ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 a hetz hat ma mit der burschen sicha - aber wenn i ma die strecke so ansehe -wars eher net so witzig zum fahren oder ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 materialmäßig hat mir das WOE eine vordere Carbonfelge gekostet Erzähl mal! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 ... und ich hab eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut super-sau weh!!! Beim Gemetzel am Start bin ich oben, am ende des ersten Anstiegs in der kurzen Laufpassage von einem zurückfedernden Ast genau im Aug getroffen worden! War gestern ned so schlimm, dafür heute brutal Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Erzähl mal! Da gibt´s nix zu erzählen, dürfte mit einem Stein einen Teil Bremsflanke druchgebremst haben, es ist zwar nur eine Rille in der Bremsflanke aber zur Sicherheit tausch ich die Felge Dafür sind die Bremsbeläge noch voll o.k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Witzig genau das hab ich dich am Samstag vorm rennen gefragt - ob das mal passieren kann! Schade drum. Aber du brauchst ja eh beschäftigung. Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na servas - da hat es sich abgespielt ! 123 : hast ka brille auf gehabt ? warst net 1. ? dann kann ka ast zurück kommen !!! tom turbo : net bremsen !!!!!! wisst ihr was vom wuwo ? gerüchste sagen er ist auf der bahn mitn finger in die kette gekommen ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na servas - da hat es sich abgespielt ! 123 : hast ka brille auf gehabt ? warst net 1. ? dann kann ka ast zurück kommen !!! tom turbo : net bremsen !!!!!! wisst ihr was vom wuwo ? gerüchste sagen er ist auf der bahn mitn finger in die kette gekommen ? @123: da hätt er eine mit Scheibenwischer benötigt ... 1. da ist vom Start weg mit 15° 200m bergauf gegangen, noch fragen @wuwo leider kein gerücht , nur ist es an der Uni passiert @ i werd´s ma merken Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na so a schas !! wuwo : gute besserung ! und hoffentlich wieder bis 11.11. fit ! solang es net der schalt oder bremsfinger is -wird schon gehen !!! tom turbo : ja ok -aber bitte erst nach dem winter cup merken !!! sonst hab i kan vorteil mehr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 solang es net der schalt oder bremsfinger is -wird schon gehen !!! Zeigefinger! So wie sich das angehört hat wird so schnell nicht mehr gehen! Eine echt schlimme Geschichte. Alleine wenn ich nachdenke drüber tut mir der Finger weh! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Übrigens: dieses Rennen fand heuer zum 26en mal statt!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na so a schas !! wuwo : gute besserung ! und hoffentlich wieder bis 11.11. fit ! solang es net der schalt oder bremsfinger is -wird schon gehen !!! tom turbo : ja ok -aber bitte erst nach dem winter cup merken !!! sonst hab i kan vorteil mehr danke. aber wird heuer nix mehr mit radfahrn. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 danke. aber wird heuer nix mehr mit radfahrn. Was sagt der Arzt? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Also so schlimm wars auch wieder ned, ja war schon gatschig aber sonst ? ..keine Wurzeln, keine Steine, keine Geländekanten...? Naja,....ohne meine Zusatzbremshebel nur mit den STI´s (oder noch schlimmer Ergos;)) hätt ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil der ohnehin nicht überragenden Kontrolle gehabt Das wäre echt oasch gewesen Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Thats why cyclecross is cool - two wheel slide! Thats why CX Oberschlierbach is cool - two wheel, two boot an faceslide! Nextes Jahr wieder (ich fahr eigentlich eh jedes Jahr nur wegen dem gesellschaftlichen Aspekt:D). Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wegen dem fahren wir ja auch den wc !!!! oder ? wuwo : wie hast den das geschafft ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.