paflo78 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich hab flogendes Problem mit einer externen Harddisk in Windows XP: Wenn ich sie anstecke taucht beim "Remove Hardware" Icon rechts unten ein external Device auf. Es wird aber kein Laufwerksbuchstabe vergeben. In Computer Management - Storage erscheint die Harddisk auch nicht. Kann man da noch was machen? thx paflo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist die Platte schon formattiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paflo78 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Die Platte war ja schon in Verwendung und hat einwandfrei funktioniert. Der Fehler ist dann ploetzlich aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 plattennamen konflikt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paflo78 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 nein, das ist es auch nicht. wie gesagt die harddisk taucht im Computer Management - Storage gar nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Platte zu groß für das Bios DIESES PC's (wenn die Platte auf diesem PC noch nicht gelaufen ist) lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Könnte natürlich auch eine SATA Festplatte sein, die erkennen die PCs als extern nicht. Habe grad selbst das Problem, das er meine externe SATA nicht erkennt und ich nun warten kann, bis ich meinen Sony Laptop wieder hab und die SATA Festplatte dort wieder einbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 geh mal davon aus das die festplatte wohl auch ein externes netzteil hat... wenn du die platte an strom ansteckst, hörst du das sie anfahrt? spührst vibration am gehäuse? wenn nicht könnts paar möglichkeiten haben: 1. netzteil is durchgebrannt 2. elektrik im gehäuse is durchgebrannt 3. controller der festplatte is durchgebrannt 4. festplatte wurde abgesteckt und sofort ruckartig bewergt... heißt soviel wie das die leseköpfe noch bevor sie in park position fahren konnten auf die plattenteller gekrackt sind... RIP 1-2 is noch halbwegs leicht zu lösen, 3 nur mit hilfe des herstellers und bei 4 empfehle ich die Firma OnTrack lg samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paflo78 Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 geh mal davon aus das die festplatte wohl auch ein externes netzteil hat... wenn du die platte an strom ansteckst, hörst du das sie anfahrt? spührst vibration am gehäuse? wenn nicht könnts paar möglichkeiten haben: 1. netzteil is durchgebrannt 2. elektrik im gehäuse is durchgebrannt 3. controller der festplatte is durchgebrannt 4. festplatte wurde abgesteckt und sofort ruckartig bewergt... heißt soviel wie das die leseköpfe noch bevor sie in park position fahren konnten auf die plattenteller gekrackt sind... RIP Ja, sie hat ein externes Netzteil. Wenn ich es anstecke und einschalte leuchtet zwar das Led auf aber es sind keine Vibrationen zu spueren. Schaut also schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 wie alt isn das gerät? war das ein gehäuse mit verbauter festblatte oder hast die festplatte selber eingebaut... normal hast ja ne garantie auf festplatten... 3-5 und manchmal sogar lebenslang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paflo78 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 thx fuer den tip. das haett ich jetzt ganz vergessen. Werd die Harddisk reparieren lassen und hoffen das die Daten nachher noch drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 wirst wohl eher eine ersatz harddisk bekommen, reperatur zahlt sich meistens für die hersteller nimma aus... die werfens lieber weg und schicken dir ne neue thx fuer den tip. das haett ich jetzt ganz vergessen. Werd die Harddisk reparieren lassen und hoffen das die Daten nachher noch drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.