Zum Inhalt springen

lcc-wien marathon- wer ist dabei??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... bin adabei. Zielzeit unter 3h15min. Habe den Lilge Plan aus dem Laufsport marathon Magzin von 3h auf diese Zeit umgebaut.

Rennt noch ein BBerl dieses Tempo (4:40-4:35 min/km)?

LG

Bertl

Geschrieben
ich hätt an 4er schnitt über den hm vor - owa natürlich abhängig vom wetter:f:

ich würd gern einen negativ-split laufen. wie schauts mit 4:04 auf den ersten 15 aus? :D

Geschrieben
Wie schauts mitm Wind aus? :D

bei meinen läufen ist immer wind. die vergangenheit hat mich zumindest darauf mental vorbereitet.

und ob ich jetzt bei km 33 oder 36 explodier ist auch schon egal. :toll:

Geschrieben
bei meinen läufen ist immer wind. die vergangenheit hat mich zumindest darauf mental vorbereitet.

und ob ich jetzt bei km 33 oder 36 explodier ist auch schon egal. :toll:

kannst das nächste mal ja mit mir laufen, da solls zwar keinen wind geben, dafür gibts genug hügerl :f:

Geschrieben
kannst das nächste mal ja mit mir laufen, da solls zwar keinen wind geben, dafür gibts genug hügerl :f:

bei dem tempo fühlt sich jeder hügel flach an :D

Geschrieben
weder noch. aber fürn stief reichts (meistens) - zumindest läuferisch

optisch reichts nicht? :eek:

Geschrieben

@sake - ...net mal im mitarbeitertelefonverzeichnis gibts a büdl :s:

äussere werte zählen sowieso net, oda? *gg*...zeiten, zeiten woll´ma wissn hihihi :devil:

bin eh ans bankgeheimnis gebunden und darf keine bilder, vermögendetails, vorlieben usw von dir weitergeben :wink:

bis sonntag

mC

Geschrieben
Das sind ja heuer 6 Runden a 7 km, richtig? Na, da wars an der Amstel schon netter!:D

Schade, das Happel Stadion steht ja nicht zur Verfügung, da gings die ersten Jahre immer zwecks Verpflege hindurch!:cool:

Ob er diesmal wenigstens richtig vermessen ist??:p

also die 7 km - Runde ist exakt 7 km (habs mit messrad schon mal vermessen, die "Runde" hat sich seit Jahren nicht geändert) ... nur eines wird wieder sein, ganz einfach - weil es immer so war und immer so sein wird (genauso wie der ästhetisch aussehende, ältere Herr - brunzlt a bissl und kane Zähnt - der für die/unsere Sicherheit bei der Abbiegung, nach km 1, sorgen wird) - die kmTafeln werden wieder alle so ziemlich falsch stehen.

Gruß mC

Geschrieben
also die 7 km - Runde ist exakt 7 km (habs mit messrad schon mal vermessen, die "Runde" hat sich seit Jahren nicht geändert) ... nur eines wird wieder sein, ganz einfach - weil es immer so war und immer so sein wird (genauso wie der ästhetisch aussehende, ältere Herr - brunzlt a bissl und kane Zähnt - der für die/unsere Sicherheit bei der Abbiegung, nach km 1, sorgen wird) - die kmTafeln werden wieder alle so ziemlich falsch stehen.

Gruß mC

der vorteil ist halt dass wir hier einmal gegenwind u. einmal rückenwind haben.

und wies ausschaut haben wir länger rückenwind als gegenwind. weil nordwestwind angesagt ist :toll:

u. btw.... die kilometer standen beim 25km vorbereitungslauf richtig

Geschrieben
genauso wie der ästhetisch aussehende, ältere Herr - brunzlt a bissl und kane Zähnt - der für die/unsere Sicherheit bei der Abbiegung, nach km 1, sorgen wird

der is 1a, top einfach spitze dieser mann.

und unterm t-shirt schaut immer der bauch raus :sm:

:wink:, viel erfolg euch allen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...