Zum Inhalt springen

Bikerinnen hier? glaub ich nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

... und helfen lieben BB-Kollegen beim Tiramisu-machen :D:D

CU,

markob

ja das stimmt, vorausgesetzt es stellt uns jemand eine große Küche zur Verfügung, die ich nicht putzen muss. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ja das stimmt, vorausgesetzt es stellt uns jemand eine große Küche zur Verfügung, die ich nicht putzen muss. :D :D :D

Des mocht jo eh da TomCool ... und die Niiiki schaut dann beim Putzen zu.

So, jetzt haben wir's geschaft, in drei verschiedenen Threads über ein und das selbe Thema zu reden :p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

wird net long dauern... bis a oachkatzl vorbeihuscht

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/leapfrog.gif

manchmal kommem sie auch in Rudeln

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/outtahere.gif

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich glaub ihr habt hmn2 verschreckt.... is neu hier, also bitte seit nett zu unseren neuen mitgliedern, die wissen ja noch nicht wie das hier so funktioniert, im OffTopic.... :D

....und schuld war wieder mal die "NoTop" :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Plädiere für die Umbenennung von Bikeboard auf TiraMiBoard, da eindeutig erwiesen wurde, wie wichtig dieses Thema für uns ist.

Dem kann ich nur Beipflichten!

Geschrieben

Plädiere für die Umbenennung von Bikeboard auf TiraMiBoard, da eindeutig erwiesen wurde, wie wichtig dieses Thema für uns ist.

jo zumindest an neuen Bercih Tiramisu könn ma machen.

mfg death

Geschrieben

.

.

.

Das ist als Anregung nicht als Provokation zu verstehen:

Also manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass nur gepostet wird um die Zahl der eigenen Beiträge rücksichtslos zu erhöhen!

Geschrieben
Original geschrieben von Joe Rosso

Also manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass nur gepostet wird um die Zahl der eigenen Beiträge rücksichtslos zu erhöhen!

Verdammt, wir wurden entlarvt ... jetzt müssen wir uns ein anderes Forum suchen ;)

ein (hoffentlich) meistens schon sinnvoll postender

markob

Geschrieben

Wäre doch das ideale Forum für threads ala "Wo gibt's Eurer Meinung nach das beste Himbeereis am Endpunkt einer Bikestrecke?"

oder

"Welche Erfahrung habt Ihr mit Innennabendynamos zum Antrieb von Lenkerfriteusen gemacht?"

Geschrieben
Original geschrieben von Joe Rosso

Ganz was neues :rolleyes: :D :D

Geschrieben

Die letzten 17 Beiträge san von männlichen BB-benutzern (bzw von Benutzern die sich als männlich ausgeben)! Viele BBinnen dürfts ja wirklich net geben!?!

Mädels meldets euch falls euch gibt!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Die letzten 17 Beiträge san von männlichen BB-benutzern (bzw von Benutzern die sich als männlich ausgeben)! Viele BBinnen dürfts ja wirklich net geben!?!

Mädels meldets euch falls euch gibt!! :D

Es würden sich sicher mehr melden, wenn die männlichen BB Benutzer sich etwas zurückhalten würden :) frau traut sich bei den vielen Männern ja fast nichts sagen oder schreiben. Wir sind ja alle sooooooooo schüchtern. ;)

LG Jenny

Geschrieben

also ne bikerin ist leicht zu definieren.

gibt nur ein paar punkte die sie erfüllen sollte. diese wären:

1) sie liebt das radfahren

2) und nicht nur auf dem radweg, auch im gelände

3) sie jammert nicht dauernd weils mal bergauf geht

4) sie zeigt ehrgeiz

5) sie hat NIIIIIE kopfweh wenn sie radelt ;)

6) sie jammert nicht wenns mal bergab geht

7) wenn sie nicht zuu langsam ist finden wir männer das toll

8) und ausserdem finden wir sie IMMER ausserordentlich hübsch und sexy

9) sie liebt unseren sport und wenn sie mal nicht dabei ist jammert sie auch nicht!

das isses. ganz einfach, oder?

kennt wer so mädels? ich schon, gott sei dank! :cool:

Geschrieben

Wäre doch das ideale Forum für threads ala "Wo gibt's Eurer Meinung nach das beste Himbeereis am Endpunkt einer Bikestrecke?"

oder

"Welche Erfahrung habt Ihr mit Innennabendynamos zum Antrieb von Lenkerfriteusen gemacht?"

Oder: wie backe ich mein so richtig cross!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...