Nimnix Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Die Verlosung wurde durchgeführt, wer hat Karten und wer nicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Und, wer hat gezogen?? Waisenkind - Jungfrau? Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wahhhhhsin! BB macht es möglich: ich bin zum ersten Mal bei einer Verlosung gezogen worden. Kann aber daran liegen, dass ja vermutlich die gezogen wurden, die keine Karte bekommen - vielleicht hat sich das Schicksal daher geirrt :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 bin gespannt ob es zu demonstrationen oder gar ausschreitungen vorm lokal kommen wird von all jenen die nun ohne karte dastehen? hmm... Zitieren
wuwo Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 bin gespannt ob es zu demonstrationen oder gar ausschreitungen vorm lokal kommen wird von all jenen die nun ohne karte dastehen? hmm... wir könnten ja was auf die beine stellen. oder wir gehn gleich ins chelsea. Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 bin gespannt ob es zu demonstrationen oder gar ausschreitungen vorm lokal kommen wird von all jenen die nun ohne karte dastehen? hmm... wie viele sind denn leer ausgegangen? erfahrungsgemäß haben eh einige dann doch keine zeit oder ein paar karten zu viel. Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 wir könnten ja was auf die beine stellen. oder wir gehn gleich ins chelsea. chelsea is ein stichwort...wie schaut´s den aus bei dir? tu mich an p-m-en, ich geh jetzt seit 2 monaten wieder mal radfahren, hoff ich komm noch aus den klicks raus bei den ampeln. Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 aus den klicks raus bei den ampeln. sissy:devil: Zitieren
short Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 falls jemand dann doch nicht hingehen will/kann/darf tätert ich die karte(n) jederzeit übernehmen. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ui, durchgefallen! Naja, hatte bei Verlosungen noch nie Glück, auf ein neues im nächsten Jahr! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 @short und steve: Schade, aber vielleicht gibt's ja noch eine Warteliste oder sowas. Zitieren
short Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 @short und steve: Schade, aber vielleicht gibt's ja noch eine Warteliste oder sowas. ja, kann sich immer noch was ergeben, ich bleib auf jeden fall am ball - muaß ja irgendwann zu meinem keksi kommen Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ja, kann sich immer noch was ergeben, ich bleib auf jeden fall am ball - muaß ja irgendwann zu meinem keksi kommen Am Kellerfestl könnts auch noch welche geben!?? Zitieren
short Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Am Kellerfestl könnts auch noch welche geben!?? was für a kellerfestl? da war doch erst eines... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 was für a kellerfestl? da war doch erst eines... Die sind immer wieder mal, das nächste am 17.11., wenn ich mich nicht irre. Zitieren
Michi Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 seeeeehr spannend jetzt tua net so unwissend... Zitieren
short Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Die sind immer wieder mal, das nächste am 17.11., wenn ich mich nicht irre. ahjo, die san öfters...mal sehen... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ahjo, die san öfters...mal sehen... Da gibts Keksi und Heidi!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wo sieht man denn, ob man eine bekommt? Hab null Info!!! :confused: Oida.... was mach ich ohne Karte????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.