route1 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja bei dem wetter kann wirklich jeder stolz sein der sich hingestellt hat. das zeigt von einem gewissen pascher. eleon gute besserung, und was für dich eine ar.. saison ist währe für viele andere hier ein traum. nächste jahr wird es bei uns allen besser. Zitieren
Bertl Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ...do hots daschelt. Mit dem Plan vom Lilge (Laufsport Marathon) umgebaut auf 3h15min ist es sich in 3:14:15 super ausgegangen. Außer das das pürierte Müsli mich backwards auf der 4 Runde verlassen wollte - wovon ich es aber abhalten konnte - ist es passabel gelaufen. Kalt und naß war es halt, aber eh für alle. Nur eine Frage: Wie haben das die Damen im Top ohne Handschuhe etc. überstanden (Nierenbeckenentzüdung, Eierstockentzündung???). Von der Gebietskrankenkasse hätte das keiner sehen dürfen... So warm kann denen nie und nimmer gewesen sein, oder habe ich eine 3cm Vaselin-Schicht übersehen? Jedenfalls alles Gute allen Teilnehmer - auch dem BreakDancer mit dem Muskelfaserdingsbums- und keine Verkühlung, Bertl Zitieren
hufloki Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 @eleon: tut mir leid, dass du dich verletzt hast - aber trotzdem danke, dass du zu beginn eine so konstante pace gehalten hast - hab mich nämlich bei dir ein wenig angehängt:wink: bei mir ist dann eigentlich alles nach plan gelaufen. letzte runde war die schnellste und es ist sich dann eine neue pb von 1,25,15:bounce: ausgegangen. so und jetzt wird mal richtig:U: grats allen finishern floki:du: Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 passender abschluss für eine oarsch-saison Gute Besserung; ein richtig guter Grund mehr für die Offseason. Im Frühjahr 08 kommen eh wieder gute Marathons, da bist sicher wieder fit! An alle Anderen, Wahnsinn bei so einem Wetter sich des anzutun; Gratulation an die, die durchgebissen haben; für die super Zeiten, fürs durchfighten ... großer Respekt meinerseits Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja war irgendwie der lauf wo es sich um sekunden nicht ausging, aber brav hast hingehalten chandler. 13.1. gleiche strecke, da falln´s die 2:00:00 Ui, am 13. is der erste Eisbär scho?? Na, dann werden wir dem Hr. Chandler an ordentlichen Windschatten machen - geht des überhaupt?? Brav gelaufen, Gerry! Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ja war irgendwie der lauf wo es sich um sekunden nicht ausging, aber brav hast hingehalten chandler. 13.1. gleiche strecke, da falln´s die 2:00:00 wenns wetter besser ist, pace ich euch :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wenns wetter besser ist, pace ich euch :devil: Im Bunnykostüm, bitte! Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Im Bunnykostüm, bitte! wenns wetter passt ... rennst dann auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wenns wetter passt ... rennst dann auch? Na klar, Eisbär ist Pflicht, aber ob mir da nicht zu heiss wird...? Zitieren
mCo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Meine Meinung :f: hab gerade mein erstes DNF hinnehmen müssen dabei hätte der Mara die versaute Saison retten solln Grat an alle finisher! welcher bewerb auch immer ...nächstes jahr ist dein jahr bernhard, du hast es drauf! ad sake: danke fürs anfeuern allen dnf: gute besserung. allen finishern: grat auch von mir kilometertaferln woarn foisch, as usual *gg*, der lebende brunzelnde Wegweiser war zwar anwesend, aber nicht wo ich ihn erwartet habe hihihi. 1. HM 1:29:17, 2. HM 1:29:25 Gruß mC Zitieren
mCo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 hi km 1 auf 2, 6 auf 7... in summe passt´s aber ;-) ...aber vielleicht irre ich mich auch seit jahren - dann sorry dafür Zitieren
