Falke Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 War wie immer nett!!! Roger noch mals Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Alles GUTE Roger Die Bastonate bekommst erst zum 50-er geschenkt . Zitieren
Frazo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 auch von uns alles gute, hr. roger:U: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Auch von mir AlLeEs Gute Hoffe es ist alles Roger mfg wo-ufp1 Zitieren
RogerB Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Auch von mir AlLeEs Gute Hoffe es ist alles Roger mfg wo-ufp1 ja, alles roger, ich hab keinen Wolf:bike: Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 ja, alles roger, ich hab keinen Wolf:bike: ...aber leicht grünstichig :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Guten Morgen, das Wetter ist zwar ziemlich bescheiden heute...aber bis später dann...falls sich wer aufraffen kann Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Das Wetter wär's nicht was mich abhält, sondern eine kleine Nervenentzündung in der rechten Gesichtshälfte. :f: Bin ich froh, daß ich heute nicht kann! Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich seh das grad zum Regnen beginnt Richtig oarg grindig... bin heut zu demotiviert... Roger auch wenns a bissale spät is... Alles GUTE!!! Hab letzte Woche aufgrund technischer Gebrechen aussetzen müssen, hab den Falke eh am Heimweg auf da Gabelung von der Speisinger zum Rosenhügel angetroffen... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich war schon angezogen - alles war fertig - ich mach die Tür auf - es schüttet... :k: wieder umgedreht und ein Vollbad genommen.. cu wenns schöner ist... lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich war schon angezogen - alles war fertig - ich mach die Tür auf - es schüttet... :k: wieder umgedreht und ein Vollbad genommen.. cu wenns schöner ist... lg Richtig so. Regen und Sturm sind wirklich ungemütlich. War jemand so tapfer und ist raufgefahren? Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hab noch bis spät in der Nacht das Radl vom Dreck befreit weil sich jemand für eine Probefahrt angemeldet hat. Nachdem es ab ca. 2:30 zu Regnen begonnen hat, war es fix, dass ich mir Zeit lassen kann ... leider auch, dass ich auf eine WPR unter Null bzw. im Trockenen warten muss ... @Ulf: Zu viel Adrenalin halten die Nerven auf Dauer nicht aus *g* ... baldige Besserung! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 wars heut also eine solo-runde vom alf? Zitieren
wirnsi Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 weg um 8:30 uhr bei +10 grad, nicht ganz sauber und trocken zurück. 9:30 +5 grad und eis-wasser von oben, alf und roger haben aber nicht gezögert das auto zu verlassen. war eine sparflammen wpr hat aber trotzdem spaß gemacht. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 weg um 8:30 uhr bei +10 grad, nicht ganz sauber und trocken zurück. 9:30 +5 grad und eis-wasser von oben, alf und roger haben aber nicht gezögert das auto zu verlassen. war eine sparflammen wpr hat aber trotzdem spaß gemacht. Alle Achtung Claudio! Ihr 3 seid wahre Helden. Oder auch was anderes Zitieren
Alf Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 ...war nicht so schlecht als erwartet pics @Nightrider ich hoffe es war ein Duftschaumbad !! @Ulf gute Besserung - Heldentum liegt nahe am Wahnsinn nächster Termin: 03.02.2007 / 09:30 Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...war nicht so schlecht als erwartet pics @Nightrider ich hoffe es war ein Duftschaumbad !! @Ulf gute Besserung - Heldentum liegt nahe am Wahnsinn nächster Termin: 03.02.2007 / 09:30 Nein - das kommt nur zu Weihnachten - dann wird entstunken... Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich war schon angezogen - alles war fertig - ich mach die Tür auf - es schüttet... :k: wieder umgedreht und ein Vollbad genommen.. cu wenns schöner ist... lg komisch, bei mir wars so ähnlich: ich mach die Tür auf = es schüttet ich mach die Tür zu = es schüttet weiter dann bin ich losgefahren, aber es gibt noch richtige Männer, wir drei haben uns ein Pitralon übers Gsicht gschütt, und auf gings zur 11. wpr getreu dem Geist der WPR, gefahren wird bei jedem Wetter ... Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Das Wetter wär's nicht was mich abhält, sondern eine kleine Nervenentzündung in der rechten Gesichtshälfte. :f: Bin ich froh, daß ich heute nicht kann! Ulf, gute Besserung und beste Guterung, damit du wieder mitfahren kannst cheers Roger Zitieren
RogerB Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich liege in der Hapfm mit Gnackschmeadsn, Pfrnakschmeadsn, eitrigem Hois und leichtem Fiiba, deshalb bin ich morgen nicht dabei ich wünsche euch ein superes Wetter cheers Roger Zitieren
Alf Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ich liege in der Hapfm mit Gnackschmeadsn, Pfrnakschmeadsn, eitrigem Hois und leichtem Fiiba, cheers Roger ...na dann baldige Besserung !! morgen gibts oben Schnee und Sonne hoffe ich doch !! Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Gatschig wirds morgen a bissale...aber wenn die sonne rausblinzelt wirds sexy... bin aber morgen nicht dabei, zanglertag Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 much gatsch!!! war am do. abend NIGHTRIDEN am wpr-track - es war offenbar sehr gatschig, hab's aber erst zuhause bemerkt.... bis morgen norbert @roger: baldige besserung (oder ist's eine ausrede für's heutige faschingskomasaufen???) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.