Zum Inhalt springen

Anfängerin


Gast Sandraaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich denk zur bikeboard party werd ich sicher kommen können, aber am 17. 11 is leider nichts fix..

 

aber ich freu mich schon *haha*

bin neugierig was da alles auf mich zukommt... :sm:

 

da mußt dich aber anmelden - zum bikeboard festl - und dann brauchst noch glück, dass eine karte kriegst! - die werden verlost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich werd euch alle untern tisch trinken :du:

 

naja ich werd schaun, dass ich da noch eine karte krieg, muss guggen wo ich mich da anmelden kann,..

 

 

na gut ich fahr jetzt heim, 40 min. überstunden sind genug oder warns doch mehr?? :rofl:

außerdem wartet mein spinner auf mich.. ich übe dann schon fürn dominik? göööööö??? :D

 

 

ne spaß.. war echt nett mit euch, bis morgen dann.. schönen abend noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt drauf an, mann muss sich erst einleben in alles, aber langsam komm ich ja auf eure gedanken ;)

 

werdets mich schon noch gscheit kennen lernen.. bin aber eh ganz lieb :rolleyes:

 

 

schönen tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...