnisiert :s: :s: so a käse Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 orma andi tu eiswürfal drauf bist nix mehr spürst @tschakaa hab heut deinen sattel gsehn wie ich beim hardcore war! schaut ja.... öhm..... "nett" aus... @botschn: des rätsels lösung ist geklärt! der innere konus war hinnig!!! (beim letzten mal is nur der äußere + kugerl ausgwechselt worden) naja... hättens eigentlich merken solln wenn beim inneren a was is.... :s: - is ja erst 2 oda 3 wochen her! jetzt brauch i a neue nabe! krieg so eine wo ma ned die ganze sondern nur den inneren teil auswechseln muss (i glaub so hat er mirs erklärt...) und heißen tuts industrienabe oder so ähnlich... was weiß ich :l: du weißt was ich mein?! Zitieren
corax Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 serwas burschen und hi eva! hm... nabe mit industrielager? sprich du kriegst ein neues laufradel, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 hab heut deinen sattel gsehn wie ich beim hardcore war! schaut ja.... öhm..... "nett" aus... No da wird der Tom* aber net viele Sättel verkaufen wenn er meinen den ganzen Tag im Shop herumliegen lässt! * der Tom is der kleinere, blonde Verkäufer Zitieren
corax Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 wahrscheinlich wollt er nur mit deinem sattel a bisl angeben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.