yellow Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hey Leute, ich hab da grad auf Viva was gesehn, das meinem schlechten Geschmack entspricht: cinema bizarre - love songs Aber irgendwie kommt mir vor dass das nur eine Coverversion ist und es ein noch gothiceres Original gibt. Ist dem so? Wenn ja, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Gabs nicht mal was von HIM das im Refrain so ähnlich geklungen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Cinema Bizarre = Tokio Hotel für Grufties. Und nein, ist kein Cover, klingt aber wie die erähnten HIM. Aalglatter Bombast-Goth. Visual Kei. Wenn Du Goth Rock/Metal magst, dann geht's stilvoller mit Type O Negative... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 kenn mich da in der Szene nicht so aus, aber einfach Limewire oder Wikipedia fragen, die wissen sicher. lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 die Dark Light, klar, wusste ichs doch, dass mich das an irgendwas erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Cinema Bizarre = Tokio Hotel für Grufties. ist grad wieder gelaufen, die sehn ja beinahe wirklich aus wie Tokio Hotel Witzig auch, dass IMMER wenn der Typ singt, die Sängerin alleine in Großaufnahme (singend) zu sehen ist (& die sieht aus wie eine Halloween Manson-für-Arme Verkleidung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ist grad wieder gelaufen, die sehn ja beinahe wirklich aus wie Tokio Hotel Witzig auch, dass IMMER wenn der Typ singt, die Sängerin alleine in Großaufnahme (singend) zu sehen ist (& die sieht aus wie eine Halloween Manson-für-Arme Verkleidung) SängerIN? Das sind ALLES Männer. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 :f: brauch wohl auch schon eine Lesebrille Sieht doch so aus, als ob die (viele) nen Busen haben ... (Stimmen klingen ja auch nicht wirklich man Mann, von der einen ausm off abgesehen) In welchem Intervall wiederholtn VIVA die Sendungen üblicherweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Video gibt's auch hier Und der Typ, der besonders wie eine Frau aussieht und im Video die "Sängerin" mimt, heißt, resp. nennt sich "Luminor". http://www.cinemabizarre.net/luminor.htm *edit: Das sind ja alles noch Babies.. Jahrgang '85, '88, '89.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn Du Goth Rock/Metal magst, dann geht's stilvoller mit Type O Negative... @Klaus: Da hast ein Endlos-Live-Sample der 'angetrunkenen' Mannen von Type O Negative zum reinhören: http://www.uploadyourfiles.de/5974fc23625dd98bf351758f1c661b3b/13mj1/Download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Type O fällt in das Genre? (hab hier nur ein paar Dateien auf der Disk und das klingt irgendwie viel härter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Type O fällt in das Genre? (hab hier nur ein paar Dateien auf der Disk und das klingt irgendwie viel härter) naja, Cinema Bizarre ist letztlich genauso wenig Gothic und wird genauso sehr von Gothic Fans verachtet wie Avril Lavigne in Sachen Punk....ois letztlich Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hmm.. Der Sound erinnert mich ein wenig auf meinen Lieblingspop der '80ern.. Und irgendwie an einen Song von Anastacia, "Pieces of a dream". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Type O fällt in das Genre? (hab hier nur ein paar Dateien auf der Disk und das klingt irgendwie viel härter) Ich sagte: "Wenn Du Goth Rock/Metal magst, dann geht's stilvoller mit Type O Negative"; nicht daß CB and Type O dasselbe Genre wären... Wenn Du was hören willst, das klingt wie CB, aber besser ist: alte Zeromancer-CD kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie heisst dieses lied bzw. von wem ist es!! http://www.youtube.com/watch?v=UYov15S3RFU Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 in dem gequatsche unter dem video steht -> adema "giving in" und siehe da es stimmt hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 in dem gequatsche unter dem video steht -> adema "giving in" und siehe da es stimmt hehehe Ajo Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.