Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #2 ?????????:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... sorry, is mir viel zu weit!! Ich bleib in der Lobau, außerdem soll es stürmisch und regnerisch werden. Dann könnts mich daheim im Bett besuchen ;)

Entweder Rennen oder goarnyx!!

Geschrieben
... sorry, is mir viel zu weit!! Ich bleib in der Lobau, außerdem soll es stürmisch und regnerisch werden. Dann könnts mich daheim im Bett besuchen ;)

Entweder Rennen oder goarnyx!!

Eigentlich hast du Recht, entweder Rennen oder nyx! Aber das es kalt und regnerisch werden soll, werde ich am Sonntag nach Hinterstoder fahren und mal wieder meine Ski aus dem Keller holen.

Einmal Alpin-Ski fahren.

Geschrieben

1,2,3 in Bett zieht aber bei uns Crosser net :p:D

Geschrieben

wann und wo war die frage !! net raunzen und ausreden suchen - ausserdem wird des a rennen :rofl:

also ich werde beim wintercup 07/08 immer 10.- bezahlen !

1.

geht so die anmeldung schneller - da die schnecken mädels net rausgeben müssen (wenn 8.-)

2.

ist es ein kleines dankeschön an schnecke -

denn danke kann man schnell sagen -so zeigt man es auch mit der kleinigkeit !

denn die schnecken haben mit dem cup (der uns diese jahreszeit versüst und verkürzt und wir a hetz haben ) viel arbeit und schererein und so kann man sich bei ihnen ein wenig bedanken und hoffen das es diese wunderbare veranstaltung noch länger und öfter (auch samt tageslizenz ) gibt !

villeicht schliesst sich ja der eine oder andere auch so an !

(in der krieau (schnecke nicht der veranstalter) zahle ich jedoch das nicht ,und das nenngeld werd ich in 20cent münzen bezahlen -für das das die komiker uns dort 2007 solange warten haben lassen in der sportklasse) :D

ps.:

bevor jetzt blöde bemerkungen kommen !

(du kanns leicht reden : hast ja an sponsor)

die 2.- € bezahle ich von meinem geld - und kommt net vom sponsor :wink:

Geschrieben
na dann machen wir das Dingfest

10:00 Treffpunkt und wo :s:

Runde am Bisamberg gibt dann Ruffl vor:toll:

WO?

bisamberg ist gut, da verirr ich mich wenigstens nicht so leicht, wenn ich den anschluss verlier :D

Geschrieben
123 : geh bitte - was machst du mit 3 weiba im bett :rofl:

neidig net - denn i warat vollkommen überfordert :p

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
na dann machen wir das Dingfest

10:00 Treffpunkt und wo :s:

Runde am Bisamberg gibt dann Ruffl vor:toll:

Wie lang wollt ihr denn so fahren?Würd auch mitkommen wollen.Hab aber auch Besuch zu Haus und der will ja auch verpflegt werden....

Geschrieben
WO?

bisamberg ist gut, da verirr ich mich wenigstens nicht so leicht, wenn ich den anschluss verlier :D

Treffpunkt:

am Radweg bei der Ampel Korneuburg wo es rechts Richtung Bisamberg (Kreutal) reingeht:s:

10:00 :s:

Wer net kommt ist für den nächsten Wintercup gesperrt :D

Geschrieben
Heisst "LB" net eh "Lotusblume"?? :D

pfffft, TT könnt ja auch den "Lullu Bumser" oder auch den "Lippen Bremser" gmeint haben..............:D

ES gibt nur eine Lotusblume :devil: - die mit den Hörndln drauf.

LG LB

Geschrieben
Treffpunkt:

am Radweg bei der Ampel Korneuburg wo es rechts Richtung Bisamberg (Kreutal) reingeht:s:

10:00 :s:

Wer net kommt ist für den nächsten Wintercup gesperrt :D

ok master, ich binnnn daaaa.

LG LB

Geschrieben
Wie lang wollt ihr denn so fahren?Würd auch mitkommen wollen.Hab aber auch Besuch zu Haus und der will ja auch verpflegt werden....

Wielange du halt willst/kannst :rolleyes: hauptsache du bist dabei :toll:

:wink:

Geschrieben
Also mir is am liebsten der Nordsteg, dann 1km Asphalt und ab dann nurmehr Schotter oder Trails.:cool:

Wird ca. 3h dauern.

is ma auch fast lieber - deutlich weniger asphalt.

oder gleich bei marchfeldkanal, parkplatz segelhafen.

Geschrieben
Also mir is am liebsten der Nordsteg, dann 1km Asphalt und ab dann nurmehr Schotter oder Trails.:cool:

Wird ca. 3h dauern.

Oida :s: kommst bitte dorthin wo wir uns alle treffen!!

das schaltwerk wir immer teuer:devil:;)

Geschrieben

Na dort komm ich garned vorbei, fahr gleich in die Schwarze und dann über die Lorettowiese.

Und ich treff mich bei meiner Ausfahrt wo ich will.:devil:

Geschrieben

fangst du jetzt auch an :f::D

O.k dann treffen wir uns um 10.00 Nordsteg

wo ist der genau :D

Geschrieben
Oida :s: kommst bitte dorthin wo wir uns alle treffen!!

das schaltwerk wir immer teuer:devil:;)

Wieso soll ich mich dort am Oarsch da Wööd treffen wenn ich vor da Haustür ins Gelände kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...