Zum Inhalt springen

gschmackiger schokokrampus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf goar kane.

des hat a freundin von meiner frau ihr gschickt und selbige hats ihrem göttergatten - oiso mir weitergschickt.

Gute Ausrede ........ aahhhh Begründung. :p

Hat sich die Freundin deiner Göttin solchen Behandlungen unterzogen oder handelt sich es um einen er(n)sten Genmaisdefekt?:devil:

Geschrieben
...und weil ich euch so lieb hab, schenk ich euch heute einen...

SCHOKOKRAMPUS

:f: Die is ja gleich OARG wie die Sex sells Tante.

Die Natur is ja oft grausam ,daß sich das aber jemand selbst antut und noch meint des is schee, der is ja echt maso veranlagt. :k:

Hat die kan Spiegel daham ? :D

Geschrieben

Hat die kan Spiegel daham ? :D

Wenn das Foto bei "Ihr" zu Hause aufgenommen worden ist, dann ist dieser links im Bild zu sehen ;)

Aber ich versteh's wennst da des Bildchen ned länger anschaun hast können :p

PS. "Der" is mind. genauso furchterregend !!!http://www.fibofoto.de/gallery/historygermany/historypfuetzenreuter/index.htm

Geschrieben

Entschuldigen Sie die naive Frage, aber:

Ist das echt? :confused:

(ich mein jetzt nicht, wie oft könnte diese Frau operiert sein, bzw

was schluckt sie alles:D, sondern ist das Foto ein Fake oder könnte es sowas wirklich geben?)

bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht

Geschrieben
mich interessiert, wer das noch schön findet. ein kühlschrank wirkt erotischer und weiblicher als die fotos :f:

Aber ich will auch keinen Kühlschrank im Bett!!!

Geschrieben

was schluckt sie alles:D, sondern ist das Foto ein Fake oder könnte es sowas wirklich geben?)

Entschuldigen Sie die "?" Frage, aber:

Ist die Naivität echt? :eek:

Welcome 2 the 21st Century !!!

Mit den richtigen Pillen oder Spritzen (auf jeden Fall Medikamente), einer Solarium Jahreskarte (plus Selbstbräuner) und einem superüberdrüber HC-Trainingsprogramm wird jedes Individium zum braunen Musclehaufen !

Geschrieben
mich interessiert, wer das noch schön findet. ein kühlschrank wirkt erotischer und weiblicher als die fotos :f:

Schaut a bisserl aus wie Dei Backhendl-Profilbild :D

ein kühlschrank = erotischer und weiblicher !?

(gibt's da spezielle Modelle ?)

Geschrieben
Wenn das Foto bei "Ihr" zu Hause aufgenommen worden ist, dann ist dieser links im Bild zu sehen ;)

Aber ich versteh's wennst da des Bildchen ned länger anschaun hast können :p

PS. "Der" is mind. genauso furchterregend !!!http://www.fibofoto.de/gallery/historygermany/historypfuetzenreuter/index.htm

BIN DER PUMUKL :rofl::rofl::rofl:

http://www.fibofoto.de/images/extreme2006nicoellchen013.jpg

http://www.fibofoto.de/images/nicole2006p40kopie.jpg

Geschrieben
Ned schlecht => Quasi a "best of" !

PS@sake: find's aber trotzdem erot. bzw. weibl. als an Eiskasten (mei i bin ja sowas von ned normal = and proud of it) :love:

wennst so eine zuhause hast stellt sich die frage nimmer wer staubsaugt u. den mist runterträgt.

da parrierst u. spurst wie nix :D

zumindest keine cellulite :rofl:

Geschrieben

das kann beides sein. mit photoshop kannma sowas schon zambasteln...aba ich würd sagen das die fotos echt sind.

das im ersten post nicht...das ist gephotoshopt. (würd ich zu 90% sagen)

Geschrieben
das kann beides sein. mit photoshop kannma sowas schon zambasteln...aba ich würd sagen das die fotos echt sind.

das im ersten post nicht...das ist gephotoshopt. (würd ich zu 90% sagen)

nein, das ist (leider) auch echt.

bodybuilder verwenden für das stage-posing ein bestimmtes body-tan, das es in verschiedenen braun-, bronze-u. goldtönen gibt.

wenn man dunkles brown tan dick aufträgt schauts dann halt aus wie schoko.

Geschrieben
nein, das ist (leider) auch echt.

bodybuilder verwenden für das stage-posing ein bestimmtes body-tan, das es in verschiedenen braun-, bronze-u. goldtönen gibt.

wenn man dunkles brown tan dick aufträgt schauts dann halt aus wie schoko.

naja...ich hab mir mal die brust genauer angschaut (:f:)...schaut scho komisch aus...aba wird wohl so sein :f::k::rolleyes:

Geschrieben

i tät mi vor so ana nur beim schnackseln fürchten.

die hat in der muschi wahrscheinlich auch mehr muskeln als unsereins im biezeps.

na und ausgrissen oder ohzwickt is er dann glei wanns zu heftig orgasmiert! :eek::D

Geschrieben
naja...ich hab mir mal die brust genauer angschaut (:f:)...schaut scho komisch aus...aba wird wohl so sein :f::k::rolleyes:

wie lange :D

Bei Extremsportlern (Bodybuldern ned Bikern) bzw. Freaks schaut so einiges komisch aus :f:

Geschrieben
i tät mi vor so ana nur beim schnackseln fürchten.

die hat in der muschi wahrscheinlich auch mehr muskeln als unsereins im biezeps.

na und ausgrissen oder ohzwickt is er dann glei wanns zu heftig orgasmiert! :eek::D

Ein gefundenes Fressen für Freud und co. Der Mann in seiner heftigsten Kastrationsangst.

hab aber auch Zweifel ob die Dame bei DIR an Orgasmus kriegen würd??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...