Zum Inhalt springen

Anfängerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim Kellerfestl solltens diesmal Eintritt verlangen - wäre ein Bombengeschäft!! :D

Du meinst also das bei "Frischfleischzuwachs" die Preise angehoben werden sollten?:devil:

Ich glaub so manche hier würden Höchstpreise zahlen:D

(Der Pulsi ned weil der hat eh sein Mausi:love:)

Geschrieben
Du meinst also das bei "Frischfleischzuwachs" die Preise angehoben werden sollten?:devil:

Ich glaub so manche hier würden Höchstpreise zahlen:D

(Der Pulsi ned weil der hat eh sein Mausi:love:)

I glaub ja imma noch, dass des der JIMMY is, der uns am Schmäh hoit!! :D

Geschrieben
was, du glaubst da jimmy is die sandraaa ???

:rofl::rofl::rofl::rofl:

hmmm, wobei sooo abwegig ???

:eek:Der jimmy hat Titten?

Geschrieben

also ich muss jetzt dann mal rüber in die filiale wegen dem weltspartag und wer auch immer dieser jimmy ist, ich bins ned.. ich bin ich --> sandra, und wer mirs nicht glaubt, der sieht mich dann eh am kellerfestl oder bb-party...

*tzzz*

so cheers :U:

Geschrieben
Du hast Lokal(Keller)verbot - Wachbirn!

:D:D:wink:

:love::wink:

hast es auf 10,5 hinaufgesetzt?:rofl:

Geschrieben
Eindeutig, mir tut vor lauter lachen schon der Waschbärbauch weh...:D

*gacker* *kreisch*

hearst, du verwendest meine copyrightsachen *PATSCH*

vielleicht geht mei Drachen a mit auf die BB-party wenns an anderen Drachen in ihrem Alter gibt :devil:

Geschrieben
hearst, du verwendest meine copyrightsachen *PATSCH*

vielleicht geht mei Drachen a mit auf die BB-party wenns an anderen Drachen in ihrem Alter gibt :devil:

Willst sie den Testosterongesteuerten Fruchtzwergen vorwerfen??? :D

Geschrieben
ich glaub, manchen leuten rinnt auch so schon der geifer im mund zusammen, da brauchst sie nicht noch extra provozieren ;):D

Immer wieder das gleiche - du schließt von dir auf andere!

Ablenken ("manchen leuten"), den coolen Spießer geben, aber tatsächlich hast du dich schon GANZ vorne angestellt in der Reihe!

(Im Gegensatz zu den Radrennen, aber das ist auch eine Form der Kompensation!):rofl:

Geschrieben

Oida, so rennt das!

wenn mein bike wieder einmal drecksversaut ist und der gatsch schon fest angetrocknet, registrier ich mich hier neu als Susi16 und poste mal einen thread namens "wie putze ich mein bike richtig?"

wenn´s klappt hab ich binnen einer stunde ein blitzplankes und vollservisiertes bike:D:D:D

Geschrieben
Morgeeeen!

und heee die comic-zeichnung oder was auch immer war eine echte beleidigung :f:

Wirst schon sehen wennst dann eine Auswahl die vom Pickelgesicht über Mann in den 20ern bis zum Opa (+30) zu Gesicht bekommst. :D

Außerdem wollte nur mal deine Humor & Realitätssinn testen :p

Du wirst sehen, lauter nORMALE Menschen;)

'dehre

Paul | 42,195 Jahre alt

Geschrieben
also ich muss jetzt dann mal rüber in die filiale wegen dem weltspartag und wer auch immer dieser jimmy ist, ich bins ned.. ich bin ich --> sandra, und wer mirs nicht glaubt, der sieht mich dann eh am kellerfestl oder bb-party...

*tzzz*

so cheers :U:

wann ist wieder kellerfestl??

Geschrieben

tu mir einen gefallen: vergiss das radfahren. davon bekommt frau nur dicke beine.

geh lieber laufen :love:

:D

ahja: push-up bhs sind auch nimmer modern ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...