tschiffi Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 hi km 1 auf 2, 6 auf 7... in summe passt´s aber ;-) ...aber vielleicht irre ich mich auch seit jahren - dann sorry dafür echt ? hm also wenn ich mir mein KM zeiten anschau, haett ich eher noch 2 auf 3 gesagt, der war jede runde um 5 sekunden langsamer. die anderen waren imma gleich. aber irgendwie auch wurscht Zitieren
mCo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...is eh egal - ich werd´s mal abrollen wenn zeit ist mit unserem messrad und dann berichten ... Zitieren
jpo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 auf der lcc-runde ist der dritte km, wos zurück in die allee geht, zu lang. eingespart wird das am ersten (leicht zu kurz) und weiter hinten auf vier/fünf. is so, war immer so und wird vermutlich immer so sein - solang sa sich nicht wieder mal eine gescheite vermessung gönnen (nachdems die einzig stimmige überasphaltiert haben vor zwei jahren). Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...is eh egal - ich werd´s mal abrollen wenn zeit ist mit unserem messrad und dann berichten ... Hallo Markus, hast ja eine ordentliche Zeit hingelegt. Jetzt weiß ich wenigstens warum du in poDo gepennt hast! Hat sich so gesehen echt ausgezahlt. Gratulation! LG Paul Zitieren
mCo Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ... hob i mir vo der radcliff abgeschaut - die schloft a so viel hab i gelesen *gg*. frohes schaffen, weniger trainieren und mehr lieber gatschbiker lg&thx mC Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hi km 1 auf 2, 6 auf 7... in summe passt´s aber ;-) ...aber vielleicht irre ich mich auch seit jahren - dann sorry dafür alle kilometer-taferln sind/waren richtig gesetzt. km 1 kurz vor der abbiege km 2 beim schranken km 3 nach kurve retour auf die hauptalle km 4 hauptallee vor der wende km 5 hauptallee nach der wende km 6 vor der kreuzung km 7 = start/ziel km 1 = 10m zu kurz km 3 = 15m zu lang km 7 = 5m zu kurz runde ist punkt 7km Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Anbei ein Foto das ich von der Susanne Pumper bei ihrem Rekordlauf gemacht habe, gut zu sehen wie die Bedingungen gerade zu Beginn waren. Zitieren
mCo Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 alle kilometer-taferln sind/waren richtig gesetzt. km 1 kurz vor der abbiege km 2 beim schranken km 3 nach kurve retour auf die hauptalle km 4 hauptallee vor der wende km 5 hauptallee nach der wende km 6 vor der kreuzung km 7 = start/ziel km 1 = 10m zu kurz km 3 = 15m zu lang km 7 = 5m zu kurz runde ist punkt 7km guten und morgen. danke dir. erspare ich mir das gassigehen mit dem messrad. damit haben wir alle irgendwie recht gehabt. gute besserung marCus Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...nächstes jahr ist dein jahr bernhard, du hast es drauf! ad sake: danke fürs anfeuern allen dnf: gute besserung. allen finishern: grat auch von mir kilometertaferln woarn foisch, as usual *gg*, der lebende brunzelnde Wegweiser war zwar anwesend, aber nicht wo ich ihn erwartet habe hihihi. 1. HM 1:29:17, 2. HM 1:29:25 Gruß mC Na ja zuviel der ehre.... Jetzt is einmal in eine pause angesagt dann sehen wir weiter. Grat jedenfalls nochmal zu deiner zeit! Zitieren
wobe Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hi! auf der "Moccabean"-HP sind jetzt weitere Fotos hochgeladen - man muß aber stöbern... http://press.moccabeans.com/mb/showComp?cou=de&PDMediaObject=4334933&newsBox=1003&lan=de&pagename=ProductDetailPage&main_searchresult=nav&skin=mm&mainnavi_home=main&wosid=PdxY91Pd7CTYLztgP0Gtfw LG W Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hi! auf der "Moccabean"-HP sind jetzt weitere Fotos hochgeladen - man muß aber stöbern... http://press.moccabeans.com/mb/showComp?cou=de&PDMediaObject=4334933&newsBox=1003&lan=de&pagename=ProductDetailPage&main_searchresult=nav&skin=mm&mainnavi_home=main&wosid=PdxY91Pd7CTYLztgP0Gtfw LG W Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hm, schad, i find mi net chris und markus hab ich gfunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.