Zum Inhalt springen

Anfängerin


Gast Sandraaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh danke!

 

Ich werd wenns geht die woche noch rausschaun zum geschäft, aber man kann wirklich probefahren??

 

 

lg.

 

sowas sollte schon drin sein, zumindest draufsetzen und mal eine erweiterte parkplatzrunde drehn. kein guter radhändler verkauft dir ein rad ohne probefahrt, is wie beim auto ;)

 

beim h*** und I**** etc. gehts natürli ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas sollte schon drin sein, zumindest draufsetzen und mal eine erweiterte parkplatzrunde drehn. kein guter radhändler verkauft dir ein rad ohne probefahrt, is wie beim auto ;)

 

Der Vollständigkeit halber: es verkauft dir auch kein seriöser Radhändler ein Rad, ohne vorher zumindest deine Schrittlänge gemessen zu haben, sodass er weiß, welche Rahmenhöhe passen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm weil gesagt wurde, das es in meiner größe vl. kein rad gibtm kann man die dann irgendwie dort bestellen - wenn ja kostet das zusätzlich was??

kostet nix zusätzlich. kann nur sein, dass ein sonderangebot nur für im geschäft befindliche räder gilt.

wie groß bist du denn? welche schrittlänge (das ist die länge vom schritt bis zum boden, ohne schuhe)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet nix zusätzlich. kann nur sein, dass ein sonderangebot nur für im geschäft befindliche räder gilt.

wie groß bist du denn? welche schrittlänge (das ist die länge vom schritt bis zum boden, ohne schuhe)?

 

 

Das wird jetzt aber schon zu persönlich...Sag hermes bist du nicht verheiratet?:devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha alles sehr interesannt was ihr da redet.. :D nein spaß

 

naja ich bin ca. 168 cm und schrittlänge.. mhh keine ahung, aber werd ich dann gleich messen wenn ich daheim bin...

 

 

ja ich werd mich dann dort mal so informieren.. wär ziemlich blöd, wenns da gar kein radl von den beiden für mich geben würd :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha alles sehr interesannt was ihr da redet.. :D nein spaß

 

naja ich bin ca. 168 cm und schrittlänge.. mhh keine ahung, aber werd ich dann gleich messen wenn ich daheim bin...

du brauchst auf alle fälle einen sehr kleinen rahmen, das machts nicht einfacher.

 

@sbx: einmal schreib ich keinen blödsinn und schon machens alle anderen :rolleyes::D

hoppala, mein postfach ist schon wieder voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p9463_Komplettrad-Wilier-Izoard-Sonderedition-Ultegra-Weiss.html

 

- sehr gutes angebot! - welche größen da jedoch angeboten müßtest nachfragen!

achja - bei ciclopia kannst dich vermessen lassen - anrufen, termin ausmachen, radlhose einpacken und hingehen. ;) ....aber man geht halt dann doch davon aus, dass auch dort ein rr kaufst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p9463_Komplettrad-Wilier-Izoard-Sonderedition-Ultegra-Weiss.html

 

- sehr gutes angebot! - welche größen da jedoch angeboten müßtest nachfragen!

achja - bei ciclopia kannst dich vermessen lassen - anrufen, termin ausmachen, radlhose einpacken und hingehen. ;) ....aber man geht halt dann doch davon aus, dass auch dort ein rr kaufst! :)

 

super tipp, vorallem hast du dann eine gute servicewerkstätte. aber gibt´s dort in der hier besprochenen preisklasse überhaupt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh naja das is echt ua blöd.. aber is mir egal, ich suche bis ich was finde...

 

aber ich hoff das klappt dann i-wie...

 

hey,

 

herzlich willkommen im BB,

 

was würdest du zu folgenden Rädern sagen?

 

beim Radsport Weichberger

 

Trek 1.7 sind mit shimano 105 er 30 gang liste 1299,-

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/road/1_series/17e/

 

Trek 1.9 mit ultegra 30 gang liste 1499,-

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/road/1_series/19e/

 

optisch find ich Trek 1.7 ist ein Traum :zwinker:

 

lg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh danke für die angebote, ich werd mich jetzt mal abmessen lassen und schaun was für mich dann noch passen wird...

 

und jetzt heißt mal fest sparen, wird vl. noch 1-2 monate dauern, aber dann heißts radln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm weil gesagt wurde, das es in meiner größe vl. kein rad gibtm kann man die dann irgendwie dort bestellen - wenn ja kostet das zusätzlich was??

 

in deiner größe wird sicher was geben:devil:

bei uns gibts KTM- Specialized- Trek, natürlich mit ausreichender probefahrt und der Profi Erfahrung und Beratung vom Fritz Berein alias Magic

 

grüße vom stadtbahnbogen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deiner größe wird sicher was geben:devil:

bei uns gibts KTM- Specialized- Trek, natürlich mit ausreichender probefahrt und der Profi Erfahrung und Beratung vom Fritz Berein alias Magic

 

grüße vom stadtbahnbogen:love:

 

@Sandraa

 

Na das nenn ich mal ein Angebot! Und wennst in Magic und in Cowan no a bisserl schön tust, gibts sicher a Satteltascherl auch noch dazu :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich da mal hinschaun oder wie auch immer :)

 

 

und dann wenn ich endlich eins hab, werd ich a bissal mehr trainieren, damit ich mim tempo mitkomme und wer mag könnte mir dann mal eine gute strecke zum fahren zeigen, weil ich kenn nur einen weg (30-50 km ) und das wird zach, wenn man den 3 jahre durchgehend fährt :/

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...