Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
übrigens

bei der vorderen bremse (@ sattel) hast kein probleme?

schaut ungewöhnlich aus

fette scheibe?

war bist jetzt zu faul mir einen 90° abgang zu holen, bzw der bikestore schafft es nicht den zu bestellen seit 7monaten i habs aufgegeben wenn i mal motiviert bin werd ichs machen... aber i hab keine troubles damit...

scheibe is eine 203er, einsatzgebiet hast wahrscheinli mitbekommen, dann hättest garnit fragen müssen :devil:

Geschrieben
:klatsch::klatsch: Wann weihen wir das Ding denn standesgemäß ein?

Wann hast Zeit dann komm ich mit meinem GANG BUS KOMBI :devil:

Pm'n i daspar mir wenigstens ein Bescherungsfest von 3 dieses Jahr, DANK sei Gott dem Herrn:devil:

Geschrieben

Ist eh praktisch wenn man immer günstig an einen neuen Rahmen kommt. Eigentlich sollte man dankbar sein :D!

Niki - bin schon auf den Boomerang gespannt (hab heute bei der WPR mit dir gerechnet). Man sieht sich hoffentlich bald - Raureif ist traumhaft!

Geschrieben
Auf die Tour bin ich seit 2003 immer mit Rahmen unterwegs die max. 2 Jahre alt sind. :D

oba wennst jetzt dein SXC klescht, dann hast a problem :D

i glaub deine serie wird reissen:devil:

Geschrieben
oba wennst jetzt dein SXC klescht, dann hast a problem :D

i glaub deine serie wird reissen:devil:

Warum - hab eh ganz regulär wieder 5 Jahre Garantie auf den neuen Rahmen. Hab mir auch diesen Garantietausch wieder schön auf der Rechnung vermerken lassen.

Aber ich wäre auch sehr stark dafür, daß der Rahmen jetzt hält. Da muß dann einfach die 55er Probleme machen. Dann stimmt das Gesamtpaket ja wieder.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...