Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Beim Kellerfestl solltens diesmal Eintritt verlangen - wäre ein Bombengeschäft!! Du meinst also das bei "Frischfleischzuwachs" die Preise angehoben werden sollten?:devil: Ich glaub so manche hier würden Höchstpreise zahlen:D (Der Pulsi ned weil der hat eh sein Mausi:love:) Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Du meinst also das bei "Frischfleischzuwachs" die Preise angehoben werden sollten?:devil: Ich glaub so manche hier würden Höchstpreise zahlen:D (Der Pulsi ned weil der hat eh sein Mausi:love:) I glaub ja imma noch, dass des der JIMMY is, der uns am Schmäh hoit!! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Beim Kellerfestl solltens diesmal Eintritt verlangen - wäre ein Bombengeschäft!! Gute Idee:toll: Zitieren
fixedG Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 I glaub ja imma noch, dass des der JIMMY is, der uns am Schmäh hoit!! was, du glaubst da jimmy is die sandraaa ??? :rofl::rofl: hmmm, wobei sooo abwegig ??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 was, du glaubst da jimmy is die sandraaa ??? :rofl::rofl: hmmm, wobei sooo abwegig ??? :eek:Der jimmy hat Titten? Zitieren
fixedG Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 :eek:Der jimmy hat Titten? glaub nicht, aber er hat schon mal eine damenwertung gewonnen...:devil: ich glaub in purbach heuer...... Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenns nach dem Racy gehen würde,dürften die Mädls schon ab 9 hinein:p Du hast Lokal(Keller)verbot - Wachbirn! :D:wink: Zitieren
Simm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ... kommt mir irgendwie bekannt vor der Fred ... http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_74706_Suche_Team Zitieren
Gast Sandraaa Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 also ich muss jetzt dann mal rüber in die filiale wegen dem weltspartag und wer auch immer dieser jimmy ist, ich bins ned.. ich bin ich --> sandra, und wer mirs nicht glaubt, der sieht mich dann eh am kellerfestl oder bb-party... *tzzz* so cheers Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Du hast Lokal(Keller)verbot - Wachbirn! :D:wink: :love: hast es auf 10,5 hinaufgesetzt? Zitieren
morty Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 und heee die comic-zeichnung oder was auch immer war eine echte beleidigung :f: lachen kanns net die gute Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Eindeutig, mir tut vor lauter lachen schon der Waschbärbauch weh... *gacker* *kreisch* hearst, du verwendest meine copyrightsachen *PATSCH* vielleicht geht mei Drachen a mit auf die BB-party wenns an anderen Drachen in ihrem Alter gibt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 hearst, du verwendest meine copyrightsachen *PATSCH* vielleicht geht mei Drachen a mit auf die BB-party wenns an anderen Drachen in ihrem Alter gibt :devil: Willst sie den Testosterongesteuerten Fruchtzwergen vorwerfen??? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ich glaub, manchen leuten rinnt auch so schon der geifer im mund zusammen, da brauchst sie nicht noch extra provozieren Immer wieder das gleiche - du schließt von dir auf andere! Ablenken ("manchen leuten"), den coolen Spießer geben, aber tatsächlich hast du dich schon GANZ vorne angestellt in der Reihe! (Im Gegensatz zu den Radrennen, aber das ist auch eine Form der Kompensation!) Zitieren
beb73 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Oida, so rennt das! wenn mein bike wieder einmal drecksversaut ist und der gatsch schon fest angetrocknet, registrier ich mich hier neu als Susi16 und poste mal einen thread namens "wie putze ich mein bike richtig?" wenn´s klappt hab ich binnen einer stunde ein blitzplankes und vollservisiertes bike:D:D:D Zitieren
Domi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Also, der Thread beweist, dass Ausdauersportler am Ende der Saisonpause den höchsten Testosteron-Spiegel habn. So wird Theorie praktisch anschaulich... Zitieren
Michi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 najo, so laufts net... es wird jo in wirklichkeit nur nlöd gschriebn... wirklich helfen tuat jo kana! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Morgeeeen! und heee die comic-zeichnung oder was auch immer war eine echte beleidigung :f: Wirst schon sehen wennst dann eine Auswahl die vom Pickelgesicht über Mann in den 20ern bis zum Opa (+30) zu Gesicht bekommst. Außerdem wollte nur mal deine Humor & Realitätssinn testen Du wirst sehen, lauter nORMALE Menschen;) 'dehre Paul | 42,195 Jahre alt Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 also ich muss jetzt dann mal rüber in die filiale wegen dem weltspartag und wer auch immer dieser jimmy ist, ich bins ned.. ich bin ich --> sandra, und wer mirs nicht glaubt, der sieht mich dann eh am kellerfestl oder bb-party... *tzzz* so cheers wann ist wieder kellerfestl?? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 am 17.11 danke - da muss ich auch mal vorbei schaun - war noch nie dort Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 @ Sandra wo kann man in Wien Squashen gehn - zu nurmalen Preisen? lg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 tu mir einen gefallen: vergiss das radfahren. davon bekommt frau nur dicke beine. geh lieber laufen :love: ahja: push-up bhs sind auch nimmer modern Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 [ÜBERSETZUNG]Wo trifft man Dich?[/ÜBERSETZUNG] das ist wohl deine könnt ja meine Tochter sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.