Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Simon fragt: kommt der Rainer B. morgen wieder???? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich würde echt soo gerne! Aber ich hab heute schon das Training ausfallen lassen wegen dem Rennen. Morgen muss ich am Vormittag fahren und am Nachmittag müssen wir auf ne Geburtstagsfeier! Echt schade, hat Spass gemacht euch wieder zuzusehen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Da habts noch ein paar: http://www.rainerb.at/image/tid/82 Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Gestern war hart, heute war härter!!! .... Gute Nacht!! Zitieren
Sprinti Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Gestern ging es ja noch einigermaßen, aber heute war es mehr ein laufen und rutschen als fahren, die einzigen die wirklich gut dabei ausgesehen haben waren die Tschechen und der Herr Mörx, den ich allerdings nur sehr kurz gesehen habe. Mir selbst ging es gar nicht so schlecht abgesehen davon das ich mit dem Bike gefahren bin und das Ding nach der zweiten Runde gefühlte 5 Kilo mehr hatte. Alles im allen bin ich aber mit Platz 9 Gestern und Platz 13 Heute mehr als zufrieden. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Darf ich das jetzt mal so sagen: ES war einfach Popsch. Gestern: Bremsen total blockiert _ Richtung Feuerwehrmann_ dann im Pfeiler gelandet _ DNF Heute: ok ich gehs langsam an.... Bremsen blockiert _ Abgang Richtung VW Bus mit linker Schulter und Ellbogen gebremst _ als ich wieder denken konnte bin ich im Seitentürl vom Bus gesessen. :k: DFN Fazit: gscheite Bremsen, vieeeel mehr Technik üben, und vorm Start a Stamperl trinken(ein ichscheißmichnixschnapserl). ich will mehr Rennen, mit SICHERERER Streckenführung:f: und mit mehr Zuschauern - oder glaubts ihr ich will so a Theater umsonst veranstalten. Trotzdem: Danke! an die Burschen für den Spaß Simon, Luki, Ruffl, die Canadian Fraktion und TT - hab Euch alle lieb:love: LG LB Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Da - als Belohnung: http://rainerb.at/files/images/IMG_9397_0.JPG http://rainerb.at/files/images/IMG_9380_0.JPG http://rainerb.at/files/images/IMG_9379_0.JPG http://rainerb.at/files/images/IMG_9378.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Da hat da Gerrit heute ziemlich alt ausgesehen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75645&d=1193592638 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ooooh merci!!!! .... ja da hab i mi no bewegen können.... des schaut jez a bissi anders aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Das war ja auch am Samstag in der zweiten Runde - glaub ich. Zumindest war das Rad noch sauber. Sind bei anderen Rennen auch nicht mehr Frauen am Sart eigentlich? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Das war ja auch am Samstag in der zweiten Runde - glaub ich. Zumindest war das Rad noch sauber. Sind bei anderen Rennen auch nicht mehr Frauen am Sart eigentlich? Geh wo! Außerdem gelte ich nach allen objektiven Maßstäben seit heute Nachmittag NICHT mehr als Frau. isss sooo ...mal schauen, wie das morgen ist. LG LB Zitieren
lukasleitner Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 so da. wieder z´haus von oberschlierbach. burschn (& mädl): es war hart aber herzlich dieses wochenende!! bin natürlich jederzeit wieder dabei @frihavn: toll gefahren euda - cyclocross sucker!!! Zitieren
FerryB Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Bei den Bildern bekommt man ja richtig Lust auch mit zu fahren. Werden wir uns halt nach einem Bike umsehen...und dann ein wenig üben... Die Nachbereitung nach so einer Schlacht dürfte recht aufwendig sein! mfg f. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Bei den Bildern bekommt man ja richtig Lust auch mit zu fahren. Werden wir uns halt nach einem Bike umsehen...und dann ein wenig üben... Die Nachbereitung nach so einer Schlacht dürfte recht aufwendig sein! mfg f. Da hat der Herr Ferry recht!! Ich kann mir fyx zwei neue Räder kaufen, da is alles hin! Was hat der Herr für Preisvorstellungen und für Geometriedaten??? Zitieren
FerryB Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich brauche nur ein Cross Rad zum Üben- vorerst. Oberrohrlänge 54 cm. RH ca 52, 53 cm, Kurbel 172,5, 50/34, hinten 12-27. Preis ca. 500 Euronen, soll ja zum Üben und zum Zusammenreiten sein. Ich habe bereits zwei im Auge, wobei eins mir ganz gut gefällt. Mein Materialfetishismus hält sich in Grenzen, wenn ich mir euren Materialverbrauch ansehe.... mfg f. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ergebnisse des zweiten Tages bitte!? Zitieren
Essi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Da hat der Herr Ferry recht!! Ich kann mir fyx zwei neue Räder kaufen, da is alles hin! Was hat der Herr für Preisvorstellungen und für Geometriedaten??? Hearst Simon, bei dem Dreck fliagst eh wach! Was ist da hin??? Trotzdem Respekt vor allen Finishern, dürfte echt "Hardcore" gewesen sein. Zitieren
frihavn Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Bei den Bildern bekommt man ja richtig Lust auch mit zu fahren. Aber die Bilder erzähl nur eine Hälfte die Geschichte-- Diese Bilder zeigen was wirklich passiert ist: - neuen Gatch-Spikes macht man narrisch - über 1 Stunde entspannungsmöglichkeit am A1 - Der Simon on the flex - Ruffl in der Gasthaus "Cross Jäger", mit Erholungselixir - Schuhe Kochen am Abend Zitieren
frihavn Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 - BB schauen- Die Reaktionen von WeightWeenie´s Fotos (Der Flying Lukas) - Der Zeileinlauf am Samstagnacht- perfekt für massensprint - Sonntag Früh: Die Strecke sieht super aus (ummmm.... da irgendwo...) - Die Schlange beim Bike-washerei nach dem Sonntagrennen- es war viel langer! - Der Simon und Lukas, mit Vorbereitungselixir... "that´s cyclocross!" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 lach mich grad schief..... allein wegen der Foddos wars das alles wert. Zitieren
frihavn Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @Weight Weenie- danke für die Fotos! @TurboTom, Bikesimon, Lotusblume, Lukas, Ruffl, Andi und Thomas- Danke für die tolle Wochenende- es hat echt spass gemacht! Dank Reifendefekt, habe ich heute Zeit für ein paar rennen Fotos gehabt: - Simon at work - Turbo Tom at work - Lukas at work - Die Wiese nach dem Zeilbereich-- "nicht zu gatschig- kein problem!" - Der Simon zeigt wie es geht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Oida:eek: - ich hätt am Sonntag noch mal hinfahren sollen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @frihavn: toll gefahren euda - cyclocross sucker!!! Stimmt nur seit O`schlierbach hat er ja den Spitznamen "Schneehase";) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 So viel Spass an einem Rennwochende hatte ich schon lange nicht mehr -> thx to LB, Frihavn, Simon, "Air" Lukas, und Ruffl. Ihr seit´s a Wahnsinnspatie Das Beste ist ja bis dato hier nicht erzähl worden :s: Nach einígen Bieren am Sa. abend hat Langi dem Starzi erklärt wie man radlfaort Sportlich war ich mit Sa. sehr zufrieden und So. naja 15. = 3Plätze hintern Gerrit materialmäßig hat mir das WOE eine vordere Carbonfelge, einen Tufo Flexus, 1x Komplette Schalt -Bremszüge und 2 Lenkerbänder gekostet -> naja mit EUR 65,- Preisgeld wird das eng zu finanzieren Die Moral der Geschicht crossen im Gatsch mag man oder nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.