st. k.aus Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 vorallem die massige carbon-sitzstrebe wirkt nicht so plump wie auf den rm-produktfotots Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 vorallem die massige carbon-sitzstrebe wirkt nicht so plump wie auf den rm-produktfotots hab mich schon mit ihr angefreundet, hatte anfangs das selbe befürchtet/gedacht! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 übrigens bei der vorderen bremse (@ sattel) hast kein probleme? schaut ungewöhnlich aus fette scheibe? Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 übrigens bei der vorderen bremse (@ sattel) hast kein probleme? schaut ungewöhnlich aus fette scheibe? war bist jetzt zu faul mir einen 90° abgang zu holen, bzw der bikestore schafft es nicht den zu bestellen seit 7monaten i habs aufgegeben wenn i mal motiviert bin werd ichs machen... aber i hab keine troubles damit... scheibe is eine 203er, einsatzgebiet hast wahrscheinli mitbekommen, dann hättest garnit fragen müssen :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ... scheibe is eine 203er, einsatzgebiet hast wahrscheinli mitbekommen, dann hättest garnit fragen müssen :devil: einsatzgebiet is mir klar hat mir der helmut auch schon erzählt ... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Na ich hab wenigstens noch die Vorfreude, weil mein Hobel wird vermutlich erst im Februar fertig Sehr feines Gerät Herr Nikolai - sehr fein. lg, Supermerlin Zitieren
krull Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 :klatsch: Wann weihen wir das Ding denn standesgemäß ein? Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 die richtige frage und ich kann mich ab nächster woche auch dazugesellen :bounce: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 :klatsch: Wann weihen wir das Ding denn standesgemäß ein? Machts a XC Rennen ??? lg, Supermerlin Zitieren
krull Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Machts a XC Rennen ??? lg, Supermerlin wäre vielleicht besser. Wieviel Monate geben wir dem Rahmen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 :klatsch: Wann weihen wir das Ding denn standesgemäß ein? Wann hast Zeit dann komm ich mit meinem GANG BUS KOMBI :devil: Pm'n i daspar mir wenigstens ein Bescherungsfest von 3 dieses Jahr, DANK sei Gott dem Herrn:devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ist eh praktisch wenn man immer günstig an einen neuen Rahmen kommt. Eigentlich sollte man dankbar sein ! Niki - bin schon auf den Boomerang gespannt (hab heute bei der WPR mit dir gerechnet). Man sieht sich hoffentlich bald - Raureif ist traumhaft! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ist eh praktisch wenn man immer günstig an einen neuen Rahmen kommt. Eigentlich sollte man dankbar sein Auf die Tour bin ich seit 2003 immer mit Rahmen unterwegs die max. 2 Jahre alt sind. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Auf die Tour bin ich seit 2003 immer mit Rahmen unterwegs die max. 2 Jahre alt sind. oba wennst jetzt dein SXC klescht, dann hast a problem i glaub deine serie wird reissen:devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 oba wennst jetzt dein SXC klescht, dann hast a problem i glaub deine serie wird reissen:devil: Warum - hab eh ganz regulär wieder 5 Jahre Garantie auf den neuen Rahmen. Hab mir auch diesen Garantietausch wieder schön auf der Rechnung vermerken lassen. Aber ich wäre auch sehr stark dafür, daß der Rahmen jetzt hält. Da muß dann einfach die 55er Probleme machen. Dann stimmt das Gesamtpaket ja wieder. lg, Supermerlin Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ...55er Probleme machen... na hoffentlich nicht;) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 sauschön geworden, nikki!!! was hast leicht für ein neues auto? Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 http://p-ahlqvist.com/templates/sophie/images/bangbus.gif Hat der Niki doch eh geschrieben ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 hm, ist wohl an mir vorübergegangen. ideales bike-urlaub-mobil:) Zitieren
gerry Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 By the way, schöne Feiertage und Hals und "Rahmenbruch" Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 sauschön geworden, nikki!!! was hast leicht für ein neues auto? warad leiwand aber es wurde dieser haufen metall... http://home.blic.net/dsimic/passat-b3/passat-white-wagon.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 die farbe würd´ eh passn fehlt nur des BANGBUS graffiti:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 warad leiwand aber es wurde dieser haufen metall... http://home.blic.net/dsimic/passat-b3/passat-white-wagon.jpg praktikabel. hoffentlich zuverlässiger als unserer war:eek: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 das sxc hat übrigens etwas, was das ets-x nicht hat: ganz leichten pedalrückschlag! das hab ich bis jetzt nicht gekannt. das minimale zupfen am pedal stört aber zum glück nicht wirklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.